Gersprenz (Harreshausen) angeln Gersprenz (Harreshausen) angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Gersprenz (Harreshausen) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Babenhausen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Fluss

Zielfische: Döbel, Rotauge, Hecht, Gründling, Barbe und 7 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: ASV 1969 Harreshausen

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: --

84 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und 55 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Rotauge, Hecht, Gründling, Barbe und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gersprenz (Harreshausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Gersprenz (Harreshausen)-0
    Profilbild Gersprenz-Angler
    auch bei größten Sorgen und Kummer...
  • Werbung
  • Gersprenz (Harreshausen)-1
    Profilbild Gersprenz-Angler
    So liebe Gersprenz - vorerst genug...
  • Gersprenz (Harreshausen)-2
    Profilbild Gersprenz-Angler
  • Gersprenz (Harreshausen)-3
    Profilbild Gersprenz-Angler
    Anfang der Fischwasserstrecke zwischen...
  • Gersprenz (Harreshausen)-4
    Profilbild Gersprenz-Angler
    Hessen 16. April - Stahlvorfach-Time Baby! 😈
  • Gersprenz (Harreshausen)-5
    Profilbild Gersprenz-Angler
    hoher Pegel, trübe mittelstarke Strömung,...

Bewertungen

  • Profilbild

    Trötenföhn

    schönes flüsschen konnte einige kleine dödel landen aber leider viel Müll da ist ja unsere Elbe sauberer und es stank irgendwie nach faulschlamm oder gülle.

    15.10.19 09:25
  • Profilbild

    Gersprenz-Angler

    ich wohn ja in Wurfweite 😊 und in diesem Jahr 2021 sind die Regeln durch den Angelverein wohl wieder entsprechend angepasst worden was die Angelzeiten und die Küchenfenstermaße angeht z.B. Aal max. 70cm u. Esox max 80cm uvm😏 Ich finde es aber auch gut nachdem hier einige schöne Fänge dokumentiert wurden nun auch den Kapitalen aller Art hier mal ne Ruhepause zu gönnen u. wenn demensprechend mehr kräftige Nachkommen davon enstehen😊 Gastkarten z.B. über Angelshop Haun Groß-Umstadt (n. Anmeldg?)

    15.04.19 08:35
  • Profilbild

    ChrisKr

    09.04.21 17:45
Alle 12 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Barbe-0
    Profilbild Lahgor
    Barbe, 58 cm
  • Hecht-1
    Profilbild JuSim
    Hecht, 54 cm
  • Aal-2
    Profilbild Sven.H
    Aal, 103 cm
  • Döbel-3
    Profilbild Jasse.
    Döbel, 45 cm
  • Döbel-4
    Profilbild DaBoom
    Döbel, 0 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Gersprenz-Angler
    Hecht, 51 cm
Alle 6 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Babenhausen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler