search
Dreyer Hafen (Alte Weser) angeln
Dreyer Hafen (Alte Weser)-1 Dreyer Hafen (Alte Weser)-2 Dreyer Hafen (Alte Weser)-3 Dreyer Hafen (Alte Weser)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dreyer Hafen (Alte Weser)

1004 Follower
111 Fänge

Infos für Angler

Dreyer Hafen (Alte Weser) ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Weyhe. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Bremen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Dreyer Hafen (Alte Weser)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Dreyer Hafen (Alte Weser)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.004 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 111 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dreyer Hafen (Alte Weser), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 26, 2025

Algel viel fang kaum

Profilbild
Mike Schmidt2014
vor 7 Monate
Sep 25, 2022

gute Stelle man kann in der kleinen Hafeneinfahrt angeln und auch in der Weser.

Profilbild
evil_fishing_team
vor 3 Jahre
Sep 11, 2022

Mal so mal so

Profilbild
Piotr Kierszniewski
vor 3 Jahre
Feb 25, 2017

👍

Profilbild
Unbekannt
vor 9 Jahre
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Jörn1402
Jörn1402
Flussbarsch
48 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Hannes Trommelpeter Wiesch
Hannes Trommelpeter Wiesch
Flussbarsch
38 cm
vor 9 Jahre
Zander
m3xx
m3xx
Zander
54 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Jherold
Jherold
Flussbarsch
45 cm
vor 1 Jahr
Zander
Jherold
Jherold
Zander
80 cm
vor 8 Monate
Hecht
Mateus
Mateus
Hecht
93 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weyhe

Weser (Bremen-Hemelingen)
2230
1152
4.5
Weser (Bremen-Hemelingen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 28844 Weyhe
Dreyer Hafen (Alte Weser)
1004
111
4.6
Dreyer Hafen (Alte Weser)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen
Altarm bei 28844 Weyhe
Hansa-Beton-See
905
110
4.2
Hansa-Beton-See
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Rapfen
See bei 28844 Weyhe
Dümmer
863
91
4.4
Dümmer
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aland, Flussbarsch
See bei 49459 Lembruch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kailo anglo
Gutes Karpfen Gewässer in Nähe Dresden

Hallo Liebe Angler, ich bin relativ Neu beim Karpfen Angeln und ich wollte mal fragen ob jemand nen Tipp für ein Gewässer in Nähe Dresden Hätte Liebe Grüße 🖖

vor 58 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Karpfen Montage

Hallo ich such eine Fängige Karpfen Montage

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Luca Sell
Heringangeln Flensburger Hafen

Moin Moin war schon jemand dieses Jahr im Flensburger Hafen Herinsangeln ich möchte Bald mal dahin und wollte mal wissen ob es da gerade gut mit Heringen läuft.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
guter Spots zum Wels angeln an der Elbe Nähe, Dresden

Hallo liebe Angel Freunde und eine Freundinnen. Ich wollt mal fragen ob jemand einen guten Spot an der Elbe für Waller angeln kennt Nähe Dresden liebe Grüße

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Vager
Prüfung zum Fischereischein in Hamburg

Moin zusammen,

nach 10 Jahren ohne Angeln und den Umzug nach Hamburg will ich hier meinen Fischereischein machen, da dieser in meiner alten Heimat nicht zwingend notwendig war.

Ich wollte einmal fragen, da es überall nicht ausführlich beschrieben steht, was alles geprüft wird.

Die Theorie ist klar mit den 60 Fragen. Allerdings hab ich bis jetzt unterschiedliche Angaben gefunden wieviel richtig sein müssen. Von 36 bis 45. vielleicht könnt ihr mich das ja sagen.

Zudem wie sieht die praktische Prüfung aus? Fischarten anhand von Bildern bestimmen davon geh ich mal stark aus?! Was kommt dann noch? Anhand des Übungsfisches das waidgerechte Töten und ausnehmen? Und dann ggf noch Routen bestimmen und was dazu gehört inklusive Zusammenbauen?

Wäre schön wenn ihr mir mitteilen könnt was und in welchem Umfang vorkommt.

Danke euch und Petri Heil
Frank

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen