search
Elbe (Elbe-Parey) angeln
Elbe (Elbe-Parey)-1 Elbe (Elbe-Parey)-2 Elbe (Elbe-Parey)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe (Elbe-Parey)

767 Follower
612 Fänge

Infos für Angler

Elbe (Elbe-Parey) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Elbe-Parey. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Wels, und 12 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Elbe (Elbe-Parey)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Elbe (Elbe-Parey)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

767 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 612 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Wels und 12 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe (Elbe-Parey), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 28, 2025

Super Fänge, dickes Petri

Profilbild
Klaus Stein
vor 5 Monate
May 6, 2025

gelesen Gewässer

Profilbild
Flötenfänger_dieter12
vor 10 Monate
Mar 31, 2025

tolle App

Profilbild
Johannes Scharf
vor 11 Monate
Nov 24, 2024

Zum ersten mal da gewesen, sehr interessanter Spot der uns in kürzester Zeit 2 Zander eingebracht hat. Einen hab ich leider verl...

Profilbild
Pepe77
vor 1 Jahr
Alle 65 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Mario Kammrath1
Mario Kammrath1
Wels
110 cm
vor 7 Jahre
Quappe
Basti 107
Basti 107
Quappe
42 cm
vor 3 Jahre
Wels
Mario Kammrath1
Mario Kammrath1
Wels
118 cm
vor 6 Jahre
Zander
Mario Kammrath1
Mario Kammrath1
Zander
62 cm
vor 3 Jahre
Quappe
Mario Kammrath1
Mario Kammrath1
Quappe
43 cm
vor 4 Jahre
Wels
Mario Kammrath1
Mario Kammrath1
Wels
186 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Elbe-Parey

Elbe (Hohenwarthe)
1122
464
4.4
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
918
157
4.2
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
903
180
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
889
414
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Semih Sezer
Starnbergersee mit dem Boot bei 3 Grad

Kurze Frage,
ich wollte am Sonntag an den Starnbergersee um vom Boot zu angeln. Bin mir aber unsicher ob das bei 2-6 Grad Sinn macht.
Kann mir da jemand ne Meinung zu geben.

Lohnt sich oder einfach zu kalt, das es kein Spaß mehr macht, bzw. man aktuell eh nix dort fängt

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
marlon.zahlmann
Nays NDL 10cm

Beißen auf 10 cm auch barsche oder ist es zu groß?
beißen auch kleinere wie barsche mit 20 cm?

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Herr Roin
Was ist die Faszination?

Guten Tag,
ich frage mich immer wieder, was die Leuten dazu veranlasst, auf Karpfen zu angeln, weil ich es absolut nicht verstehen kann.

Von außen betrachtet wird diese Angelart eher von adipösen Bewegungslegasthenikern betrieben, die stundenlang auf Stühlen sitzen oder auf einer Liege liegen. Wer denkt sich denn, ja das möchte ich auch machen? Dazu wird massenhaft Futter in die Gewässer eingebracht, nur um einen Fisch zu fangen, den man eh wieder freilässt. Gerne werden dann Kussfotos mit dem Tier gemacht und man hält sich ja für so tierlieb. Dann aber wird am Ufer das schöne Lidl-Nackensteak gegrillt. Und dann gibt es noch den Punkt, dass anscheinend das Gewicht höher bewertet wird, als die Länge. Wieso sollte Fettleibigkeit, durch die massive Boiliefütterung hervorgerufen, besser bewertet werden, als ein athletischer Flusskarpfen?

Sind viele Klischees dabei, die aber eben auch aus einem gewissen Grund entstanden sind und durchaus oft am Wasser zu finden sind.

vor 7 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Fishing 3000
Angelberger Futter

Hi Forum ,
Ich habe viel Gutes über das Futter von Angelberger gehört und wollte mal fragen was ihr davon haltet ,
oder ob ihr sonst anderes Futter rund ums Method Feeder,Karpfenangeln und/oder auch Pop ups empfehlen könnt.

Vielen Dank für eure Antworten !

vor 7 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Enes Kolar
Suche Angelrute Cormoran

Guten Abend, Freunde 🎣

Ich habe eine Bitte und eine Frage:
Besitzt vielleicht jemand von euch eine Cormoran Bull Fighter X 2,10 m Spin 10–40 g Rute?
Ich suche sie überall, kann sie aber nirgends finden.

Ich würde sie sehr gerne kaufen und natürlich bezahlen, wenn jemand eine zum Verkauf hat oder mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! 🙌

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen