search
Canal du Rhône au Rhin (Dannemarie) angeln
Canal du Rhône au Rhin (Dannemarie)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Canal du Rhône au Rhin (Dannemarie)

97 Follower
51 Fänge

Infos für Angler

Canal du Rhône au Rhin (Dannemarie) ist ein Kanal in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Karpfen, Wels, Brachse, Flussbarsch, Zander, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 51 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Brachse, Flussbarsch, Zander und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Canal du Rhône au Rhin (Dannemarie), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2026

Mal so mal so

Profilbild
Fabio1998
vor 5 Monate
Jun 30, 2026

Profilbild
Lazar234
vor 3 Monate
Jun 15, 2026

Profilbild
Oliwer Spch
vor 3 Monate
May 9, 2026

Profilbild
eric_brnn
vor 5 Monate
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
berfin58
berfin58
Wels
65 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Manuel Kirner
Manuel Kirner
Hecht
85 cm
vor 1 Jahr
Wels
berfin58
berfin58
Wels
40 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
timst
timst
Karpfen
87 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Zimbo36
Zimbo36
Karpfen
89 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Zimbo36
Zimbo36
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Alle 51 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
936
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
917
292
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Brachse, Wels
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
843
178
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
831
304
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Andy Fischer
Karpfen angeln Hohenwarte Stausee

Hallo zusammen ....wollte nächstes Jahr mit meiner Familie 2 Wochen zum Karpfen angeln an die hohenwarte......hat jemand Tipps für gute Plätze?wo man nicht so weit laufen muss 😁 Mann hatte ja immer zu viel dabei....würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben kann danke

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
2444 Beiträge
Profilbild
HamburgerJung1996
Geiseltalsee Tipps

Moin Freunde!

kurze Frage hier an die erfolgreichen Angler am Geiseltalsee:
Wir sind von heute bis Sonntag auf einem Hausboot unterwegs und wollen dicke Hechte/ Welse/Zander/Barsche fangen. Wir hatten uns am Rand die Kanten von ca. 3-12 Meter vorgenommen. Wo seht ihr aktuell die besten Chancen? Und mit welcher Methode? Vielen Dank im voraus!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
wo kann man am besten angeln in Frankreich

wo kann man am besten in Frankreich auf Hecht und Brasch gehen

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Ole.H
Lizenz Italien

Moin, würde gerne wissen, ob jemand eine Ahnung hat wie man an eine Lizenz fürs Meer sowie fürs Süßwasser in Italien kommt. Die staatliche Website Sian funktioniert nicht und fürs Salzwasser kann man nur dadrüber an Karten kommen. Süßwasser ist mir bekannt das man einfach in eine Post bzw verwaltungsfiliale gehen kann und dort eine kaufen sollte, wenn das noch Stand der Dinge ist.
Danke im Voraus 👌🏻

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen