

Eisweiher (Groß-Bieberau)
Infos für Angler
Eisweiher (Groß-Bieberau) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Groß-Bieberau. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: Karpfen, Brachse, Schleie, Regenbogenforelle, Aal und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: ASV 1975 Groß-Bieberau
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder, Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite: --
33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Schleie, Regenbogenforelle, Aal und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Eisweiher (Groß-Bieberau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Dani Dani Eld
-
Fishing 10
-
M.P 2021
-
M.P 2021
-
M.P 2021
-
M.P 2021
Bewertungen
-
M.P 2021
Top!
-
Klaus Alder1
War super angeltag.
-
Stony
super Jungs !!!
Neuste Fangmeldungen
-
Fishing 10
Schleie, 29 cm -
Paul 19
Brachse, 56 cm -
Paul 19
Schleie, 28 cm -
Paul 19
Schleie, 42 cm -
Paul 19
Brachse, 46 cm -
Paul 19
Brachse, 56 cm -
Paul 19
Rotfeder, 28 cm
Beste Angelgewässer in Groß-Bieberau
-
Main (Elsenfeld/Obernburg)
Fluss bei 63820 Elsenfeld
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Aal und 15 weitere Fischarten
395 Follower198 Fänge -
Main (Wörth/Erlenbach)
Fluss bei 63906 Erlenbach am Main
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Döbel, Rotauge und 11 weitere Fischarten
381 Follower161 Fänge -
Main (Klingenberg am Main)
Fluss bei 63911 Klingenberg am Main
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Döbel, Rotauge und 19 weitere Fischarten
433 Follower138 Fänge -
Gersprenz (Dieburg)
Fluss bei 64807 Dieburg
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge und 4 weitere Fischarten
168 Follower128 Fänge -
Erlensee (Bickenbach)
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Fischarten: Rotfeder, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Regenbogenforelle und 8 weitere Fischarten
391 Follower87 Fänge
Neues im Forum
-
Susen84
Eure Hilfe wird dringend benötigt!
Petri liebe Angelfreunde,
22 Beiträge
vielleicht konntet ihr es ja aus den lokalen Medien entnehmen,egal ob TV oder Zeitung, aber vorletzten Donnerstag, den 14.9.2023, ist das schlimmste passiert, was für einen Angler passieren kann. am Parchauer See, im Jerichower Land, LSA, ist im 2. Teil des Sees ein großes Fischsterben link wir Tags zuvor, wo die Fisch noch lebten und an der Wasseroberfläche nach Luft schnappten, haben wir, als örtlicher Angelverein keine... -
Mawi_Zander_Forelle
Gewässer tiefen karte
Hey suche kostenlose gewässerkarten wo man Kanten und tiefen sehen kann zu diesen 3 sehen einmal rückhalte Becken Blockhorn und rückhalte Becken Berner au
4 Beiträge -
FlyFisher_02
überleben Bachforelle
Hab vor paar Tagen meinem pb im Bach gefangen. Hat ein bisschen länger gedauert mit messen da ich ihn nicht rücksichtslos lebend in den dreck legen wollt rum ihn zu messen.
44 Beiträge
Als er dann wieder schwimmen durfte (43cm BaFo) hat sie bisschen gebraucht und als sie losgeschwommen ist, ist sie ganz gemächlich weggeschwommen. Was meint ihr, überlebt sie das?
Danke für euere ehrlichen Antworten. -
Michael Gre
SPRO Red Arc 10400
Hallo Petri Gemeinde,
2 Beiträge
verkaufe meine SPRO Red ARC da ich aktuell auf eine andere Rolle umsteige.
70€ Vb. -
Gonzo287
Angeln in NL
Moin,
5 Beiträge
Will Samstag in NL auf Zander/Barsch vielleicht auch Hecht mit der Spinnrute los. Würde ich Köln losfahren.
Vielleicht will ja jemand hier mit, würd mich freuen 😊