search
Canal du Rhône au Rhin (Dannemarie) angeln
Canal du Rhône au Rhin (Dannemarie)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Canal du Rhône au Rhin (Dannemarie)

93 Follower
50 Fänge

Infos für Angler

Canal du Rhône au Rhin (Dannemarie) ist ein Kanal in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Karpfen, Wels, Brachse, Zander, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

93 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 50 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Brachse, Zander, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Canal du Rhône au Rhin (Dannemarie), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2026

Mal so mal so

Profilbild
Fabio1998
vor 3 Monate
Jun 30, 2026

Profilbild
Lazar234
vor 1 Monat
Jun 15, 2026

Profilbild
Oliwer Spch
vor 1 Monat
May 9, 2026

Profilbild
eric_brnn
vor 2 Monate
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
berfin58
berfin58
Wels
65 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Manuel Kirner
Manuel Kirner
Hecht
85 cm
vor 1 Jahr
Wels
berfin58
berfin58
Wels
40 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
timst
timst
Karpfen
87 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Zimbo36
Zimbo36
Karpfen
89 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Zimbo36
Zimbo36
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
915
179
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
893
282
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
820
171
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
809
300
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Miamarielehwald
Angeln allgemein

Angeln macht Spaß und die Ruhe genießen macht auch Spaß

vor 47 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Croko 007
Boilies lagern

Hey Ich habe zu meinem Geburtstag eine 500g Boilie Packung bekommen es sind 20mm Boilies wie muss ich sie lagern wenn sie geöffnet sind

vor 48 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Maurice Meyer
Großer Plöner See Erfahrungen?

Hallo, ich Reise morgen nach Plön um ein verlängertes Wochende dort zu angeln. (Auf dem Boot)

Hat jemand Tipps und Tricks, bzw. kennt sich gut mit dem Gewässer aus? Gibt es bestimmte Bereiche, wo sich viel Fisch aufhält (gerne barsch/hecht) oder Köder die sehr gut funktionieren?

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

Petri.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
EckzZzy
Palma von Ufer

Hi Leute, ich fliege für eine Woche nach Palma de Mallorca mit meinem Freund und wir würden dort gerne paarmal angeln gehen. Wie macht man am besten auf Mallorca ich hab noch nie dort gefischt. Er am Hafen auf Barracuda oder wie? Würde mich auch freuen, wenn ihr paar Spots für mich hättet aber verstehe auch wenn ihr sie selbst für euch haben wollt ;) Trotzdem danke schon mal für eure Hilfe.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
juxxx
Zeckenbiss und Borellien

So, hallo erstmal :)

Mal ne Frage wie geht ihr mit Zeckenbissen um und Wanderroete und den ganzen Geschenken die diese kleinen lieben Tierchen hinterlassen.

Wurd gebissen, Wanderroete bekommen, nach dem Biss acht Tage spaeter Wanderroete, direkt zum Arzt und Doxy-Antibiotika bekommen.

Wanderroete geht langsam weg.

Aber ist das tatsaechlich so, dass man nach vollstaendigen Einnahme der Antibiotika wieder gesund ist oder habt ihr irgendwelche gesundheitlichen Probleme.

Dieses Drecksvieh war sol klein, dass ich es leider uebersah, obwohl ich mich nach dem Angeln kontrolliert habe....

Deet oder so aehnlich benutze ich fuer Kleidung, gibts eigentlich was besseres ?

Oder nimmt es ohr viel lockerer als ich auf???

gruesse

vor 7 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen