search
Canal d'Alimentation de I'lll (Rhinau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Canal d'Alimentation de I'lll (Rhinau)

17 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Canal d'Alimentation de I'lll (Rhinau) ist ein Kanal in Frankreich. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Canal d'Alimentation de I'lll (Rhinau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 7, 2024

Angeln am Rhein 🎣

Profilbild
Maxim.05
vor 1 Jahr
Jun 26, 2024

Profilbild
Mariusz122
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Eddi Zahn
Eddi Zahn
Wels
150 cm
vor 1 Jahr
Wels
PetriJünger fischen
PetriJünger fischen
Wels
125 cm
vor 1 Jahr
Wels
Mariusz122
Mariusz122
Wels
110 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
PetriJünger fischen
PetriJünger fischen
Flussbarsch
38 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Maxim.05
Maxim.05
Brachse
43 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Eddi Zahn
Eddi Zahn
Hecht
75 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
846
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
829
271
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
778
168
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
771
292
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kailo anglo
Gutes Karpfen Gewässer in Nähe Dresden

Hallo Liebe Angler, ich bin relativ Neu beim Karpfen Angeln und ich wollte mal fragen ob jemand nen Tipp für ein Gewässer in Nähe Dresden Hätte Liebe Grüße 🖖

vor 49 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Karpfen Montage

Hallo ich such eine Fängige Karpfen Montage

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Luca Sell
Heringangeln Flensburger Hafen

Moin Moin war schon jemand dieses Jahr im Flensburger Hafen Herinsangeln ich möchte Bald mal dahin und wollte mal wissen ob es da gerade gut mit Heringen läuft.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
guter Spots zum Wels angeln an der Elbe Nähe, Dresden

Hallo liebe Angel Freunde und eine Freundinnen. Ich wollt mal fragen ob jemand einen guten Spot an der Elbe für Waller angeln kennt Nähe Dresden liebe Grüße

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Vager
Prüfung zum Fischereischein in Hamburg

Moin zusammen,

nach 10 Jahren ohne Angeln und den Umzug nach Hamburg will ich hier meinen Fischereischein machen, da dieser in meiner alten Heimat nicht zwingend notwendig war.

Ich wollte einmal fragen, da es überall nicht ausführlich beschrieben steht, was alles geprüft wird.

Die Theorie ist klar mit den 60 Fragen. Allerdings hab ich bis jetzt unterschiedliche Angaben gefunden wieviel richtig sein müssen. Von 36 bis 45. vielleicht könnt ihr mich das ja sagen.

Zudem wie sieht die praktische Prüfung aus? Fischarten anhand von Bildern bestimmen davon geh ich mal stark aus?! Was kommt dann noch? Anhand des Übungsfisches das waidgerechte Töten und ausnehmen? Und dann ggf noch Routen bestimmen und was dazu gehört inklusive Zusammenbauen?

Wäre schön wenn ihr mir mitteilen könnt was und in welchem Umfang vorkommt.

Danke euch und Petri Heil
Frank

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen