search
Dünsener Bach (Heidbäke) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dünsener Bach (Heidbäke)

39 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Dünsener Bach (Heidbäke) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Stuhr. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Aal
Angelverein / Verband
FV Delmenhorst 1896
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dünsener Bach (Heidbäke), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Danny Kramp
Danny Kramp
Aal
66 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Julian Groth
Julian Groth
Flussbarsch
20 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Fabain
Fabain
Flussbarsch
26 cm
vor 1 Woche
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stuhr

Weser (Bremen-Hemelingen)
2324
1212
4.5
Weser (Bremen-Hemelingen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 28844 Weyhe
Dreyer Hafen (Alte Weser)
1050
111
4.6
Dreyer Hafen (Alte Weser)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen
Altarm bei 28844 Weyhe
Hansa-Beton-See
944
114
4.2
Hansa-Beton-See
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Rapfen
See bei 28844 Weyhe
Dümmer
912
95
4.3
Dümmer
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aland, Flussbarsch
See bei 49459 Lembruch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2066 Beiträge
Profilbild
julek28405
Wie würdet ihr an diese Stelle ran gehen?

Abend zusammen,

hab da eine Stelle die ich Interessant für Raubfisch (Hecht und Barsch) finde.

Ich würde um 4:30 morgens da sein, Sonne steht erst so 6-7 durch die Bäume erst auf dem Wasser und es weht ein Nw Wind(Karte ist nach Norden ausgerichtet).

Wenn ihr die Tiefenkarte die beigefügt ist seht, wie würdet ich früh morgens ran gehen vom Ufer?
Also was für Köder und Farben?

Danke im Voraus

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
nathan123467
Grundeln

Gehen Grundeln auch auf meis ? Was tun wenn ich auf Wels gehe und nur Grundeln anbeißen ? Was mache ich mache ich höher über den Grund oder runter und größere Köder ?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
LukKie
Boilis

Kann mir jemand gute hochwertige Hakenköder empfehlen. Auch gerne 30mm+

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
thesithesithesi
Anfängerin in Niederösterreich

Hallo! ☀️ Ich bin die Thesi, bin 25 und komme aus Wien. Ich bin vollkommene Anfängerin was das Fischen angeht, habe weder in der Familie noch im Freundeskreis Angler, finde es aber so eine spannende Sache, dass ich mich entscheiden habe, einfach alleine den Fischerschein (für Niederösterreich) zu machen.

Gibt es in Niederösterreich oder Wien Anfängergruppen, Einsteigerkurse oder Vereine, bei denen man die Basics – wie Gerät aufbauen, Montagen binden, Köderwahl, Auswerfen und den waidgerechten Umgang mit dem Fisch – direkt am Wasser lernen kann?

Oder gibt es hier vielleicht Leute, die selbst noch am Anfang stehen oder erfahrene Angler, die Anfänger gelegentlich auf einen Angeltag mitnehmen?

Ich freue mich über jeden Tipp oder Erfahrungsbericht. Danke Euch! :)

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen