search
Doktorsee 2 (Rinteln) angeln
Doktorsee 2 (Rinteln)-1 Doktorsee 2 (Rinteln)-2 Doktorsee 2 (Rinteln)-3 Doktorsee 2 (Rinteln)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Doktorsee 2 (Rinteln)

932 Follower
165 Fänge

Infos für Angler

Doktorsee 2 (Rinteln) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Porta Westfalica. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rapfen, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Mindener IG d. FV, FV 'Grafschaft Schaumburg' Rinteln
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Doktorsee 2 (Rinteln)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Doktorsee 2 (Rinteln)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

932 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 165 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rapfen und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Doktorsee 2 (Rinteln), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 14, 2025

Auch ein schöner Teich. Auch hier leider kein rankommen. Schade.

Profilbild
Da Su
vor 8 Monate
May 15, 2025

Der Doktorsee Rinteln ist teilweise sehr krautig und unzugänglich .Ansonsten ein super Angelsee.

Profilbild
Maria1406
vor 1 Jahr
Aug 10, 2023

Nettes Gewässer

Profilbild
Matze Schnü
vor 2 Jahre
Jul 31, 2023

Dreimal am See gewesen und immer irgendwas gefangen, egal ob Pose, Spinnfischen oder auf Grund. Große Karpfen und große Hechte ...

Profilbild
MarcelLa
vor 2 Jahre
Alle 41 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Carsten Roslan
Carsten Roslan
Hecht
67 cm
vor 6 Monate
Aal
Carsten Roslan
Carsten Roslan
Aal
56 cm
vor 1 Woche
Hecht
BraucheKeineBarsche
BraucheKeineBarsche
Hecht
110 cm
vor 7 Monate
Brachse
sigga
sigga
Brachse
58 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Jakob Dick1
Jakob Dick1
Hecht
72 cm
vor 4 Jahre
Zander
Klix
Klix
Zander
78 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Porta Westfalica

Weser (Minden)
1977
636
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1581
635
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1486
229
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1396
201
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marius2008
Bergwitzsee

Grüße an alle
Ich bin hier neu und wollte mich mal bei einem See erkunden..
Ich bin nach Bergwitz gezogen und wollte mal fragen wo man da ins wasser reinkommen kann also mit ne Wathose
Ich angle meistens auf Hecht und Barsch 🙂

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 1 Stunde
55 Beiträge
Profilbild
Nico Ostwald
fischen vom Ufer an der Adriaküste

Moin!
Ich fahre diesen Juli für 2 Wochen nach medulin in Kroatien.
Ich habe geplant dort ein bisschen mein Glück vom Ufer versuchen.
Letztes Jahr ein paar Kilometer weiter oben in Kroatien eher semi erfolgreich gewesen.
Bin auch noch recht frischer Angler also gern her mit jeglichen Tipps damit das uferangeln funzt!

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 7 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen