
BW-Teich (Michaelisdonn)
Infos für Angler
BW-Teich (Michaelisdonn) ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Sankt Michaelisdonn. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen, Aal
Angelverein / Verband: St. Michaelisdonner AV Biet-an
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.michaelisdonner-angelverein.de
29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an BW-Teich (Michaelisdonn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Unbekannt
-
Bennet_210
-
Zanderjäger08
Neuste Fangmeldungen
-
lojii
Aal, 55 cm -
Nono231
Karpfen, 40 cm
Beste Angelgewässer in Sankt Michaelisdonn
-
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Kanal bei 25712 Brickeln
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse und 5 weitere Fischarten
1.328 Follower727 Fänge -
Nord-Ostsee-Kanal (Schafstedt)
Kanal bei 25557 Beldorf
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Aal und 6 weitere Fischarten
1.110 Follower393 Fänge -
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Kanal bei 25712 Brickeln
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse und 5 weitere Fischarten
962 Follower309 Fänge -
Wilster Au
Fluss bei 25554 Bekdorf
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal und 6 weitere Fischarten
628 Follower239 Fänge -
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Kanal bei 25715 Averlak
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht und 3 weitere Fischarten
767 Follower208 Fänge
Neues im Forum
-
Jakob am wasser
köderfisch auf barsch
Ich möchte demnächst mit köfi auf barsch gehen. Welche Größe und wie präsentierte man köfi auf barsch am besten? Also eher aktiv zb am ds-rig oder einfach auf Grund legen?
4 Beiträge -
Christian1990
Eine Rute zu viel...strafe?
hallo. also ich war gestern mit mein Sohn an der saale gewesen. er hätte am Samstag eigentlich seine Prüfung gehabt, die aber abgesagt wurde wegen der aktuellen Situation. ich hatte meine zwei karpfenruten ausgelegt. nach einer Weile fragte er ob er nicht ein bisschen feedern darf. da er ja eh schon enttäuscht war. hab ich ihn die feederrute fertig gemacht. dann nur leider vergessen, gleich meine eine karpfenrute raus zu nehmen. als ich ca eine halbe Stunde später wieder daran gedacht hatte...
16 Beiträge -
Bignick85
Köder Gießen
Moin,
2488 Beiträge
es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.
Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.
Hierbei handelt es sich um... -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1398 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
MJ08
Angeln in cuchaven
moin,wer kann mir paar Tipps. geben wo man in cuxhaven ,kugelbake oderandere stellen um in der nordsee mal spontan zu Fischen.und Was geht Im Juli so??
3 Beiträge
freu mich schon über ein paar Infos.
lg