search
Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse) angeln
Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse)

351 Follower
130 Fänge

Infos für Angler

Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse) ist ein Kanal in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander, Hecht, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

351 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 130 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander, Hecht und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Canal du Rhône au Rhin (Mulhouse), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2026

Man fängt nicht immer etwas aber mach spass und schönes gewässer

Profilbild
Lazar234
vor 1 Monat
Nov 24, 2024

geht klar

Profilbild
Vlas_s
vor 1 Jahr
Oct 24, 2024

6 Barsche 1 Rapfen 20 Grundeln

Profilbild
Barschshrek
vor 1 Jahr
Oct 23, 2022

💪💪

Profilbild
Trimi Hajdari
vor 3 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
joshi.pke
joshi.pke
Hecht
75 cm
vor 5 Jahre
Wels
Andy Voigt
Andy Voigt
Wels
1 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Larz
Larz
Hecht
72 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
IGoRounD
IGoRounD
Karpfen
93 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Vlas_s
Vlas_s
Flussbarsch
44 cm
vor 1 Jahr
Schwarzbarsch
Perch_expire
Perch_expire
Schwarzbarsch
40 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
924
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
903
288
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
829
176
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
819
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Charlie233
Angel-Campingplatz in Baden-Württemberg

Suche Angel-Campingplatz in Baden-Württemberg

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Campingplatz in Baden-Württemberg oder Umgebung, bei dem man direkt am Platz bzw. an einem nahegelegenen Gewässer mit einer Tageskarte angeln kann.

Falls jemand einen guten Platz kennt, gerne mit Erfahrungen, Fischarten und Info, wie man an die Tageskarten kommt.

Danke schon mal!

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Samox
RUHR SCHWERTE WASSERSCHUTZZONE.

an diesem Zaun steht ein Schild mit Wasserschutzzone betreten verboten. Auf der Angelkarte ( Jahresfischereischein ) bei punkt 103 ist dort allerdings das angeln erlaubt und die wasserschutzzone beginnt 200 m weiter auf der karte. Eigentlich kenne ich es so, dass Schilder immer mehr recht haben als meine Karte. Ich habe dort öfter Angler angetroffen und habe gefragt ob es hier erlaubt sei zu angeln. Einige sagten mir ja Einige wusdten es selber nicht. Jetzt weiß ich nicht so recht und habe mal nen kumpel gefragt, der meinte nein es kann sein das fischereiaufseher nix sagen aber Ordnungsamt oder Polizei schon. Was ist denn nun Wahr? Darf man dort angeln oder nicht. Ich denke aufgrund das ich selber schon paar mal gefragt wurde, sind sich da einige selber nicht so sicher. Deswegen stelle ich mal diese Frage. Liebe Grüße.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
e.d.d.y_44
Angelurlaub in Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen Anhalt.

**Karpfen-Angelurlaub gesucht 🎣 – Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern**

Moin zusammen,

wir suchen für einen Angelurlaub zu dritt ein gutes Gewässer zum **Karpfenangeln** in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Uns ist vor allem wichtig, dass **gute Chancen auf schöne Karpfen** bestehen. Der See sollte möglichst nicht extrem riesig sein, damit man die Fische gut finden kann.

Am liebsten wäre uns ein Gewässer, an dem man **direkt am Wasser eine Hütte oder ein Ferienhaus** hat und von dort aus angeln kann. Ein Boot wäre natürlich auch super, ist aber kein Muss.

Wir suchen einfach ein Gewässer, bei dem ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, dass dort **wirklich gute Karpfen** drin sind.

Kennt jemand so ein Gewässer? Gerne mit euren eigenen Erfahrungen.

Danke euch! 🎣

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Angelo666
Wie gut ist Black Cat ???

will dieses Jahr mal Waller angeln versuchen ..Hab mich eigentlich für Material von Black cat entschieden ,hörte jetzt aber das bei den Rollen oft der Fuß bricht..weiß da jemand was ? abspannen oder Steinmontage kommt nicht in Frage bei mir..einfach vom Boot ( Knielinger See ) oder au mal vom Ufer aus mit Pose oder auch mit U pose ..

vor 6 Stunden
50 Beiträge
Profilbild
jlnheiss_official
Wallergewässer in Süddeutschland

Heyy, ich komme aus der nähe von Ravensburg und würde gerne in den nächsten Wochen meinen ersten Wels fangen.
Mir fehlt somit leider die Erfahrung im Wels angeln und somit auch das Wissen über gute anfängerfreundliche Welsgewässer.

Vielleicht können mir ein paar von euch gute Gewässertips geben und wie man dort am besten angelt.

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

Lg

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen