Infos für Angler

Dorfteich Seebach ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Mühlhausen/Thüringen. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Teich

Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Aal, Hecht

Angelverein / Verband: AV Mühlhausen

Gast-/ Tageskarte: Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder

Webseite: http://www.anglerverein-muehlhausen.de

53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Aal und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Dorfteich Seebach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Dorfteich Seebach-0
    Profilbild Max Franke1
  • Werbung
  • Dorfteich Seebach-1
    Profilbild MichaelStein
  • Dorfteich Seebach-2
    Profilbild Jonny Hah

Bewertungen

  • Profilbild

    MeischtaProppa

    Ich empfinde nur Liebe für dieses Gewässer, ich habe dort mit 5 Jahren meinen aller ersten Fisch gefangen (75er All im Mittelwasser, in der Nachmittagssonne) wo dann auch diese Leidenschaft fürs Angeln in mein Leben kam. Ich kann jedem dieses Gewässer nur empfehlen der nur mal n paar Stunden Zeit hat und gern Karpfen fangen möchte. Es gibt zwar viele Hindernisse aber ich denke das meistert ihr schon. (Durschnittsgröße: knapp 70 und davon reichlich) Petri Heil🎣

    15.06.22 13:37
  • Profilbild

    Pascak

    Sehr Schön Tort

    17.11.18 10:42
  • Profilbild

    Jonny Hah

    20.08.22 09:46
Alle 6 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Flussbarsch-0
    Profilbild Daniel Nixe
    Flussbarsch, 28 cm
  • Schleie-1
    Profilbild Jonny Hah
    Schleie, 51 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild MeischtaProppa
    Karpfen, 66 cm
  • Flussbarsch-3
    Profilbild AngelDaniel84
    Flussbarsch, 10 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild AngelDaniel84
    Flussbarsch, 10 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Carpkiller 1
    Karpfen, 53 cm
  • Hecht-6
    Profilbild Carpkiller 1
    Hecht, 74 cm
Alle 15 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Mühlhausen/Thüringen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler