Bantikower See (Untersee)
Infos für Angler
Bantikower See (Untersee) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Kyritz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.
794 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 235 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Zander und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Bantikower See (Untersee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Kyritz
Neues im Forum
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
welch köder sollte ich dazu benutzen
Hab gehört das man auf Wels Spinnfischen kann wollte fragen wie und womit das geht
Servus! Kann mir jemand ein Gewässer in der Nähe von Regensburg sagen , wo man gut Zander fangen kann ? Lg
Fängt man am oberu ker see karpfen auf schwimmbrot ?