search
Canal de Colmar angeln
Canal de Colmar-1 Canal de Colmar-2 Canal de Colmar-3 Canal de Colmar-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Canal de Colmar

337 Follower
71 Fänge

Infos für Angler

Canal de Colmar ist ein Kanal in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

337 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 71 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Canal de Colmar, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 12, 2023

Sehr schöne Angelplätze am canal.

Profilbild
feedman
vor 3 Jahre
Oct 15, 2020

Leider gibt es nur hier 5 sterne dabei hatt es mehr als 6 verdient

Profilbild
Deky Aulic
vor 6 Jahre
Oct 11, 2026

Profilbild
passionierter Angler
vor 3 Wochen
Sep 6, 2026

Profilbild
Vanessa28
vor 1 Monat
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Deky Aulic
Deky Aulic
Flussbarsch
43 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Lafi73
Lafi73
Flussbarsch
39 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Viktoria Gerich
Viktoria Gerich
Hecht
84 cm
vor 1 Jahr
Wels
Aalwunsch
Aalwunsch
Wels
120 cm
vor 2 Jahre
Nase
DrSchneider
DrSchneider
Nase
48 cm
vor 4 Jahre
Döbel
PietPike
PietPike
Döbel
55 cm
vor 3 Jahre
Alle 71 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
937
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
921
298
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Wels, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
849
181
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
836
304
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JohnnyBlack76
Bullseye Liqueo Cast 213, 7-35g

Hallo zusammen,

fischt jemand diese Rute oder kann mir jemand etwas zu dieser Rute erzählen?
Ich suche eine Rute für Crankbaits, Chatterbaits und Spinnerbaits.
Über die Suchleiste konnte ich leider nichts dazu finden.

Danke im voraus ✌🏼

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Moinmoin8
Hecht mit ?Krankheit?

hallo 👋🏻 an die c&r Freunde ich fing gerade einen großen Hecht min. 90cm leider keine Fotos da beim landen verloren mit einer Golfball großen Wulst an der Rückenflosse... trotzdem frei lassen oder abschlagen, Isolierung qual?bis her unter vielen der erste....

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Ben Buchenau
suche Reise Meeres combo

Moin zusammen! 🎣

Kann mir jemand eine günstige Meeresangel-Combo in Reisegröße empfehlen? Ich suche eine Rute mit passender Rolle, die man gut transportieren kann und die trotzdem fürs Meeresangeln geeignet ist. Da mein Budget eher begrenzt ist, sollte sie möglichst preiswert sein.

Bin für jeden Tipp und jede Empfehlung dankbar! 😊

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
lennifishz
Curado 201 DC oder Tatula tws 300 Xsl

Servus Leute habt ihr Erfahrung mit den Rollen möchte damit den Nays trn werfen und Köder in der Gewichtsklasse.
Laufen beide Rollen Smooth oder gibts Unterschiede ?

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
jakob.gst
Hakenlose Köder fischen

Hallo, ich baue gerne Hechtköder aus Holz, so wie die auf dem Bild.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Fischereischein, da ich etwa ein bis zwei Wochen im Jahr in den Niederlanden bin und eine Woche in Schweden, um zu fischen. Nun möchte ich aber nicht immer warten um die Aktion meiner Köder zu testen, da ich diese ja auch laufend verbessern möchte. Deshalb hatte ich die Idee das Gewicht der Haken einfach durch etwas anderes zu ersetzen (vielleicht Büroklammern oder ein kleines Blei) und im nächstgelegenem Baggersee ein paar Testwürfe zu machen.

Bevor ich das aber mache will ich mir erstmal sicher sein dass das nicht schon als Fischen gilt. Eigentlich ist meine Rute ja nicht „fangfertig“ wenn nirgends ein Haken dran ist. Natürlich habe ich auch keinen bei mir.
Da ich im Internet bisher nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal hier nach ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg falls das noch eine Rolle spielt.
Vielen Dank im Voraus!

vor 7 Stunden
24 Beiträge
Mehr anzeigen