search
Bultteiche (Winsen/Luhe) angeln
Bultteiche (Winsen/Luhe)-0 Bultteiche (Winsen/Luhe)-2 Bultteiche (Winsen/Luhe)-3 Bultteiche (Winsen/Luhe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bultteiche (Winsen/Luhe)

155 Follower
30 Fänge

Infos für Angler

Bultteiche (Winsen/Luhe) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Winsen (Luhe). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FSV Hoopte-Winsen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

155 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Rotfeder, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bultteiche (Winsen/Luhe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2025

20 cm Rotfeder

Profilbild
Tautvydas Sutkus
vor 1 Jahr
May 1, 2020

Top gewässer

Profilbild
Flo Hempel
vor 6 Jahre
Apr 12, 2017

2003 erste Angelerfahrungen gesammelt und meinen ersten Karpfen gefangen. Catch & Release. Vereinsgewässer, Gastkarte für den ...

Profilbild
Floasty
vor 9 Jahre
Aug 3, 2026

Profilbild
FangNix04
vor 2 Tage
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Angelshop Rutilus
Angelshop Rutilus
Karpfen
84 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Angelshop Rutilus
Angelshop Rutilus
Karpfen
60 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Angelshop Rutilus
Angelshop Rutilus
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Maxim_Us
Maxim_Us
Karpfen
67 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Flo Hempel
Flo Hempel
Hecht
83 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Philipp We1
Philipp We1
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winsen (Luhe)

Elbe (Geesthacht)
1646
391
4.5
Elbe (Geesthacht)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 21436 Marschacht
Elbe (Altengamme-Stove)
1091
348
4.6
Elbe (Altengamme-Stove)
Fischarten: Zander, Aal, Aland, Rapfen, Flunder
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Winsen/Luhe)
1048
342
4.7
Elbe (Winsen/Luhe)
Fischarten: Zander, Aal, Brachse, Rapfen, Aland
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Kirchwerder-Howe)
824
391
4.5
Elbe (Kirchwerder-Howe)
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Brachse, Hecht
Fluss bei 21435 Stelle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maurice Meyer
Großer Plöner See Erfahrungen?

Hallo, ich Reise morgen nach Plön um ein verlängertes Wochende dort zu angeln. (Auf dem Boot)

Hat jemand Tipps und Tricks, bzw. kennt sich gut mit dem Gewässer aus? Gibt es bestimmte Bereiche, wo sich viel Fisch aufhält (gerne barsch/hecht) oder Köder die sehr gut funktionieren?

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

Petri.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
EckzZzy
Palma von Ufer

Hi Leute, ich fliege für eine Woche nach Palma de Mallorca mit meinem Freund und wir würden dort gerne paarmal angeln gehen. Wie macht man am besten auf Mallorca ich hab noch nie dort gefischt. Er am Hafen auf Barracuda oder wie? Würde mich auch freuen, wenn ihr paar Spots für mich hättet aber verstehe auch wenn ihr sie selbst für euch haben wollt ;) Trotzdem danke schon mal für eure Hilfe.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Miamarielehwald
Angeln allgemein

Angeln macht Spaß und die Ruhe genießen macht auch Spaß

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
juxxx
Zeckenbiss und Borellien

So, hallo erstmal :)

Mal ne Frage wie geht ihr mit Zeckenbissen um und Wanderroete und den ganzen Geschenken die diese kleinen lieben Tierchen hinterlassen.

Wurd gebissen, Wanderroete bekommen, nach dem Biss acht Tage spaeter Wanderroete, direkt zum Arzt und Doxy-Antibiotika bekommen.

Wanderroete geht langsam weg.

Aber ist das tatsaechlich so, dass man nach vollstaendigen Einnahme der Antibiotika wieder gesund ist oder habt ihr irgendwelche gesundheitlichen Probleme.

Dieses Drecksvieh war sol klein, dass ich es leider uebersah, obwohl ich mich nach dem Angeln kontrolliert habe....

Deet oder so aehnlich benutze ich fuer Kleidung, gibts eigentlich was besseres ?

Oder nimmt es ohr viel lockerer als ich auf???

gruesse

vor 6 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Lennin L
Finess

Moin Leute,

ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?

lennin

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen