search
Stausee Langenweddingen angeln
Stausee Langenweddingen-1 Stausee Langenweddingen-2 Stausee Langenweddingen-3 Stausee Langenweddingen-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stausee Langenweddingen

70 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Stausee Langenweddingen ist ein Stausee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Sülzetal. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Brachse, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht, Karpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Altenweddingen u.U.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

70 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht, Karpfen, Zander, Aal und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Stausee Langenweddingen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 22, 2023

Mal die 2te nachthälfte ausprobiert

Profilbild
Brian Koprek
vor 2 Jahre
Aug 20, 2022

Privatgewässer, Angeln verboten. Auch nicht mehr im Gewässerverzeichnis. Also Sinnlos, der Teich hier in der App.

Profilbild
der_flori
vor 3 Jahre
Oct 27, 2024

Profilbild
Christopher  Peters
vor 1 Jahr
Apr 1, 2023

Profilbild
Christian Stottko
vor 3 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Hardy Zander
Hardy Zander
Zander
60 cm
vor 4 Jahre
Zander
Hardy Zander
Hardy Zander
Zander
61 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Hardy Zander
Hardy Zander
Döbel
55 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Hardy Zander
Hardy Zander
Hecht
98 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Hardy Zander
Hardy Zander
Hecht
98 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Benny Thalmann
Benny Thalmann
Graskarpfen
50 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sülzetal

Mittellandkanal (Haldensleben)
1324
677
4.3
Mittellandkanal (Haldensleben)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 39345 Born
Rückhaltebecken Hermsdorf
966
154
4.6
Rückhaltebecken Hermsdorf
Fischarten: Karpfen, Giebel, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
See bei 39326 Angern
Ohre (Wolmirstedt)
859
203
4.4
Ohre (Wolmirstedt)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Rotauge, Brachse
Fluss bei 39326 Angern
Papenteich (Emden)
776
247
4.4
Papenteich (Emden)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Flussbarsch, Aal
See bei 39343 Ackendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Adrian1998
Roermond

Lohnt es sich aktuell noch, mit dem Schlauchboot nach Roermond zum Asseltse Plassen zu fahren? Natürlich am Samstag auf Hecht 👍🏼

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
nose hook Montage mit Köder Fisch Anleitung?

Hallo

Ich brauch eure hilfe ich will mit der nose hook Montage angeln gehen als Grund Montage wie wird sie gebaut ? (Mit Köder Fisch )

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen