search
Dedens-Gewässer (Lostau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dedens-Gewässer (Lostau)

16 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Dedens-Gewässer (Lostau) ist ein Graben in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Möser. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , FV Burg (bei Magdeburg)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Dedens-Gewässer (Lostau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 29, 2024

mittelprächtig. Eher was f Brassen usw

Profilbild
CStruy
vor 2 Jahre
Aug 9, 2025

Profilbild
Streetfighter Ostelbien
vor 11 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Feederer 425
Feederer 425
Schleie
30 cm
vor 6 Jahre
Rapfen
Streetfighter Ostelbien
Streetfighter Ostelbien
Rapfen
68 cm
vor 11 Monate
Rotfeder
CStruy
CStruy
Rotfeder
12 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Möser

Elbe (Hohenwarthe)
1206
516
4.4
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
989
172
4.2
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
957
188
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
947
426
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lionel4567
Ist der Maverick von Banks Gut um Barsche zu fangen

Ist Maverick von Banks gut, um barsche zu fangen oder nicht, schreibt es unten rein

vor 58 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
Kauf einer Raubfischkarte in Brandenburg

Kann ich in Brandenburg eine Raubfischkarte kaufen, wenn ich nur die österreichische fischereiprüfung

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Kilian123
Faltbarer Watkescher (Federstahl) Fragen & Erfahrungen

Da bald die Bachforellensaison ansteht war ich auf der Suche nach einem Watkescher, welcher einfach in der Handhabung/Transport am Fahrrad oder durch die stadt, nicht zu groß und der sich vorallem nicht immer an Ästen/Gestrüpp verheddert oder verhakt.

Bei meiner Recherche bin ich aur faltbare Watkescher gestoßen, welche klein in der Packung verstaut werden und sich automatisch "aufklappen" sobald man sie aus dieser herausholt.

Um ein paar Beispiele zu nennen: "handypak instanet", "Daiwa tenkara fishing net" oder "McLean spring foldable Weighing net"

Ich finde diese sehen sehr vielversprechend aus, wieso habe ich diese Netze noch nie im Angelladen oder am Fluss gesehen?
Und wieso kann man sie nur durch Umwege nach Deutschland bestellen?

Freude mich auf Antworten :)

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Speisefisch angeln Pag (Kroatien)

Hallo, ich bin jetzt Ende August auf Pag in Kroatien. Habt ihr dort Tips, wie ich angeltechnisch vorgehen kann, speziell für Fische, die man gut essen kann? Vielleicht auch Tintenfisch und Co? Und meint ihr es macht Sinn, dort ein Boot zu mieten?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen