

Buschkuhle (Rotenburg/Wümme)
Infos für Angler
Buschkuhle (Rotenburg/Wümme) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Rotenburg (Wümme). Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: ASV Wümme
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.asv-wuemme.de
35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Bilder hochgeladen.
Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.
Wenn du Informationen zum Angeln an Buschkuhle (Rotenburg/Wümme) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
sommer wie winter
-
sommer wie winter
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
Beste Angelgewässer in Rotenburg (Wümme)
-
Weser (Achim)
Fluss bei 27321 Emtinghausen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rapfen und 16 weitere Fischarten
1.568 Follower1.031 Fänge -
Weser (Langwedel)
Fluss bei 27337 Blender
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Rapfen und 12 weitere Fischarten
885 Follower296 Fänge -
Weser (Verden/Aller)
Fluss bei 27283 Verden (Aller)
Fischarten: Aal, Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels und 10 weitere Fischarten
975 Follower258 Fänge -
Aller (Verden)
Fluss bei 27283 Verden (Aller)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Brachse und 12 weitere Fischarten
846 Follower215 Fänge -
Wümme (Rotenburg/Wümme)
Fluss bei 27356 Rotenburg (Wümme)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Meerforelle und 6 weitere Fischarten
472 Follower140 Fänge
Neues im Forum
-
Jannis1505
Eure Koiteiche
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Da ich dieses Jahr sehr wenig am Wasser bin, aufgrund der "Renovierung" meines Koiteiches, wollte ich mal gegebenenfalls einen Austausch starten.
Falls jemand einen Koiteich hat, schickt doch gerne mal Bilder rein mit den Eckdaten (Filteranlage, Wasservolumen, Fischanzahl, Koisorten etc.)
Ich mach es euch einfsch mal vor.
Mein Teich fässt aktuell circa. 36000 Liter und ist mit 34 Koi bestückt.
Dabri ist alles von Tanchos(Kujaku sowie... -
Fishing Germany
Müll
Hallo zusammen,
89 Beiträge
ich wollte mal was loswerden, was mich beim Angeln echt stört: Wenn Leute ihren Müll ins Wasser oder ans Ufer werfen. Das ist einfach richtig doof und hier sind ein paar Gründe, warum:
Müll macht das Wasser dreckig und ungesund für Fische und andere Tiere.
Tiere können sich im Müll verfangen oder ihn fressen und daran sterben.
Es sieht einfach eklig aus und macht keinen Spaß, an so einem Ort zu angeln.
Wenn zu... -
Unbekannt
Askari Erfahrungen gesucht
Hallöchen,
80 Beiträge
Ich würde mir gerne ein Paar Stiefel und ein wenig Kleinkram bei Askari bestellen. Nun überzeugen mich die Kritiken, die man so findet, eher weniger. Habt ihr schon einmal was dort bestellt? Wie habt ihr die Lieferzeit und den Kundenservice empfunden?
Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.
Gruß aus dem Schwarzwald -
Hannes Krause
Nachtangeln Sternbergsee
Hallo zusammen, ich wollte einmal kurz nachfragen wo und ob ich am Sternbergsee Nachtangeln kann
1 Beiträge
LG -
Arthur Wilhelm
Method Feeder am Teich/kleiner See
Hallo zusammen, ich angel morgen das erste mal an einem Teich in dem Karpfen, Störe, Welse und Forellen
8 Beiträge
drinnen sind und hatte vor dort method feeder und Wurm zu Angeln. Da ich noch nie so an einem stehenden Gewässer geangelt habe frage ich mich ob ich den Bügel einfach offen lassen kann.
Danke.