search
Datteln-Hamm-Kanal (Bergkamen-Rünthe) angeln
Datteln-Hamm-Kanal (Bergkamen-Rünthe)-1 Datteln-Hamm-Kanal (Bergkamen-Rünthe)-2 Datteln-Hamm-Kanal (Bergkamen-Rünthe)-3 Datteln-Hamm-Kanal (Bergkamen-Rünthe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Datteln-Hamm-Kanal (Bergkamen-Rünthe)

1790 Follower
481 Fänge

Infos für Angler

Datteln-Hamm-Kanal (Bergkamen-Rünthe) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bergkamen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Karpfen, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LFV Westfalen und Lippe
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.790 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 481 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Karpfen und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Datteln-Hamm-Kanal (Bergkamen-Rünthe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 19, 2026

top app

Profilbild
Elias.Angeln
vor 2 Monate
Nov 23, 2024

nasser aber geiler abend

Profilbild
Cedric Pützer
vor 1 Jahr
Jul 5, 2024

Wenn du die richtigen stellen kennst und die stellen findest wo der fisch ist , ist das gewässer super 👍

Profilbild
Björn Kowalik
vor 2 Jahre
Dec 25, 2023

Mega Tag ☺️

Profilbild
Ronie
vor 2 Jahre
Alle 85 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Der Raubfisch Angler
Der Raubfisch Angler
Flussbarsch
48 cm
vor 10 Monate
Flussbarsch
Fossi4712
Fossi4712
Flussbarsch
34 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Sebastian Karsten
Sebastian Karsten
Flussbarsch
50 cm
vor 2 Jahre
Zander
uferheld
uferheld
Zander
92 cm
vor 3 Jahre
Zander
Sasch Michael Wille
Sasch Michael Wille
Zander
78 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Iron_beagle59
Iron_beagle59
Flussbarsch
42 cm
vor 5 Jahre
Alle 481 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bergkamen

Lippe (Lünen)
2973
405
4.3
Lippe (Lünen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Barbe
Fluss bei 44534 Lünen
Datteln-Hamm-Kanal (Lünen)
2403
451
4.1
Datteln-Hamm-Kanal (Lünen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Rapfen
Kanal bei 44532 Lünen
Lippe (Stockum)
1919
588
4.3
Lippe (Stockum)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels, Döbel
Fluss bei 59077 Hamm
Ruhr (Schwerte)
1804
336
3.9
Ruhr (Schwerte)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Barbe
Fluss bei 58239 Schwerte
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1229 Beiträge
Profilbild
Hgfgg Hhh
Suche Kunstköder für Hecht

Hey ich suche sehr effektive Kunstköder für Hechte. Welche die man in etwas krautigen Flüssen und nicht so krautigen Flüssen Angeln kann. Bitte die genauen Namen damit ich mir die kaufen kann. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2416 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube Kanäle

Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen.

Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN.
Web: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Facebook: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (schon Fan?)
Instagram: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
124 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 3 Stunden
23 Beiträge
Mehr anzeigen