

Bantikower See (Untersee)
Infos für Angler
Bantikower See (Untersee) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Kyritz. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Zander und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: KAV Kyritz, LAV Brandenburg (LAVB), Wusterhausener Petri Jünger
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.kav-kyritz.de
614 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 170 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Zander und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Bantikower See (Untersee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Mar Tin1
-
Mar Tin1
-
Wiltholg
Angel am Knattercamping, das ist mal ein... -
Musiker
-
Musiker
-
Claas KY
Bewertungen
-
Bodo Barsch
Mal so mal so
-
Seedrache
gut
-
FlorianM
Trüb aber schön
Neuste Fangmeldungen
-
Mattiangelt
Hecht, 62 cm -
Claas KY
Rotauge, 17 cm -
Kevin Zeise
Karpfen, 62 cm -
Dylan Knopke
Flussbarsch, 38 cm -
Claas KY
Flussbarsch, 20 cm -
Bodo Barsch
Rotfeder, 20 cm -
Thorbenpro
Karpfen, 80 cm
Beste Angelgewässer in Kyritz
-
Ruppiner See
See bei 16816 Neuruppin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen und 8 weitere Fischarten
791 Follower445 Fänge -
Dossespeicher Kyritz (Obersee)
Stausee bei 16866 Barenthin
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander und 9 weitere Fischarten
765 Follower264 Fänge -
Rhinkanal (Fehrbellin)
Kanal bei 16833 Fehrbellin
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse und 14 weitere Fischarten
562 Follower233 Fänge -
Katerbower See
See bei 16818 Dabergotz
Fischarten: Schleie, Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Rotfeder und 3 weitere Fischarten
568 Follower141 Fänge -
Dosse (Wusterhausen/Dosse)
Fluss bei 16868 Wusterhausen (Dosse)
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Karpfen und 4 weitere Fischarten
395 Follower111 Fänge
Neues im Forum
-
Patrickhh
Nord Ostsee Kanal angeln
Moin, hab morgen irgendwer Bock am NOK zu angeln ?
1 Beiträge
Falls ja gerne melden 😁 -
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
79 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Fischkopf Gewaldro
Futter Feedern/Grundangeln
Guten Morgen Angelfreunde, ich wollte mal fragen ob ich das Futter zum Feedern auch selbst herstellen, oder ob man es kaufen muss? Ich möchte nach der günstigste Methode suchen an das Futter zu kommen, und da kommt mir selbst herstellen in den Sinn.
29 Beiträge -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
7 Beiträge -
marcel924
Ilmenau bei Winsen Luhe
Moin ich suche ein neues Gewässer zum beangeln und bin auf die Ilmenau bei winsen luhe gestoßen… habt ihr da Tipps was gut funktioniert und was man da so fängt?
1 Beiträge
Gruß