search
Canal Latéral à la Loire
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Canal Latéral à la Loire

2 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Canal Latéral à la Loire ist ein Kanal in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Rotauge, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

Zwei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotauge und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Canal Latéral à la Loire, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Henry1006
Henry1006
Karpfen
43 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Henry1006
Henry1006
Karpfen
42 cm
vor 5 Jahre
Rotauge
Henry1006
Henry1006
Rotauge
28 cm
vor 5 Jahre
Zwergwels
Henry1006
Henry1006
Zwergwels
28 cm
vor 5 Jahre
Rotauge
Henry1006
Henry1006
Rotauge
22 cm
vor 5 Jahre
Rotauge
Henry1006
Henry1006
Rotauge
28 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
934
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
912
289
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
833
177
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
820
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
N3koSenpai
Richtige Hakengröße ?

Hi, ich war am Wochenende im Angelladen und habe mir bei der Hakenwahl von einem Mitarbeiter helfen lassen.

Es ist ein Fat Swing Impact 5,8" mit einem 5/0 Offsethaken.

Ich bin mir nach dem Aufziehen leider nicht sicher, ob der Haken wirklich nicht zu klein ist 😅.

vor 28 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Fischkopp33
Daiwa Legalis LT

Moin, ich bin immer mal wieder am Raubfisch angeln auf Barsch, Zander und Hecht. Als neue Rolle hatte ich recherchiert und in meiner Preisklasse (bis so 100€) die Daiwa Legalis LT 3000 C entdeckt. Lohnt sich diese Rolle, oder weißt sie Mängel o.Ä auf?

vor 40 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
SerMo
Erfahrungen Gewässer Nähe Heidelberg

Auf meiner Suche nach einem See in der Nähe von Heidelberg sind mir folgende drei aufgefallen: Waldsee Hildbach Nähe Sinsheim, dann der Marbachstausee und der dritte See Richtung Darmstadt ,,großer Moorsee‘‘. Google konnte mir nicht wirklich helfen, habt ihr Erfahrungen? Lohnt sich die Fahrt und die Tageskarte? Möchte dort Spinnfischen 😊 Danke ✌🏻

vor 41 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Linus Hennenberger
Angelerlaubnid Außenalster

Ich frage mich, wo ich alles an der Außenalster angeln darf und ob ich an zum Beispiel kleinen Bootstegen angeln darf oder nicht
Es würde mir sehr helfen und danke schon mal im Voraus
LG
Linus

vor 56 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
bvbsuchti
Welches Grundfutter?

Ich wollte am Wochenende eine runde Angeln gehen, und wollte es auf Karpfen versuchen. Bei den letzen malen hatte ich weniger erfolg, und wollte mal fragen, wie ihr euer Grundfutter macht. Denn ich nehme immer nur „Lockpulver“ und quetsche dies an mein Blei dran. Hat jemand eine Idee was ich anders machen könnte?

Danke

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen