Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
Infos für Angler
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten) ist ein Stausee in Baden-Württemberg in der Nähe von Erbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.
546 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 116 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Erbach
Neues im Forum
Hallo zusammen,
Ich angel an einem sehr langsam fließenden Fluss und heute morgen hatte mir ein Karpfen innerhalb von ein paar Sekunden die Montage abgerissen. Die Bremse war war offen und er hat Schnur genommen. Ich habe eine 0,30 mono drauf und überlege jetzt die diese zu wechseln weil mir vor kurzem schon mal das selbe passiert. Habe jetzt noch diese beiden Schnüre gefunden.Kann man die verwenden?
Danke
Hey ich möchte bald mal an der zschopau in der Nähe von Mittweida Angeln gehen. Habt ihr da ein par Tipps für mich? Gute Plätze, Köder... LG Andre
Hi
Ich bin um Urlaub am Geisetalsee und wollte mich erkundigen wo man da gut Barsche vom Ufer fangen kann und wie.
Freue mich über jede Antwort
LG und Petri Benente 💪
sind die lieblingsköder gummifische und die Spinmads gut und haben beide köder auch gute Qualität?
Moin,
fahre in ein paar Tagen in das schöne Schleswig Holstein.
Habe mir vorgenommen, dort im Westensee/Achterwehr zu angeln.
Angelkarte sowie gemietetes Boot ist vorhanden, jedoch fehlt mir die nötige Ortskundigkeit um dort mit Vertrauen ins Gewässer zu angeln.
Hat jemand mehr Ortskundigkeit als ich und kann mir nützliche Tipps und vielleicht sogar Spots vom Langniser Bootsverleih ais geben?
Grüsse Jonte