search
Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse) angeln
Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse)

315 Follower
122 Fänge

Infos für Angler

Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse) ist ein Kanal in Frankreich. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander, Hecht, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

315 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 122 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander, Hecht und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 24, 2024

geht klar

Profilbild
Vlas_s
vor 1 Jahr
Oct 24, 2024

6 Barsche 1 Rapfen 20 Grundeln

Profilbild
Barschshrek
vor 1 Jahr
Oct 23, 2022

💪💪

Profilbild
Trimi Hajdari
vor 3 Jahre
Aug 21, 2022

Leider nichts gefangen ob Abends, Nachts oder Morgens vor zwei Jahren habe ich wenigstens hier noch etwas gefangen

Profilbild
davidbrier27
vor 3 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
joshi.pke
joshi.pke
Hecht
75 cm
vor 5 Jahre
Wels
Andy Voigt
Andy Voigt
Wels
1 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
IGoRounD
IGoRounD
Karpfen
93 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
Vlas_s
Vlas_s
Flussbarsch
44 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Larz
Larz
Hecht
72 cm
vor 1 Jahr
Schwarzbarsch
Perch_expire
Perch_expire
Schwarzbarsch
40 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
827
158
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
805
269
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
756
172
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
755
287
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen. Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind. Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt! Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 2 Stunden
173 Beiträge
Profilbild
mAverick777
MS Karoline Fehmarn

Moin :) Ich überlege eine Kuttertour mit der MS Karoline zu buchen. Diese soll ab Fehmarn fahren und man verbringt 8 Std auf dem Wasser inklusive An und Abfahrt zu den Spots. Wie sind eure Erfahrungen? Wie ergiebig war die Tour? Lg

vor 2 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
DereinzigwahreJustin
Wie fangt ihr im Jahr 2026 an

Mit welcher Angelmethode startet ihr sobald es Warm wird ? Bei wirds Richtung Karpfen, Barbe umd Döbel.

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer
Erlaubnisscheine für Mosel & Rhein Grenze NRW bis Grenze Hessen

Kleine Erinnerung: Bei mir bekommt ihr Erlaubnisscheine für - die gesamte deutsche Mosel; - einzelne Stauhaltungen der Mosel; - Rhein zwischen Spay und Landesgrenze NRW - Rhein von Spay bis hessische Grenze; Einfach über WhatsApp kontaktieren, dann Foto vom Fischereischein schicken, mit Paypal zahlen und den Schein per Mail oder WhatsApp zugeschickt bekommen. Link zur FB Seite „Jens Breer - Der Buhnenfischer“, dort ist die WhatsApp Nummer hinterlegt: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
uweasmus
An die Eisangler, wie dick ist das Eis momentan bei euch

Last uns Teilhaben 😃 Etwa so. Gewässer: Dicke: Grüße Uwe

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen