search
Dreyer Hafen (Alte Weser) angeln
Dreyer Hafen (Alte Weser)-1 Dreyer Hafen (Alte Weser)-2 Dreyer Hafen (Alte Weser)-3 Dreyer Hafen (Alte Weser)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dreyer Hafen (Alte Weser)

1068 Follower
111 Fänge

Infos für Angler

Dreyer Hafen (Alte Weser) ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Weyhe. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Bremen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Dreyer Hafen (Alte Weser)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Dreyer Hafen (Alte Weser)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.068 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 111 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dreyer Hafen (Alte Weser), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 26, 2025

Algel viel fang kaum

Profilbild
Mike Schmidt2014
vor 1 Jahr
Sep 25, 2022

gute Stelle man kann in der kleinen Hafeneinfahrt angeln und auch in der Weser.

Profilbild
evil_fishing_team
vor 4 Jahre
Sep 11, 2022

Mal so mal so

Profilbild
Piotr Kierszniewski
vor 4 Jahre
Feb 25, 2017

👍

Profilbild
Unbekannt
vor 9 Jahre
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Jörn1402
Jörn1402
Flussbarsch
48 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Hannes Trommelpeter Wiesch
Hannes Trommelpeter Wiesch
Flussbarsch
38 cm
vor 9 Jahre
Zander
m3xx
m3xx
Zander
54 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Jherold
Jherold
Flussbarsch
45 cm
vor 2 Jahre
Zander
Jherold
Jherold
Zander
80 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Mateus
Mateus
Hecht
93 cm
vor 3 Jahre
Alle 111 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weyhe

Weser (Bremen-Hemelingen)
2367
1256
4.5
Weser (Bremen-Hemelingen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 28844 Weyhe
Dreyer Hafen (Alte Weser)
1068
111
4.6
Dreyer Hafen (Alte Weser)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen
Altarm bei 28844 Weyhe
Hansa-Beton-See
962
116
4.2
Hansa-Beton-See
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Rapfen
See bei 28844 Weyhe
Dümmer
923
95
4.3
Dümmer
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aland, Flussbarsch
See bei 49459 Lembruch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Short_y666
Angeln an der Elbe Dresden/Sächsische Schweiz

ich möchte am Samstag an der Elbe angeln Richtung Dresden/Sächsische Schweiz. allerdings bin ich blutiger Anfänger und meine Fang "Erfolge" beschränken sich bislang auf 2 Mini Rotaugen beim Ansitz angeln und 3 Baby Bachforellen an der Flöha. daher meine Frage, wo sind gute Stellen ? auf was muss man in der Gegend achten. Barsch und Zander wären meine Zielfische. wenn garnichts geht notfalls auch Grundeln 🤣

ich bin wirklich uber jeden Tipp dankbar. vielleicht ist ja jemand selbst zu der Zeit in der Gegend angeln und freut sich über motivierte Gesellschaft 😊

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Niclas Collier
Niedrigwasser am Rhein

Hallo Leute,
Ich wollte jetzt das erste Mal in meinem Leben nach Duisburg an den Rhein auf Zander,aber wie ihr mitbekommen habt herrscht zurzeit extremes Niedrigwasser was es so noch nie gegeben hat,kann ich trotzdem Erfolg beim Zanderangeln haben bzw lohnt es sich überhaupt los zu gehen?
Meine Vorfreunde war nämlich riesig…….
Liebe Grüße Niclas

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Äschen angeln

Hat jemand nen paar Tipps fürs Äschen angeln mit der fliege im Einzugsgebiet Dresden und Umgebung so wesenitz Gottleuba Biehla und Sebnitz und so.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Ralf Heiligenhaus
Ärger mit krabben

hallo freunde habt ihr auch immer ärger mit krabben die euch am rhein bei voerde die köderfisch abfressen was kann man tun

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Timo1903
Tipps für Zander und Angler in der Nähe.

Hi, ich habe seit Neuestem meinen Angelschein und mein Ziel ist es, im Rhein auf Zander zu gehen, in Duisburg in der Nähe der Brücke der Solidarität. Hat jemand gute Tipps für einen Anfänger, auch gerade bei dem Niedrigwasser? Ich bin jetzt die letzten fünf Tage jeden Morgen und jeden Abend zur Dämmerung und Nacht am Rhein gewesen, mit keinem einzigen Biss (oder ich kann ihn nicht erkennen).Egal ob mit der Faulenzer Methoder oder Wobbler. Vielleicht gibt es ja angelbegeisterte Leute, die auch in der Gegend angeln, und man könnte sich mal verabreden?

vor 9 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen