search
Dill (Ehringshausen-Werdorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dill (Ehringshausen-Werdorf)

50 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Dill (Ehringshausen-Werdorf) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Aßlar. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
AV Werdorf 1962
Teaser
Pegelstände Dill (Ehringshausen-Werdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dill (Ehringshausen-Werdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 17, 2024

unglaublich viel Fisch

Profilbild
Jakob Angelt-hhfhh
vor 1 Jahr
Dec 25, 2025

Profilbild
Fischhunteralex111
vor 3 Monate
Feb 19, 2021

Profilbild
BobwasB
vor 5 Jahre
Jun 7, 2020

Profilbild
Jurij_Schew
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
BobwasB
BobwasB
Barbe
75 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
BobwasB
BobwasB
Bachforelle
45 cm
vor 5 Jahre
Hecht
BobwasB
BobwasB
Hecht
83 cm
vor 6 Jahre
Hecht
BobwasB
BobwasB
Hecht
87 cm
vor 5 Jahre
Barbe
BobwasB
BobwasB
Barbe
67 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
BobwasB
BobwasB
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Aßlar

Dutenhofener See
1250
416
3.9
Dutenhofener See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Stör
See bei 35582 Wetzlar
Aartalsee
1223
266
4.0
Aartalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Stausee bei 35644 Hohenahr
Lahn (Wetzlar)
1209
569
4.2
Lahn (Wetzlar)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Döbel
Fluss bei 35576 Wetzlar
Hammerweiher (Dietzhölztal)
532
156
4.8
Hammerweiher (Dietzhölztal)
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Schleie, Hecht
Weiher bei 35716 Dietzhölztal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angler-1983
Ich suche Angler/ Innen für ein Gemeinsames Angeln

Ich bin ein Leidenschaftlicher Angler und ich gehe gerne und ich suche , nette Angler und Anglerinnen in Raum Starnberg, Gauting, Mammendorf, ich würde mich sehr freuen. wenn es Angler und Anglerinnen Lust auf ein gemeinsames Angeln haben. Schreibt mir einfach eine Nachricht. ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße Angler Nils Weber.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Mit Pose auf Barsch an der Außenalster.

Moin,
Ich wollte am Wochenende an die Außenalster mit Pose auf Barsch und Friedfisch. Als Köder dachte ich an Wurm, Made und Mais. Hat jemand noch andere Tipps und Tricks die ich in der Schonzeit anwenden kann?
LG Humkuck

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Leonard_mv
Hering in Wohlenberg ?

Moin hat schon jemand in Wohlenberg einen Hering gefangen wenn ja zu welcher Uhrzeit und vom Anleger oder vom Boot ?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Angel Goty
Gutes Hamburger Angelgewässer gesucht

Ich wohne in Hamburg und such noch gute Angel Gewässer ich bin für alle Fischarten offen und würde mich über Gewässer Vorschläge sehr freuen

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread

Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende Saison.

Seitdem das Waten bei uns wieder erlaubt ist (Anfang Mai)
startete bei uns zugleich die eigentliche Saison. Angefangen habe ich jedoch erst ab letzter Woche auf die Jagd nach den schönen getupften in unseren „Bächen“.
Ich musste bitter feststellen, dass die Erfahrungsberichte die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen.
Die kleinen sind zahllos unterwegs und auch munter am Jagen, aber die großen lassen sich wirklich ungern blicken.

Einer der Gründe, die allerdings wenig ausschlaggebend sind, so zumindest aus meiner Sicht, sind die Schwarzangler die seit Beginn der Corona Pandemie ihr Unwesen treiben.

Daher habe ich seit gestern meine Strategie gewechselt und endlich die ersten moderaten Erfolge erzielen können.
Die BaFos gehen derzeitig nur auf Stream,Fliegen, Koppen, Spinner etc. (Logisch da die Maifliege jetzt zahlreich unterwegs ist), aber interessanterweise garnicht mehr auf Wobbler. Die Jahre davor war das nicht so. Aber nun gut, das ist eben angeln.

Deshalb bin ich derzeitig nur noch mit Wooley Buggern und Spinnern der Größe 1 unterwegs.
Aufgefallen ist mir auch, dass gegen dem Strom geführte Spinner verachtet werden, die Wooley Bugger aber nicht.

Führt man die Spinner mit dem Strom, ist die Frequenz enorm und es beißt sogar vor den Füßen.
Zu Ostern war es irrelevant, von wo aus der Köder angeboten wurde.

Ebenfalls habe ich mir sehr guten Erfolg festgestellt, dass die besseren BaFos erst spät Abends auf Pirsch gehen und sich überlisten lassen, egal ob mit oder gegen die Strömung geführten Ködern.

Wie läuft es derzeitig bei euch?

vor 3 Stunden
258 Beiträge
Mehr anzeigen