search
Dreieckssee (Berlin-Friedrichsfelde) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dreieckssee (Berlin-Friedrichsfelde)

68 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Dreieckssee (Berlin-Friedrichsfelde) ist ein See in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Dreieckssee (Berlin-Friedrichsfelde), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 18, 2023

Es ist ein Privatgewässer! Angeln ist dort untersagt, es wird regelmäßig Kontrolliert, da selbst das betreten des Geländes ve...

Profilbild
Staff Sergeant
vor 3 Jahre
Mar 13, 2023

wen muss man denn da fragen, um da Angeln zu dürfen? hab mir das Ding gestern Mal angesehen und es sah einladend aus:)

Profilbild
Tobn
vor 3 Jahre
May 25, 2021

gibts da überhaupt raubfische drin? bis jetzt nicht einen ans band bekommen.

Profilbild
Crynkone
vor 5 Jahre
Sep 16, 2020

leider deutsche Bahn gelandet

Profilbild
Kevin Malolepsy
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Wallerschreck
Wallerschreck
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Wallerschreck
Wallerschreck
Karpfen
82 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Wallerschreck
Wallerschreck
Schleie
40 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Wallerschreck
Wallerschreck
Karpfen
50 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Wallerschreck
Wallerschreck
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Wallerschreck
Wallerschreck
Schleie
40 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4533
1140
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4363
1736
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3835
1203
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3668
1608
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Was ist Stock?

Hallo zusammen. Weiß jemand die technischen Daten dieser Rute? Lohnt es sich, es als erstes UL zu nehmen 🤔

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Marisch
Köderfische

Hallo ihr lieben, die nächste Welssession steht an.

Kennt jemand einen gutes Gewässer in Berlin Brandenburg um Köderfische zu fangen ?

danke im vorraus und allzeit Petri 🫰🏼

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Xherdan
Angel Tipps Spanien

hätte jemand Tips zum Meeres angeln in Spanien

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
RenkyOne 25cm

Servus!
Gebe meine RenkyOne in 25cm ab wegen Überbestand.
War 2-3 mal im Wasser, läuft wie jede andere Renky auch super, hat einen Biss abbekommen, paar minimale Schnitte sind drin (die größten die ich finden konnte siehe Bilder). Ist also fast wie neu.
Hybrid-Köder inklusive zweiter Lippe zum Austauschen in der Originalverpackung.

Fast wie neu - wer sich also paar Euro sparen will, kanns mir gern abkaufen.

Preis VB

Zahlung per Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf ist ohne Rücknahme, ohne Umtausch, ohne Garantie, und ohne Ersatzleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
nilzzzz11
Bodensee Obersee (Langenargen) Bitte um Hilfe...

Servus zusammen,

ich bin momentan am Obersee rund um Langenargen unterwegs und langsam wirklich am Verzweifeln, was barsch/hecht/zander angeht. Ich war jetzt schon bei mehreren Sessions unterwegs und habe insgesamt gerade mal einen einzigen Barsch gefangen, angle aber meistens auch mit kleineren Köder also bis jetzt war das immer der Zielfisch.

Deshalb würde ich mich riesig über ein paar Tipps von erfahrenen Obersee-Anglern freuen. Mich würde vor allem interessieren:

* Welche Köder funktionieren bei euch aktuell bzw. zu dieser Jahreszeit am besten?
* Welche Ködergröße und Farben?
* Eher Gummifisch, Wobbler, Dropshot, Carolina/Texas oder etwas ganz anderes?
* Wie führt ihr die Köder momentan – eher schnell/aggressiv oder langsam und mit langen Pausen?

Mir geht es gar nicht darum, dass mir jemand seinen geheimen Spot verrät. 😄 Ich wäre einfach für jede Erfahrung und jeden konkreten Tipp dankbar, der mir vielleicht hilft, endlich mal ein paar Barsche regelmäßig zu finden.

Gerne auch per PN, falls jemand seine Erfahrungen lieber privat teilen möchte. Ich weiß solche Tipps wirklich sehr zu schätzen und würde mich natürlich auch revanchieren, wenn ich irgendwann mal weiterhelfen kann.

Danke euch schon mal!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen