Elbe (Dresden) angeln Elbe (Dresden) angeln

Elbe (Dresden)

3.184 Follower4.551 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Elbe (Dresden) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Dresden. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.

Gewässertyp: Fluss

Zielfische: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Zander, Rapfen und 28 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: AV 'Elbflorenz' Dresden, LAV Sachsen

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#D03-201

3.184 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4.551 Fänge und 150 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel, Brachse, Zander, Rapfen und 28 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe (Dresden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Elbe (Dresden)-0
    Profilbild AnglerJMK
  • Werbung
  • Elbe (Dresden)-1
    Profilbild AnglerJMK
  • Elbe (Dresden)-2
    Profilbild AnglerJMK
    Schon ein paar Eisschollen auf dem Wasser...
  • Elbe (Dresden)-3
    Profilbild AnglerJMK
  • Elbe (Dresden)-4
    Profilbild AnglerJMK
  • Elbe (Dresden)-5
    Profilbild Carp Barb Eddi
    Bei diesem Fang blieb es heute auch😅

Bewertungen

  • Profilbild

    Kaloyn

    läuft hier👍

    04.05.24 00:20
  • Profilbild

    Justin Krüger

    moin ich wollte am samstag oder vielleicht auch morgen mal an die elbe und es dort probieren meinen ersten zander zufangen und wollte mit gummi fisch einen spinner und wobbler los Sollte ich da irgendwas beachten denn ich weiß nicht so viel uebers zander angeln an der elbe?

    26.10.23 16:46
  • Profilbild

    Sascha Kobre

    Er hatte noch etliche kleine Brüder dabei. Also die Frequenz war klasse an diesem herrlichen Oktobertag.

    21.10.23 13:12
Alle 519 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Flussbarsch-0
    Profilbild Flussmarie
    Flussbarsch, 25 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild Nichtdu_369
    Flussbarsch, 31 cm
  • Sonstiges-2
    Profilbild tightlinesdude
    Sonstiges, 6 cm
  • Flussbarsch-3
    Profilbild Jan Teller
    Flussbarsch, 33 cm
  • Brachse-4
    Profilbild Jan Teller
    Brachse, 50 cm
  • Flussbarsch-5
    Profilbild HR0410
    Flussbarsch, 12 cm
  • Flussbarsch-6
    Profilbild Fruchtsaft
    Flussbarsch, 26 cm
Alle 4.551 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Dresden

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler