search
Dosse (Neustadt/Dosse) angeln
Dosse (Neustadt/Dosse)-1 Dosse (Neustadt/Dosse)-2 Dosse (Neustadt/Dosse)-3 Dosse (Neustadt/Dosse)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dosse (Neustadt/Dosse)

405 Follower
122 Fänge

Infos für Angler

Dosse (Neustadt/Dosse) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Neustadt (Dosse). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Rotfeder, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Kyritz, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Dosse (Neustadt/Dosse)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

405 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 122 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Rotfeder und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dosse (Neustadt/Dosse), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 11, 2025

Wie immer beim Spinn-stop raufgeknallt😁

Profilbild
Luca Jänchen
vor 8 Monate
Sep 9, 2025

Wie immer top

Profilbild
Tamme Rudolph Milatz
vor 8 Monate
Jan 15, 2023

3kg Hechtmutti

Profilbild
AlexJu
vor 3 Jahre
Jun 4, 2019

Echt unberüert und viel bestand

Profilbild
lenCube
vor 6 Jahre
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Perch Fishing Brandenburg
Perch Fishing Brandenburg
Äsche
35 cm
vor 5 Monate
Quappe
Bolle 38
Bolle 38
Quappe
40 cm
vor 4 Monate
Bachforelle
Troutnatic
Troutnatic
Bachforelle
51 cm
vor 1 Jahr
Marmorkarpfen
Troutnatic
Troutnatic
Marmorkarpfen
100 cm
vor 2 Jahre
Quappe
alex.redhat
alex.redhat
Quappe
35 cm
vor 1 Jahr
Quappe
alex.redhat
alex.redhat
Quappe
35 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neustadt (Dosse)

Ruppiner See
952
483
4.3
Ruppiner See
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen
See bei 16816 Neuruppin
Dossespeicher Kyritz (Obersee)
877
271
4.3
Dossespeicher Kyritz (Obersee)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander
Stausee bei 16866 Barenthin
Bantikower See (Untersee)
747
197
4.3
Bantikower See (Untersee)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Zander
See bei 16866 Barenthin
Rhinkanal (Fehrbellin)
689
274
4.2
Rhinkanal (Fehrbellin)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Kanal bei 16833 Fehrbellin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 58 Minuten
68 Beiträge
Profilbild
Schweizer_71
Raubfische aus dem Rhein essen

Hey, ich wollte fragen ob man Raubfische aus dem Rhein ohne Bedenken essen kann. Wegen der Schadstoffbelastung.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
karpfen henker
Ganz oder Fetzen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an alle erfahrenen hechtangler unter euch, Ich würde an einem Gleinen Teich auf Hecht gehen wollen und wollte fragen ob ich mir vielleicht Tipps zum Tema ganzer Köfi wie zum Thema Fischfetzen geben könntet ( Grund oder Pose) welches Vorfach Blei ja/nein anschlage und Drillverhalten (ich habe gegoogelt aber da sagt jeder was anderes. Wasch bedanke mich schon im Voraus und freue mich Sachen auszuprobieren

Petri Heil: Leon

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
MarlonEckert98
Zander Spot petershagen und Umgebung an der Weser

Moin, wäre jemand so freundlich mir ein paar gute Zander Spots an der Weser in petershagen zu nennen? Bin ein paar Tage hier im Urlaub und würde gerne angeln👍

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen