search
Die Bänke (Berlin) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Die Bänke (Berlin)

63 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Die Bänke (Berlin) ist ein See in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Rotfeder, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Die Bänke (Berlin)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Die Bänke (Berlin)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Die Bänke (Berlin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 2, 2023

Profilbild
PacoMata
vor 3 Jahre
Apr 7, 2023

Profilbild
Dario14
vor 3 Jahre
Dec 15, 2021

Profilbild
Tightlines007
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Dario14
Dario14
Flussbarsch
21 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Dario14
Dario14
Flussbarsch
17 cm
vor 3 Jahre
Rotfeder
Dario14
Dario14
Rotfeder
14 cm
vor 3 Jahre
Rotfeder
Dario14
Dario14
Rotfeder
24 cm
vor 3 Jahre
Giebel
PacoMata
PacoMata
Giebel
20 cm
vor 3 Jahre
Rotfeder
Dario14
Dario14
Rotfeder
14 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4383
1066
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4235
1706
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3727
1166
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Aal
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3574
1576
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lndskr0n
Rolle für UL Forellensee

Hallo,

will dieses Jahr nach Dänemark an verschiedene Forellenseen. Suche für meine zweite Combo noch eine 2000er Rolle.

Derzeit gibt es zwei Kandidaten:

Shimano stradic FL C2000S

oder

Shimano Cardiff XR 2000S

Welche würdet ihr empfehlen? Oder doch was anderes? Was würdet ihr für eine Schnur empfehlen wenn Salmoniden 4kg+ zu erwarten sind?

Gruß

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Celv1n
Angelgruppe München

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer aktiven Angelcommunity (Raubfisch) in München. Bin selber 29 und erst seit letztem Jahr aktiv im Münchener Umland am angeln (bisher mit wenig Erfolg). Weiß jemand von einer WhatsApp Gruppe o.Ä.? Falls nicht, meldet euch einfach direkt bei mir und ich würde mal eine aufmachen. Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Andre Backi
Hilfe. Neu an der zschopau

Hey ich möchte bald mal an der zschopau in der Nähe von Mittweida Angeln gehen. Habt ihr da ein par Tipps für mich? Gute Plätze, Köder... LG Andre

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Zeck Rolle SRM Perücke bei stärkerem Wind

Moin, habe eine 4000 Zeck SRM fürs Zanderfischen und das Problem das sich bei stärkerem Wind sehr leicht perücken bei den ersten kurbelumdrehungen nach dem auswerfen bilden, und es ohne aufpassen schnell zu Schnurverlust kommt. habt ihr bei Wind ähnliche Erfahrungen oder liegt es eher an Rolle oder schnur?

vor 4 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Max Ranger Angelrute 19,99€

Was sagt ihr zur max Ranger Angelrute von Action für 19,99€?

vor 5 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen