search
Camping- & Ferienpark Teichmann angeln
Camping- & Ferienpark Teichmann-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Camping- & Ferienpark Teichmann

209 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Camping- & Ferienpark Teichmann ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Vöhl. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Schleie, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

209 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Schleie und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Camping- & Ferienpark Teichmann, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 1, 2025

Leider sehr leer der Teich, da viel Angeldruck herrscht und kein Besatz. Aber dennoch schön beim Campen abends Mal n bisschen am...

Profilbild
Deffi_OffroadCamper
vor 9 Monate
Mar 27, 2025

Kann man dort einfach angeln mit ner tageskarte oder muss man dort Gast sein?

Profilbild
Christian32
vor 11 Monate
Jul 26, 2023

Sehr gute Wasserqualität

Profilbild
Antekboe
vor 2 Jahre
Oct 25, 2020

Ich finde zum angeln sollte man da nicht hinfahren. Zudem kam schnell raus das ganze Jahr schon keine Fische mehr eingesetzt word...

Profilbild
Oliver da Costa
vor 5 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Herr Berg
Herr Berg
Hecht
92 cm
vor 10 Monate
Stör
Atze Schröter
Atze Schröter
Stör
102 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Rafael Richter
Rafael Richter
Flussbarsch
10 cm
vor 4 Jahre
Aal
Martin Gause
Martin Gause
Aal
82 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Roaah
Roaah
Schleie
50 cm
vor 2 Jahre
Aal
Larsseins
Larsseins
Aal
86 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vöhl

Edersee
3858
2418
4.6
Edersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Wels
Stausee bei 34549 Edertal
Diemelsee
1704
397
4.1
Diemelsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Seeforelle, Brachse
Stausee bei 34519 Diemelsee
Twistestausee
747
255
3.9
Twistestausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Schleie
Stausee bei 34454 Bad Arolsen
Affolderner See
535
64
3.8
Affolderner See
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Seeforelle
Stausee bei 34549 Edertal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tim Hillenmeyer
Angelbuddy Kreis Gunzenhausen/Ansbach gesucht

Suche Angelbuddy zum Karpfenangeln in Raum Ansbach/Gunzenhausen

vor 16 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Solid Bags richtig angeln

Hallo , ich habe eine Frage.Würdet ihr sagen ein Korda Dumbell ist in 12 mm gut für Solid Bags mit einem 4er Haken oder ist der 4er Haken zu groß und sollte ich lieber mit einem 15mm Pop Up Angeln.Danke für Antworten

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Nils Horlitz
Kann man schon Aale fangen?

Wollte mal fragen ob es jetz schon möglich ist Aal zu fangen ?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Ostsee

Moin Moin wollte Samstag zu Ostsee hoch und wollte unterwarno (Schonenfahrerstraße) die Ecke angeln und denn auf Plate mal und Heringe mal versuchen und wollte wissen aus was man noch gehen kann also welche Fischart auf der Ecke mfg Stefan

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread

Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende Saison.

Seitdem das Waten bei uns wieder erlaubt ist (Anfang Mai)
startete bei uns zugleich die eigentliche Saison. Angefangen habe ich jedoch erst ab letzter Woche auf die Jagd nach den schönen getupften in unseren „Bächen“.
Ich musste bitter feststellen, dass die Erfahrungsberichte die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen.
Die kleinen sind zahllos unterwegs und auch munter am Jagen, aber die großen lassen sich wirklich ungern blicken.

Einer der Gründe, die allerdings wenig ausschlaggebend sind, so zumindest aus meiner Sicht, sind die Schwarzangler die seit Beginn der Corona Pandemie ihr Unwesen treiben.

Daher habe ich seit gestern meine Strategie gewechselt und endlich die ersten moderaten Erfolge erzielen können.
Die BaFos gehen derzeitig nur auf Stream,Fliegen, Koppen, Spinner etc. (Logisch da die Maifliege jetzt zahlreich unterwegs ist), aber interessanterweise garnicht mehr auf Wobbler. Die Jahre davor war das nicht so. Aber nun gut, das ist eben angeln.

Deshalb bin ich derzeitig nur noch mit Wooley Buggern und Spinnern der Größe 1 unterwegs.
Aufgefallen ist mir auch, dass gegen dem Strom geführte Spinner verachtet werden, die Wooley Bugger aber nicht.

Führt man die Spinner mit dem Strom, ist die Frequenz enorm und es beißt sogar vor den Füßen.
Zu Ostern war es irrelevant, von wo aus der Köder angeboten wurde.

Ebenfalls habe ich mir sehr guten Erfolg festgestellt, dass die besseren BaFos erst spät Abends auf Pirsch gehen und sich überlisten lassen, egal ob mit oder gegen die Strömung geführten Ködern.

Wie läuft es derzeitig bei euch?

vor 4 Stunden
255 Beiträge
Mehr anzeigen