search
Canal des Houllières de la Sarre (Saaralbe) angeln
Canal des Houllières de la Sarre (Saaralbe)-1 Canal des Houllières de la Sarre (Saaralbe)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Canal des Houllières de la Sarre (Saaralbe)

117 Follower
44 Fänge

Infos für Angler

Canal des Houllières de la Sarre (Saaralbe) ist ein Kanal in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Karpfen, Wels, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

117 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Canal des Houllières de la Sarre (Saaralbe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 13, 2023

Profilbild
Sebpo86
vor 2 Jahre
Aug 17, 2023

Profilbild
Philipp Lang
vor 3 Jahre
Oct 29, 2022

Profilbild
Jacob Kettschau
vor 3 Jahre
Jun 30, 2022

Profilbild
Piranhafresser
vor 4 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Philipp Lang
Philipp Lang
Hecht
81 cm
vor 2 Jahre
Zander
Christian Dahlem
Christian Dahlem
Zander
65 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
KerstinSascha Braun
KerstinSascha Braun
Karpfen
70 cm
vor 3 Jahre
Rapfen
Dennis Müller
Dennis Müller
Rapfen
79 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
KerstinSascha Braun
KerstinSascha Braun
Karpfen
70 cm
vor 3 Jahre
Zander
Carsten Wagner
Carsten Wagner
Zander
54 cm
vor 9 Jahre
Alle 44 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
935
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
916
292
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Brachse, Wels
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
841
178
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
830
303
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
valentin.smkv
Welches Equipment reicht für Grundangeln auf wels?

Moin Zusammen. Ich hab in letzter Zeit öfters den Gedanken mal auf Wels angeln zu gehen. Leider weiß ich nicht, welche Ruten so wie Spulen man verwenden sollte. Ich hab Zwei Spulen Daiwa BG 6500, gefolgt als Ruten von je 20-30 Lbs bootsruten. Ich möcht gern mit Köfi am
boden fischen. Ist es lohnenswert?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
JaNe
Zanderangeln

Hallo zusammen,
Ich angeln nun schon seit 15 Jahren und bin auch recht versiert. Ich hab auch schon viele verschiedene Fische in meinem Leben gefangen, aber Zander will bei mir einfach nicht funktionieren. Deswegen wollte ich mal fragen, ob mich von euch nicht jemand unter seine Fittiche nehmen möchte und mir an einem netten gemeinsamen Angeltag zu meinem ersten Zander verhelfen möchte. Am liebsten wären mir Weser oder Elbe, da ich aus Niedersachsen komme.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Fliegenfischer-Set für Einsteiger

Moin,
ich bin recht frisch nach Thüringen gezogen und merke, dass ich an den meisten Flüssen mit meiner gewohnten Spinnangelei sehr eingeschränkt bin. Ich suche somit nach ein zuverlässigen Gesamtpaket für die Fliegenfischerei als Einsteiger.

Zielfisch wären Bachforellen als auch Weißfische wie Döbel, Äschen, Alande, …

Gewässer werden wohl hauptsächlich Ilm und/oder Saale, sein, jedoch auch mit Tendenz zu kleineren Waldbächen, falls das kombinierbar ist.

Budget wären maximal an die 150€. Ich habe das Forum schon abgesucht, bin da häufig auf das Orvis Encounter Set gestoßen, was mir aber schlichtweg zu teuer ist. Falls es in diesem Preissegment nichts treffendes gibt, wäre ich auch über die Information sehr dankbar :).

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Bäda31
Warme Füße im Winter

Kann jemand gute Socken, Thermosocken, beiheizbare Sohlen, Cremes oÄ empfehlen?
Ich trage unter meiner 5mm Neoprenwathose 2x Merinosocken und nach ca. 1Stunde sind die Füße eiskalt. Ich weiß es gibt kein Wundermittel im Winter, aber 2-3 Std warme Füße sollten doch im Winter möglich sein oder?

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Tach, was ist für euch eigendlich der beste Hecht köder

Bester Hecht köder?

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen