search
Bultteiche (Winsen/Luhe) angeln
Bultteiche (Winsen/Luhe)-0 Bultteiche (Winsen/Luhe)-2 Bultteiche (Winsen/Luhe)-3 Bultteiche (Winsen/Luhe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bultteiche (Winsen/Luhe)

149 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Bultteiche (Winsen/Luhe) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Winsen (Luhe). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FSV Hoopte-Winsen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

149 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bultteiche (Winsen/Luhe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2025

20 cm Rotfeder

Profilbild
Tautvydas Sutkus
vor 10 Monate
May 1, 2020

Top gewässer

Profilbild
Flo Hempel
vor 6 Jahre
Apr 12, 2017

2003 erste Angelerfahrungen gesammelt und meinen ersten Karpfen gefangen. Catch & Release. Vereinsgewässer, Gastkarte für den ...

Profilbild
Floasty
vor 9 Jahre
Oct 25, 2025

Profilbild
markymarc
vor 6 Monate
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Angelshop Rutilus
Angelshop Rutilus
Karpfen
84 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Angelshop Rutilus
Angelshop Rutilus
Karpfen
60 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Angelshop Rutilus
Angelshop Rutilus
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Maxim_Us
Maxim_Us
Karpfen
67 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Flo Hempel
Flo Hempel
Hecht
83 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Philipp We1
Philipp We1
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winsen (Luhe)

Elbe (Geesthacht)
1590
379
4.5
Elbe (Geesthacht)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 21436 Marschacht
Elbe (Altengamme-Stove)
1055
343
4.6
Elbe (Altengamme-Stove)
Fischarten: Zander, Aal, Aland, Rapfen, Flunder
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Winsen/Luhe)
998
328
4.7
Elbe (Winsen/Luhe)
Fischarten: Zander, Aal, Brachse, Aland, Rapfen
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Kirchwerder-Howe)
788
362
4.5
Elbe (Kirchwerder-Howe)
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Brachse, Hecht
Fluss bei 21435 Stelle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kosta.ar
Darf ich diesen Köder verwenden ?

Aktuell haben Hecht und Zander ja noch Schonzeit in Bayern.
Darf ich mit diesem Köder auf Bachforelle angeln? Habt ihr außerdem Tipps war noch nie auf Forelle angeln.

vor 51 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1920 Beiträge
Profilbild
Artur124
Einschätzung Friedfisch Aufenthalt nach Kälteeinbruch.

Hallo liebe Community,

brauch mal eure Einschätzung zu Friedfisch bei dem Wetterumschwung. Letztes Wochenende war’s noch 5°C wärmer und in ca. 1m Tiefe lief es richtig gut auf Karpfen/Brachsen.

Dieses Wochenende ist es deutlich kälter geworden. War heute 4 Stunden an der Liegewiese am Wasser. Hab dort bis ca. 2m Tiefe alles abgesucht. Ergebnis: Die Rotfedern standen in etwa 1m Tiefe, aber auch da nur kleine bis 23cm. Im 2m-Bereich ging gar nichts. Auf Mais komplett tote Hose.

Deshalb meine Fragen an euch: Ziehen die großen Friedfische bei so einer Kaltfront wirklich sofort komplett ins Tiefe ab? Welche Tiefe würdet ihr jetzt im östlichen Berliner Umland generell befischen - reichen 3m oder muss man schon auf 4-6m gehen? Und welchen Köder würdet ihr bei den Temperaturen bevorzugen? Mais ganz weglassen und nur noch auf Made, Pinkie oder Wurm setzen? Beim Futter auch runterfahren und eher dunkel + süß-würzig?

Hatte jemand die letzten Tage ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar.

Petri und danke euch!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Lennox_Carp
Hallo ich brauche Mal Hilfe Von den Großen Anglern

Hallo ich Angel Jetzt regelmäßig auf Karpfen Und habe Pop up Boillies 10mm Banana aber Dann sinking Boillies Coco banana Und strawberry cream Größe 24 Kann ich damit ein Snowmann rig machen Weil auf puren Pop up geht nix und pur sinkend Auch nich

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Big Barsch RLP
Aal / Zanderangler Raum Speyer

Suche Angler die auch gerne mal unter der Woche einen Ansitz am Rhein abends starten 😄

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen