search
Dreieckssee (Berlin-Friedrichsfelde) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dreieckssee (Berlin-Friedrichsfelde)

67 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Dreieckssee (Berlin-Friedrichsfelde) ist ein See in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Dreieckssee (Berlin-Friedrichsfelde), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 18, 2023

Es ist ein Privatgewässer! Angeln ist dort untersagt, es wird regelmäßig Kontrolliert, da selbst das betreten des Geländes ve...

Profilbild
Staff Sergeant
vor 2 Jahre
Mar 13, 2023

wen muss man denn da fragen, um da Angeln zu dürfen? hab mir das Ding gestern Mal angesehen und es sah einladend aus:)

Profilbild
Tobn
vor 3 Jahre
May 25, 2021

gibts da überhaupt raubfische drin? bis jetzt nicht einen ans band bekommen.

Profilbild
Crynkone
vor 5 Jahre
Sep 16, 2020

leider deutsche Bahn gelandet

Profilbild
Kevin Malolepsy
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Wallerschreck
Wallerschreck
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Wallerschreck
Wallerschreck
Karpfen
82 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Wallerschreck
Wallerschreck
Schleie
40 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Wallerschreck
Wallerschreck
Karpfen
50 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Wallerschreck
Wallerschreck
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Wallerschreck
Wallerschreck
Schleie
40 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4449
1102
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4284
1710
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3772
1177
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3613
1585
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2085 Beiträge
Profilbild
rigsha
Raubfischköder

Hey, ich habe gerade erst mit dem angeln angefangen und wollte mir neue köder zulegen. Die köder in angelnläden sind für mich aber ehrlicherweise echt teuer, da ich noch schüler bin. Ich wollte fragen ob jemand vllt ein preiswertes kombipaket abzubieten hat. verschiedene raubfischköder, die er eventuell nicht mehr braucht und deshalb vllt etwas billiger verkaufen könnte. Ich angel sowohl in trüben als auch im klaren wasser. Jede Köderart ist erwünscht
Ich freu mich schon auf jedes angebot.

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
wie viel ist diese Angel wert ? :)

Hallo! Ich habe diese alte Angel geschenkt bekommen, ich weiß nicht genau wo ich fragen soll also entschuldige ich mich wenn ich hier nerve :) aber wie viel ist diese wert ? :)


Ich denke es ist eine Noris "Flugmaster Original" Modell 1605

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Suche Mitangler Raum Bonn / Königswinter

Hallo zusammen,

ich bin noch Angelneuling und bin gerne spontan am Rhein Bonn/Oberkassel/Königswinter unterwegs. Zwar begleitet mich meine Tochter teilweise am Wochenende und ich genieße auch mal das für sich sein. Würde mich jedoch freuen, auch mal mit anderen gleichgesinnten loszuziehen und sich auszutauschen. Bin 43 Jahre alt und versuche meist Spin, Grund und Feedern am Rhein.

Grüße

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
EifelSteve
Angeln in Bonn! Wer hat Lust und/oder Tipps?

Petri in die Runde!

Ich bin Steve, Mitte 30 und habe nach langer Abstinenz wieder Lust auf das Thema Angeln bekommen.
Den Fischereischein habe ich mit 14 gemacht, weil ich früher viel mit meinem Vater angeln war. Dann eine lange Pause, vor allem durch Studium und Ausland, und auch leider viel vergessen. Jetzt aber wieder Lust. Entsprechend Angelschein und Rheinkarte besorgt. Und jetzt habe ich mich ein paar Abende mim Wobbler am Rheinufer in Königswinter, Bonn, Rhöndorf probiert.

Wasserverhältnisse sind natürlich aktuell schwierig, Spaß hat es trotzdem gemacht. Allerdings habe ich früher nie in Bonn geangelt. Wer hat hier also Tipps für gute Orte oder mit was man hier aktuell auf was am besten gehen kann?
Oder vielleicht hat auch jemand Lust, mal gemeinsam abends oder frühmorgens zu angeln?

Schönen Sonntag in die Runde

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen