search
Dortmund-Ems-Kanal (Senden) angeln
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)-1 Dortmund-Ems-Kanal (Senden)-2 Dortmund-Ems-Kanal (Senden)-3 Dortmund-Ems-Kanal (Senden)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dortmund-Ems-Kanal (Senden)

1274 Follower
299 Fänge

Infos für Angler

Dortmund-Ems-Kanal (Senden) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Senden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Karpfen, und 12 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LFV Westfalen und Lippe
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.274 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 299 Fänge und 15 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Karpfen und 12 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dortmund-Ems-Kanal (Senden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 31, 2025

Hat einen guten Drill gewollt✋️

Profilbild
Cabo Verde
vor 8 Monate
Sep 17, 2025

klares Wasser , Super Uferstellen und Spundwände zum Drop fischen

Profilbild
Surfmattes
vor 9 Monate
Oct 12, 2023

Viele Fische aber nicht sehr gross

Profilbild
SchokoKind
vor 2 Jahre
Jun 16, 2023

am Aasee sind richtig gut Hechte auch drin in Münster der Aasee

Profilbild
LukasBl
vor 3 Jahre
Alle 81 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Kermo2019
Kermo2019
Karpfen
57 cm
vor 5 Jahre
Rapfen
Eddy 1983
Eddy 1983
Rapfen
72 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
AngelPalme
AngelPalme
Flussbarsch
37 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Tim-Christian
Tim-Christian
Flussbarsch
51 cm
vor 2 Jahre
Zander
Lumami
Lumami
Zander
65 cm
vor 3 Jahre
Wels
KawaZ1000Senden
KawaZ1000Senden
Wels
110 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Senden

Alte Fahrt (Olfen)
1835
264
4.2
Alte Fahrt (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Karpfen
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
1274
299
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Karpfen
Kanal bei 48308 Senden
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
1114
231
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schleie
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
1104
211
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Brachse
Kanal bei 59348 Lüdinghausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe ersten Rhein Zander und andere Raubfische fangen (Rlp)

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten, hatte heute dann meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Ganz erfolglos und inkompetent bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und einen Hecht bei nem Guiding, scheint also auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe für ersten Rhein Zander Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und zwar bis 30cm, es scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fledelik
Suche Forellen Bach in Kiel und Umgebung

Ich habe lust mal gezielt auf Bachforelle zu angeln und wollte fragen ob es irgendwo in der Nähe von Kiel ein gutes Gewässer gibt.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Hecht123456
bait Caster Rolle

Hallo meine baitcaster spule da läst sich die Bremse nicht mehr drehen kann mir jemand sagen was das ist und was ich tunen soll ?

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen