search
Eicher Weiher (Freudenberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Eicher Weiher (Freudenberg)

47 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Eicher Weiher (Freudenberg) ist ein Weiher in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Freudenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Ukelei, Hecht, Brachse, Güster, Karpfen, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Freudenberg 1968
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

47 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Ukelei, Hecht, Brachse, Güster, Karpfen, Graskarpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Eicher Weiher (Freudenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 24, 2024

Profilbild
Ralf Kirschey
vor 2 Jahre
Nov 2, 2017

Profilbild
Hechtschreck
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Hechtschreck
Hechtschreck
Hecht
72 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Hechtschreck
Hechtschreck
Hecht
61 cm
vor 8 Jahre
Wels
Elias Robert
Elias Robert
Wels
119 cm
vor 4 Monate
Graskarpfen
jan heissenhuber
jan heissenhuber
Graskarpfen
77 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Hechtschreck
Hechtschreck
Hecht
64 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Hechtschreck
Hechtschreck
Hecht
62 cm
vor 9 Jahre
Alle 37 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Freudenberg

Sieg (Siegen)
949
222
4.5
Sieg (Siegen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Nase
Fluss bei 57072 Siegen
Seelbacher Weiher
721
119
4.0
Seelbacher Weiher
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Schleie, Hecht
Weiher bei 57072 Siegen
Sieg (Niederschelden-Eiserfeld)
608
108
3.9
Sieg (Niederschelden-Eiserfeld)
Fischarten: Bachforelle, Döbel
Fluss bei 57080 Siegen
Obernautalsperre (Netphen)
551
185
4.3
Obernautalsperre (Netphen)
Fischarten: Bachforelle, Seeforelle, Brachse, Flussbarsch, Karpfen
Stausee bei 57250 Netphen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
karpfenhunter1
Wathose suche

Moin, ich brauche eine neue Wathose, hat wer eine gute Empfehlung für mich?
Lg. Allen einen schönen Samstag noch

vor 41 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Wo kauft ihr eure Ausrüstung?

Neue Rute, neue Rolle, neuer Kescher usw - wo kauft ihr ein? Online gibt es vermutlich bessere Angebote, im Geschäft aber persönliche Beratung. Wann macht was mehr Sinn? Ich habe wenig Erfahrung und suche eine leichte Spinnrute für unter 10g Wurfgewicht. Die Auswahl ist da teilweise echt überfordernd, dennoch würde ich gerne in einem gewissen Budget bleiben.

vor 42 Minuten
24 Beiträge
Profilbild
Rosalilablassblau
Suche Kontakt zu Anglerinnen (Franken)

Anglerinnen gesucht!

Gibt’s hier Frauen, die auch gerne angeln und Lust haben, ab und zu zusammen loszuziehen? Einfach entspannt am Wasser sitzen, quatschen und das Hobby teilen.

Wär cool, ein paar nette Leute kennenzulernen, mit denen man mal gemeinsam angeln gehen kann.

Wenn du Bock hast und auch in Franken lebst, meld dich gerne!

Grüße, aus Oberfranken 🎣

vor 45 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln Stettin - Polen

Moin Moin, ich habe mir mit meiner Freundin über Pfingsten einen Unterkunft direkt in Stettin am Wasser gebucht und würde gerne mal wissen, wie man es dort hinbekommt eine Angelerlaubnis zu erhalten, gerne auch online 😂 wenn man schon auf einem Hausboot ist, muss die Angel auch beim Pärchen Urlaub mit 😅

Würde mich sehr über Tipps freuen, komme übrigens aus Schleswig Holstein, habe gehört, dass die Angler aus Brandenburg mit einer Partnerkarte auch in Polen angeln können, dass fällt für mich dann wahrscheinlich flach 😂

vor 58 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
DackJaniels
Hilfe bei Wahl von jeweils einer Spinnrute und Baitcaster Rute

Guten Tag Kameraden,

ich möchte mein Equipment erweitern/-neuern mit einer Spinnrute + Stationärrolle + Schnur & Baitcastrute + BC-Rolle + Schnur.
Gedacht war es von mir eine Rute für schwere Köder und eine für etwas leichtere Köder zu verwenden und schnell zwischen den Ruten wechseln zu können je nach Anwendungsgebiet (kleine Kanäle/Flüsse/Polder oder größere Flüsse, See).
Mit Baitcastern habe ich bisher wenig Erfahrung also eventuell etwas einsteigerfreundliches :p
Budget ist erstmal irrelevant, möchte eure Empfehlungen, egal wie viel es kostet, hören!:)
Zielfisch ist Primär der Hecht.

Danke für eure Empfehlungen im vorraus,
Petri Heil!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen