search
Coevorden-Piccardie-Kanal (Georgsdorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Coevorden-Piccardie-Kanal (Georgsdorf)

85 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Coevorden-Piccardie-Kanal (Georgsdorf) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Georgsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
SFV Nordhorn
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

85 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Coevorden-Piccardie-Kanal (Georgsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 29, 2026

Profilbild
Steffen Disselborg
vor 2 Wochen
Sep 6, 2026

Profilbild
Lassiny.fishing
vor 1 Monat
May 17, 2026

Profilbild
Peter H
vor 5 Monate
Jun 17, 2025

Profilbild
dennis1306
vor 1 Jahr
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
GuidoW
GuidoW
Hecht
101 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
dennis1306
dennis1306
Karpfen
70 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Tim Klinge_FISHING.UP
Tim Klinge_FISHING.UP
Hecht
63 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
dennis1306
dennis1306
Karpfen
55 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
dennis1306
dennis1306
Graskarpfen
100 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Joosi
Joosi
Flussbarsch
28 cm
vor 8 Jahre
Alle 21 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Georgsdorf

Vechte (Schüttorf)
915
118
4.2
Vechte (Schüttorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Döbel
Fluss bei 48465 Engden
Vechte (Nordhorn)
784
164
4.6
Vechte (Nordhorn)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Aal
Fluss bei 48529 Nordhorn
Vechtesee (Nordhorn)
646
63
4.5
Vechtesee (Nordhorn)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Zander, Güster
See bei 48529 Nordhorn
Brandlechter See (Nordhorn)
342
48
4.4
Brandlechter See (Nordhorn)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
See bei 48531 Nordhorn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
RisingNoah
Angelbuddy

Moinsen, ich suche Angelbuddys im Raum Rostock. Hauptsächlich angel ich in der Ostsee. Am 24.10 wollen ein Kumpel und ich ein Angelboot in Warnemünde mieten und losdüsen (sofern das noch so kurzfristig klappt). Und wir suchen noch einen dritten Angelbuddy🎣

vor 41 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Ich suche eine Bigbait Kombo BC

Moin suche eine bigbait Kombo möglichst günstig gerne bis 150€ drüber echt ungerne aber wäre möglich wenn es sich lohnt auch ein paar Euro mehr zu zahlen kann sowohl gebraucht als auch neu sein sollte Gewichte bis 150g + werfen können und sollte natürlich auch was taugen. Bitte nur Baitcast.

Mit freundlichen Grüßen Max und dickes Petri 🔥💪🏻

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Maggi83
Motoren Gestohlen!

Liebe Sportsfreunde/innen. Berliner Raum. Am Flakensee wurden auf der Seite beim Campingplatz, in der Nacht von Donnerstag zu Freitag, 4. Außenborder geklaut. vorsicht ist geboten! Die Langfinger sind wieder unterwegs .

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Ich versuche jetzt schon seit fast 1 Monat ein karpfen zu fangen aber es klappt nie

ich nehme immer auf jeder Rute ein Pop Up und schmeiße eine Hand auf boilis und eine Hand voll peletz rein mach ich was falsch ?

vor 7 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
AnnaHH
Kinderangel gesucht

Hallo ihr lieben Mitangler,
ich arbeite in einer Kita und habe dort einen kleinen Jungen, der unbedingt mal angeln möchte.
Nun hat mich seine Mama gefragt, welche Angel denn für ihn geeignet wäre. Und tatsächlich konnte ich ihr die Frage gar nicht so richtig beantworten.
Der kleine Mann ist gerade mal 3,5 Jahre alt. Ich denke, das Angeln auf Grundeln wäre für den Anfang eine schöne Sache, vielleicht auch mal auf einen Barsch.
Eine normale Stipprute finde ich für den kleinen Knirps allerdings schon viel zu lang und unhandlich.
Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Angel für so kleine Kinder sinnvoll wäre? Sie sollte natürlich leicht, kurz und gut zu handhaben sein.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!

vor 7 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen