search
Canal de l'Ill (Mulhouse)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Canal de l'Ill (Mulhouse)

184 Follower
52 Fänge

Infos für Angler

Canal de l'Ill (Mulhouse) ist ein Kanal in Frankreich. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Zander, Döbel, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

184 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 52 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Zander, Döbel, Karpfen, Wels und Schwarzbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Canal de l'Ill (Mulhouse), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 10, 2019

Es ist eine nützliche und gleichermaßen eine Deprimierende 😉

Profilbild
Zabahecht
vor 6 Jahre
Oct 19, 2025

Profilbild
David Dörflinger
vor 5 Monate
Jul 22, 2025

Profilbild
Pike jiggerzzz Sero
vor 7 Monate
Jan 10, 2023

Profilbild
Fish_and_drip
vor 3 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Jenny D
Jenny D
Karpfen
50 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Jenny D
Jenny D
Karpfen
40 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Lafi73
Lafi73
Flussbarsch
43 cm
vor 4 Jahre
Schwarzbarsch
Lafi73
Lafi73
Schwarzbarsch
1 cm
vor 3 Jahre
Rotauge
Jenny D
Jenny D
Rotauge
1 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Nico Cantacessi
Nico Cantacessi
Flussbarsch
28 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
839
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
822
269
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
773
168
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
765
291
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fish King
Dänemark nähe Billund Angeln

Guten Tag zusammen,
ich bin kommendes Wochenende in Billund und würde gerne etwas angeln. Am liebsten auf Dorsch, Plattfisch und Makrelen.
Kennt jemand gute Angelstellen in der Umgebung?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Teleskop Rute klemmt

Moin Zusammen,
Ich habe mir neulich eine Pen rod bestellt. (Ich weiß dass die Qualität nd gut ist) Bau Ausfahren der Rute hat sich die oberste Spitze verklemmt und ich kriege sie nicht mehr eingefahren. Hat jemand Tipps um das Problem zu lösen?
LG Humkuck12

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Heiko87
Angeln in Schweden

Hallo wollte mal fragen ob hier schon mal jemand an dem See skipaltasjön zum angeln war

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1576 Beiträge
Profilbild
Jogi 55
Welche Angelschnur zum Federn

Hallo zusammen, ich habe mir eine Feederrute Daiwa Ninja X Feeder zugelegt und bräuchte eine passende Schnur zum Feedern. Angeln wollte ich in kleinem Fluss (ca. 15m breit) und in kleineren Vereinsgewässern. Was würdet Ihr mir empfehlen (Schnurstärke, Farbe, sinkend oder nicht und Hersteller)? Danke im Voraus.

vor 2 Stunden
22 Beiträge
Mehr anzeigen