search
Donau (Obermühl an der Donau) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Donau (Obermühl an der Donau)

69 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Donau (Obermühl an der Donau) ist ein Fluss in Österreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Bachforelle, Brachse, Flussbarsch, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Donau (Obermühl an der Donau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

69 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Bachforelle, Brachse, Flussbarsch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Donau (Obermühl an der Donau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 18, 2026

Profilbild
Jonas Kirchsteiger
vor 3 Wochen
Jul 30, 2026

Profilbild
Philipp Strasser2002
vor 2 Monate
Aug 7, 2022

Profilbild
Hans Daniels
vor 4 Jahre
May 26, 2022

Profilbild
Elias Kühberger
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
PeJoNpl
PeJoNpl
Wels
103 cm
vor 4 Jahre
Zander
Elias Kühberger
Elias Kühberger
Zander
87 cm
vor 4 Jahre
Wels
Elias Kühberger
Elias Kühberger
Wels
65 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Leoangeln
Leoangeln
Bachforelle
38 cm
vor 1 Jahr
Zingel
Jonas Kirchsteiger
Jonas Kirchsteiger
Zingel
30 cm
vor 3 Monate
Brachse
Elias Kühberger
Elias Kühberger
Brachse
57 cm
vor 4 Jahre
Alle 17 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
548
85
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Döbel
See in Österreich
Plansee
420
52
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
419
25
4.2
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
369
94
4.1
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder, Karpfen, Hecht
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
T.P.1315
Hechtangeln Schleswig Holstein, Hamburg

Moin, hat jemand Vorschläge für Hecht-Gewässer oder Köder in SH oder HH? Ich will meinen ersten Hecht fangen und brauch ein Gewässer oder Ködertipps, ich weiß, dass die richtig guten Spots vermutlich nicht verraten werden aber ich würde mich über jedes Gewässer freuen, wo wenigstens Hechte drin sind. Ein See wäre gut. Wohne im kreis Pinneberg und Max 1h Fahrzeit mit dem Auto wäre gut.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
moeja
Angeln in Sehestedt (bringt nur Grundeln)

Gibt es hier irgendjemanden der in Sehestedt weiß wie man
angelt ? Ich habe es jetzt mindestens Millionen Mal probiert und es funktioniert einfach nicht. Ich würde gerne wissen wie man da auf Aal , Barsch ,und Zander angelt . Also halt Angelart ,Köder usw. Danke schon im voraus

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Karpfenangeln an der Talsperre wallroda

Grüße,
Ich bin ab Mittwoch an der wallroda am Campingplatz und wollte auch mal meine Köder baden und auf Karpfen angeln 🎣
Weis jemand auf was die reagieren oder was die gerne fressen ? Hätte an madenbombe,Mais oder Boilie und popi
Gedacht.
Freue mich um Tipps gerne auch privat
Lg niki222

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen