search
Dedens-Gewässer (Lostau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dedens-Gewässer (Lostau)

16 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Dedens-Gewässer (Lostau) ist ein Graben in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Möser. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , FV Burg (bei Magdeburg)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Dedens-Gewässer (Lostau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 29, 2024

mittelprächtig. Eher was f Brassen usw

Profilbild
CStruy
vor 2 Jahre
Aug 9, 2025

Profilbild
Streetfighter Ostelbien
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Feederer 425
Feederer 425
Schleie
30 cm
vor 6 Jahre
Rapfen
Streetfighter Ostelbien
Streetfighter Ostelbien
Rapfen
68 cm
vor 1 Jahr
Rotfeder
CStruy
CStruy
Rotfeder
12 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Möser

Elbe (Hohenwarthe)
1219
523
4.4
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Wels, Hecht
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
1016
183
4.1
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
972
192
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
964
433
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rolf Lempe
Wohnmobil

Kennt jemand eine Stelle in Sachsen wo man mit dem Wohnmobil hinfahren kann zum angeln?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Sniggelz34
möhnesee Wels, Hecht ,Barsch, Zander

Hallo liebe Community
Ich fahre nächstes Wochenende das erste Mal an den Möhnesee . Wir haben 1 Boot für 2 Tage gemietet und ich würde gerne versuchen alle gängigen Räuber zu stellen.
Wir wollen schleppen Ufer angeln und auch Nachts.
Vllt hat jemand den ein oder anderen Tipp für uns um unsere Erfolgschance ein wenig zu steigern. Mit so geoßen Seen haben wir auch nicht viel Erfahrung. Danke für eure Antworten und einen schönen Sonntag :)

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Erklärung Informationsschild weiß/rot geteilt

Ahoi, dieses Schild kennt wohl jeder und auch seine eigentlich Bedeutung, nur wie genau wird diese ausgelegt? Die rote Seite zeigt an in welche Richtung das Gewässer nicht mehr beangelt werden darf.

Nun zu meiner Frage:
Darf ich nur in dieser Richtung das Gewässerufer nicht mehr betreten und von dort aus Angeln oder darf ich allgemein nicht mehr in diese Richtung auswerfen, auch wenn ich noch im weißen Bereich stehe?

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
bvbsuchti
wie fange ich am besten einen Wels

Hey zusammen. Ich würde bald gerne mal meinen ersten Waller fangen. Habt ihr da vielleicht paar Tipps für mich, wie ich am besten einen an Haken bekomme und mit welcher Montage ich am besten angeln sollte?


Petri, Heil an alle und vielen Dank.

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Nico fishinh
Angelpark Zippelsförde

Hallo zusammen,
Weiß jemand aus OHV&OPR ob es immernoch Karpfen im angelpark Zippelsförde gibt?

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen