search
Capilano River (Vancouver)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Capilano River (Vancouver)

8 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Capilano River (Vancouver) ist ein Fluss in Kanada. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Lachs, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Lachs und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Capilano River (Vancouver), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 24, 2024

Idyllisch aber zum teil viele angler

Profilbild
Quentin05
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Lachs
Quentin05
Quentin05
Lachs
70 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Dennis Ochoa
Dennis Ochoa
Regenbogenforelle
60 cm
vor 7 Jahre
Lachs
Cayleb
Cayleb
Lachs
66 cm
vor 3 Monate
Regenbogenforelle
peter leon
peter leon
Regenbogenforelle
30 cm
vor 2 Monate
Alle 4 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kanada

Pike Lake
38
55
4.8
Pike Lake
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Zander, Wels
See in Kanada
Kitimat River
21
53
4.8
Kitimat River
Fischarten: Lachs
Fluss in Kanada
Fraser River (Vancouver)
20
12
5.0
Fraser River (Vancouver)
Fischarten: Stör, Lachs
Fluss in Kanada
Fraser River (Chilliwack)
20
11
5.0
Fraser River (Chilliwack)
Fischarten: Stör
Fluss in Kanada
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dennis Wild
Fluorocarbon als Hauptschnur - Hechtangeln

Moin zusammen,

bin gerade etwas am struggeln. Fische auf meiner Baitcastkombo aktuell 0,35er Stroft FC1 als Hauptschnur.

Köder war ein Nays TRN 190.

Hatte jetzt 3 deftige Hechtbisse welche ich nicht verwerten konnte. Schnur waren immer ca. 30 Meter im Wasser.

Fisch hing immer maximal 1 bis 1,5 Sekunden, dann Ausstieg.

Liegt es am FC? Hätte ich ohne das FC vielleicht gar keinen Biss bekommen?

Was meint ihr 🤓

vor 36 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Barsch_Freak
Suche Rotaugen

moin hat jemand Rotaugen zufällig zwischen 10 und 20 cm ? fange irgendwie zu zeit keine an der fulda 🤷🏻‍♂️

komme aus Hessen Kassel

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Angeln im Oktober auf Barsch (Welche Köder)

Guten Morgen,
hat jemand Tipps zum Barsch Angeln im Oktober am Berzdorfersee und andere Gewässer. Welche Köder benutzt ihr?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Ich suche eine Bigbait Kombo BC

Moin suche eine bigbait Kombo möglichst günstig gerne bis 150€ drüber echt ungerne aber wäre möglich wenn es sich lohnt auch ein paar Euro mehr zu zahlen kann sowohl gebraucht als auch neu sein sollte Gewichte bis 150g + werfen können und sollte natürlich auch was taugen. Bitte nur Baitcast.

Mit freundlichen Grüßen Max und dickes Petri 🔥💪🏻

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Edit Funktion

Bald ist Weihnachten und ich wünsche mir eine Edit Funktion bei Aale Angeln....😂 Ich wollte es mal nur so erwähnen....

Tight Lines

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen