search
Donau (Obermühl an der Donau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Donau (Obermühl an der Donau)

40 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Donau (Obermühl an der Donau) ist ein Fluss in Österreich. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Brachse, Flussbarsch, Wels, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Donau (Obermühl an der Donau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Brachse, Flussbarsch, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Donau (Obermühl an der Donau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 7, 2022

Profilbild
Hans Daniels
vor 3 Jahre
May 26, 2022

Profilbild
Elias Kühberger
vor 3 Jahre
Apr 18, 2022

Profilbild
PeJoNpl
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
PeJoNpl
PeJoNpl
Wels
103 cm
vor 4 Jahre
Wels
Elias Kühberger
Elias Kühberger
Wels
65 cm
vor 3 Jahre
Zander
Elias Kühberger
Elias Kühberger
Zander
87 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Leoangeln
Leoangeln
Bachforelle
38 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Elias Kühberger
Elias Kühberger
Brachse
57 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Leoangeln
Leoangeln
Karpfen
70 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
501
82
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
388
27
4.3
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Plansee
385
51
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
328
75
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Rotfeder, Flussbarsch, Graskarpfen
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1818 Beiträge
Profilbild
Aaridizzl
Info zur Ahr bei Bad Neunahr- Ahrweiler

Servus Leute, ich wollte mal in die Runde Fragen ob sich eine Gastkarte an der Ahr bei Ahrweiler lohnt.
Aufgrund der Flutkatastrophe wäre ich für Infos sehr dankbar.

All Zeit tight lines 🤙🏼

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Hannes Prietl
karpfenrolle

Bin 14 und suche meine erste karpfenrolle bin eher an kleineren Gewässern 6000-8000 Budget liegt bei 200 Euro
.kann mir jemand etwas empfehlen oder verkaufen ?
Lg Hannes

vor 3 Stunden
22 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Köderfisch angeln am Tag

Hallo ich bin Laie und habe heute ein paar Grundeln gefangen die mir doch etwas zu klein sind für die Küche, ich dachte ich friere sie ein und benutzte sie für größere Fische... aber ich Angle nur tagsüber, also nicht morgends oder abends, kann ich überhaupt damit etwas fangen? Ich denke immer Wels und Zander und alles fängt man in der Dämmerung oder nachts... ich plane am Grund anzubieten

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen