search
Bultteiche (Winsen/Luhe) angeln
Bultteiche (Winsen/Luhe)-0 Bultteiche (Winsen/Luhe)-2 Bultteiche (Winsen/Luhe)-3 Bultteiche (Winsen/Luhe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bultteiche (Winsen/Luhe)

153 Follower
30 Fänge

Infos für Angler

Bultteiche (Winsen/Luhe) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Winsen (Luhe). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FSV Hoopte-Winsen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

153 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Rotfeder, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bultteiche (Winsen/Luhe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2025

20 cm Rotfeder

Profilbild
Tautvydas Sutkus
vor 1 Jahr
May 1, 2020

Top gewässer

Profilbild
Flo Hempel
vor 6 Jahre
Apr 12, 2017

2003 erste Angelerfahrungen gesammelt und meinen ersten Karpfen gefangen. Catch & Release. Vereinsgewässer, Gastkarte für den ...

Profilbild
Floasty
vor 9 Jahre
Jul 17, 2026

Profilbild
MauMaubuddy
vor 1 Woche
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Angelshop Rutilus
Angelshop Rutilus
Karpfen
84 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Angelshop Rutilus
Angelshop Rutilus
Karpfen
60 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Angelshop Rutilus
Angelshop Rutilus
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Maxim_Us
Maxim_Us
Karpfen
67 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Flo Hempel
Flo Hempel
Hecht
83 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Philipp We1
Philipp We1
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winsen (Luhe)

Elbe (Geesthacht)
1642
389
4.5
Elbe (Geesthacht)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 21436 Marschacht
Elbe (Altengamme-Stove)
1086
348
4.6
Elbe (Altengamme-Stove)
Fischarten: Zander, Aal, Aland, Rapfen, Flunder
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Winsen/Luhe)
1043
342
4.7
Elbe (Winsen/Luhe)
Fischarten: Zander, Aal, Brachse, Rapfen, Aland
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Kirchwerder-Howe)
820
391
4.5
Elbe (Kirchwerder-Howe)
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Brachse, Hecht
Fluss bei 21435 Stelle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 4 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Max_lpzzz
Aal angeln am Teich mit vielen Krebsen

Hallo ich hätte mal eine Frage an erfahrenere Aal Angler .
Ich gehe heute mit einem Freund an eine kiesgrube auf Aal angeln aber an fast jeder Stelle dort gibt es überall Krebse (zumindest war es letztes Jahr so) die mir die ganze Zeit die köder abfressen . Ich Angel nicht ganz weit draußen so ca 10 Meter vom Rand bloß da es weiter draußen sehr steil auf 8 Meter herabfällt in eine Art rille. Was könnte ich tun damit mir die Krebse nicht auf den Sack gehen bzw. sollte ich meine aalruten weiter rauswerfen ?

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Stratege
Kann man diesen Fisch sorglos essen?

Hallo Mitangler,
Ich habe heute einen großen Döbel gefangen und wollte ihn essen.🎣😄
Bei ausnehmen habe ich aber das in den Innereien gefunden...🫤

Weiß einer von euch vielleicht was das ist?
Und noch wichtiger: Kann ich den Fisch sorgenfrei essen?

Ich würde mich über eure Einschätzung freuen...😉

Stramme Schnüre!

vor 5 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
ChrisAlbers90
Vosskortsee in Ladbergen

Hallo zusammen,

Da die Angelvereine Emsdetten und Lengerich fusioniert sind, wollte ich mit einem Kollegen nächste Woche das erste Mal zum Vosskortsee nach Ladbergen fahren. Gibt’s hier Leute die dort schonmal auf Hecht und Zander erfolgreich waren? Ich höre immer nur gutes von den Karpfenanglern. Vielleicht findet sich hier ja jemand :)
VG Chris

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen