search
Dortmund-Ems-Kanal (Hiddingsel)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dortmund-Ems-Kanal (Hiddingsel)

136 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Dortmund-Ems-Kanal (Hiddingsel) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Dülmen. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

136 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dortmund-Ems-Kanal (Hiddingsel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 15, 2019

Gutes Gewässer, aber seit wann gibt es dort Schleien?

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Apr 30, 2019

top gewässer

Profilbild
Maximilian Till
vor 6 Jahre
Jan 28, 2026

Profilbild
Lucalinio
vor 2 Monate
Jun 29, 2025

Profilbild
Kellers
vor 9 Monate
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Dennis Edwin
Dennis Edwin
Zander
54 cm
vor 4 Jahre
Aal
Redsk
Redsk
Aal
81 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Lucalinio
Lucalinio
Hecht
77 cm
vor 9 Monate
Zander
Redsk
Redsk
Zander
46 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Lukas SO4
Lukas SO4
Flussbarsch
41 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Dirk L.
Dirk L.
Flussbarsch
24 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dülmen

Alte Fahrt (Olfen)
1786
257
4.2
Alte Fahrt (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Karpfen
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
1240
299
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Karpfen
Kanal bei 48308 Senden
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
1092
231
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schleie
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
1080
211
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Brachse
Kanal bei 59348 Lüdinghausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Malton
Angelkarten Brahmsee

Ich suche Angelkarten für den Brahmsee. Im Internet ist angegeben dass diese beim Caravanenpark zu erwerben sind, dies stimmt so leider nicht. Daher frage ich jetzt mal wo man diese erwerben könnte, für welchen Preis und ob es dort auch Boote zu mieten gibt.

LG
Malton

vor 37 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Benutzer Fisch
Hechtsicheres Vorfach

Moin, ich würde gerne auf Barsche gehen, habe dafür 5 cm Gummifische mit 2 g Kopf auf glaube 8er Geflochten. Nun die Frage was für ein Fluorocarbon oder welches Stahlvorfach könnt ihr empfehlen? Habe zwar Stahl, aber sie sind denk alle zu dick/zu lang. Ich habe keine Erfahrung mit so leichten Ködern, daher freue ich mich auf eure Tipps :)
Besserwisserisches Getue und "Antworten" die nichts mit der Frage zutun haben bringen keinem was, also bitte darauf verzichten 👐🏻

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
Mariusz Ziętkowski
rheinland pfalz

Darf man gerade Spinnfischen, obwohl der Zander noch bis zum 1. Juni Schonzeit hat?”

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
karpfen henker
Legal oder nicht?

Hallo ich Bin Leon und komme aus Sachsen, ich wollte mich erkundigen ob ich an einem Sächsischen Gewässer am 1.5 wieder mit Köderfisch angeln darf? An diesem Gewässer gibt es keine Zander, sonst würde ich es auch nicht versuchen. Ich freue mich auf Antworten und danke Schimmel im Voraus.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Max743
Jaeger Perch go kit

Hi Leute,
ich habe mir überlegt das Perch go kit von Jaeger fishing zu holen. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja lohnt es sich? Oder gibt es noch eine gute andere Barschkombo unter 100€? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen