search
Dornumersieler Tief (Fulkum)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dornumersieler Tief (Fulkum)

60 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Dornumersieler Tief (Fulkum) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Holtgast. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Karpfen, Rotfeder, Schleie
Angelverein / Verband
SFV Fulkum u.U.

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dornumersieler Tief (Fulkum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 26, 2023

Schönes Gewässer

Profilbild
Justin hinr.97
vor 2 Jahre
Jul 26, 2023

Viel Krautwuchs, schwierig zu Beangeln

Profilbild
Danies Wenkel
vor 2 Jahre
Jun 12, 2022

Unerwartet auf Wurm gefangen

Profilbild
Johger
vor 3 Jahre
Apr 17, 2022

Profilbild
Marlo Gruben
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Markus Bartels
Markus Bartels
Schleie
46 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Marlo Gruben
Marlo Gruben
Schleie
41 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Pitt_1965
Pitt_1965
Hecht
61 cm
vor 7 Monate
Aal
dustin sage
dustin sage
Aal
79 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Pitt_1965
Pitt_1965
Hecht
66 cm
vor 1 Jahr
Zander
Johger
Johger
Zander
70 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Holtgast

Harle (Wittmund)
1053
469
4.6
Harle (Wittmund)
Fischarten: Hecht, Aal, Brachse, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 26409 Wittmund
Ems-Jade-Kanal (Friedeburg)
1013
462
4.4
Ems-Jade-Kanal (Friedeburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Brachse, Hecht
Kanal bei 26446 Friedeburg
Forellenhof Etzel
682
144
4.6
Forellenhof Etzel
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Hecht, Aal, Bachforelle
Baggersee bei 26446 Friedeburg
Harle (Altfunnixsiel)
647
320
4.4
Harle (Altfunnixsiel)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 26409 Wittmund
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraut Angler
Kaputte rutw

Hi ich ich bin auf meine neue hechtrute beim fahrad fahren gefallen . Und ich weiß jetzt nicht ob ich die rute noch benutzen kann . Sie hat zwar nur ein paar Kratzer aber ich bin bei 20 kmh ungefähr draufgefallen

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Artur Haraschuta
Wo kann man am besten Hecht fangen?

Wo kann man am besten Hecht fangen?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Peppino95
guide/mentor Main (offenbach/Frankfurt) gesucht

Hey Leute, ich bin neu am angeln seit 3 monaten . Ich angel meisten am Main in Offenbach oder Frankfurt. Ich mache spinnfischen und auch etwas ansitz mit köderfisch. Bisher hatte ich nur kleine erfolge und suche daher einen guide der mir ma ein paar tipps geben kann und mir ggf. das gewässer und ein paar gute stellen zeigen kann.

LG
Peppi

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Bastie_b
Suchen Karpfenspots in Nord-Italien

Moin zusammen,

wir sind Ende August in Nord-Italien und möchten es dort gerne auf Karpfen versuchen. Könntet ihr uns den einen oder anderen Spot empfehlen?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen