search
Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse) angeln
Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse)

320 Follower
122 Fänge

Infos für Angler

Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse) ist ein Kanal in Frankreich. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander, Hecht, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

320 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 122 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander, Hecht und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 24, 2024

geht klar

Profilbild
Vlas_s
vor 1 Jahr
Oct 24, 2024

6 Barsche 1 Rapfen 20 Grundeln

Profilbild
Barschshrek
vor 1 Jahr
Oct 23, 2022

💪💪

Profilbild
Trimi Hajdari
vor 3 Jahre
Aug 21, 2022

Leider nichts gefangen ob Abends, Nachts oder Morgens vor zwei Jahren habe ich wenigstens hier noch etwas gefangen

Profilbild
davidbrier27
vor 3 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
joshi.pke
joshi.pke
Hecht
75 cm
vor 5 Jahre
Wels
Andy Voigt
Andy Voigt
Wels
1 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
IGoRounD
IGoRounD
Karpfen
93 cm
vor 11 Monate
Flussbarsch
Vlas_s
Vlas_s
Flussbarsch
44 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Larz
Larz
Hecht
72 cm
vor 1 Jahr
Schwarzbarsch
Perch_expire
Perch_expire
Schwarzbarsch
40 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
829
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
815
269
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
768
172
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
762
288
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jerome2001
Forellenteich um Duisburg

Servus Freunde ich selber komme aus Duisburg Meine Frage ist welche Teiche kann man denn mal in der Nähe hier anfahren. Bin meistens nur in Oberhausen. Liebe Grüße

vor 41 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
PULSE Baits
Walleransitz Spots

Moin, möchte in der kommenden Woche einen Ansitz auf Waller machen und meine Frage wäre, ob ich es am Strom oder im altrhein in tiefen Löchern versuchen sollte. Am Strom würde ich die Montage einfach auswerfen, aber im Altrhein kann ich sie präzise platzieren. Würde mich über weitere Tipps freuen. Petri

vor 50 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 57 Minuten
1023 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 1 Stunde
33 Beiträge
Profilbild
TimBaller
Suche passende Schnur

Hi. Ich habe eine Pilk Rolle und weiß nicht welche Schnur ich dafür nehmen soll. Welche benutzt ihr und habt ihr gute Erfahrung damit?

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Mehr anzeigen