search
Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse) angeln
Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse)

347 Follower
130 Fänge

Infos für Angler

Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse) ist ein Kanal in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander, Hecht, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

347 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 130 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander, Hecht und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2026

Man fängt nicht immer etwas aber mach spass und schönes gewässer

Profilbild
Lazar234
vor 1 Monat
Nov 24, 2024

geht klar

Profilbild
Vlas_s
vor 1 Jahr
Oct 24, 2024

6 Barsche 1 Rapfen 20 Grundeln

Profilbild
Barschshrek
vor 1 Jahr
Oct 23, 2022

💪💪

Profilbild
Trimi Hajdari
vor 3 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
joshi.pke
joshi.pke
Hecht
75 cm
vor 5 Jahre
Wels
Andy Voigt
Andy Voigt
Wels
1 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Larz
Larz
Hecht
72 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
IGoRounD
IGoRounD
Karpfen
93 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Vlas_s
Vlas_s
Flussbarsch
44 cm
vor 1 Jahr
Schwarzbarsch
Perch_expire
Perch_expire
Schwarzbarsch
40 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
916
179
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
893
282
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
822
174
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
810
300
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Yannikhecht
Jersleber see boot kaufen

hallo angelfreunde ich möchte mir den traum eines angelbootes ermöglichen nach dem ich es über der retzeption versucht habe und da frereuntlixhst naja mehr oder weniger abgelehnt wurde hoffe ich nun das ich hir fündig werde an dem stehg ( siehe foto 1) steht eun boot welches bis vor einer woche noch voll wasser und eine starke schräglage hatte würde ich gerne kaufen aktuell wurde das boot aus gepumpt wenn jeman wen kennt der vileicht wüsste wem das boot gehören könnte melden sie sich bitte bei mir ich würde mich freun lg yannik znd petri hei

vor 28 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Dr.Fischberg
Karpfenangeln= Catch and Release=nööö, der ist nur vom Haken gefallen???

Wie seht ihr das? Ist gezieltes angeln auf große Karpfen in euren Augen vertretbar/ legal?
Reines angeln aus Freude am Drill, also ich finde n harten Drill natürlich auch geil... aber ich finde es einfach ultra schieße wenn Leute nur für Trophäen angeln.
Und beim Karpfenangeln wird da nie drüber geredet alle sagen immer uuuiii schöner großer kampfstrker Fisch.... und angeln das arme Vieh 5 mal in einem Jahr....
Also anders gesagt, Angler welche nur für'n geilen Drill am Wasser sind haben haben finde ich kein Respekt für das Leben unserer heimischen Fische und die Tiere.
So sorry aber das regt mich auf!:)

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Speisefisch angeln Pag (Kroatien)

Hallo, ich bin jetzt Ende August auf Pag in Kroatien. Habt ihr dort Tips, wie ich angeltechnisch vorgehen kann, speziell für Fische, die man gut essen kann? Vielleicht auch Tintenfisch und Co? Und meint ihr es macht Sinn, dort ein Boot zu mieten?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Lukas
Müll am Wasser

Ich wollte euch alle nochmal darauf hinweisen bitte bitte nehmt eurern Müll auch wieder mit nach Hause. Es ist so schade das alle Sehen, Flüsse und mehre so verdreckt sind und so viele Tiere daran sterben. Also wenn ihr Leute am Wasser seht die ihren Müll liegen lassen weißt sie darauf hin das dadurch Tiere sterben.
Habe erst neulich eine Ente gesehen die in einer Plastiktüte verreckt ist. Das ist so unfassbar traurig.

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen