search
Elbe (Elbe-Parey) angeln
Elbe (Elbe-Parey)-1 Elbe (Elbe-Parey)-2 Elbe (Elbe-Parey)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe (Elbe-Parey)

766 Follower
612 Fänge

Infos für Angler

Elbe (Elbe-Parey) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Elbe-Parey. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Wels, und 12 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Elbe (Elbe-Parey)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Elbe (Elbe-Parey)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

766 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 612 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Wels und 12 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe (Elbe-Parey), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 28, 2025

Super Fänge, dickes Petri

Profilbild
Klaus Stein
vor 4 Monate
May 6, 2025

gelesen Gewässer

Profilbild
Flötenfänger_dieter12
vor 10 Monate
Mar 31, 2025

tolle App

Profilbild
Johannes Scharf
vor 11 Monate
Nov 24, 2024

Zum ersten mal da gewesen, sehr interessanter Spot der uns in kürzester Zeit 2 Zander eingebracht hat. Einen hab ich leider verl...

Profilbild
Pepe77
vor 1 Jahr
Alle 65 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Mario Kammrath1
Mario Kammrath1
Wels
110 cm
vor 7 Jahre
Quappe
Basti 107
Basti 107
Quappe
42 cm
vor 3 Jahre
Wels
Mario Kammrath1
Mario Kammrath1
Wels
118 cm
vor 6 Jahre
Zander
Mario Kammrath1
Mario Kammrath1
Zander
62 cm
vor 3 Jahre
Quappe
Mario Kammrath1
Mario Kammrath1
Quappe
43 cm
vor 4 Jahre
Wels
Mario Kammrath1
Mario Kammrath1
Wels
186 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Elbe-Parey

Elbe (Hohenwarthe)
1119
464
4.4
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
913
157
4.2
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
901
180
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
887
414
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barschverliebt
Baitcastcombi

Hi Leute,
ich würde mir gerne eine Baitcastrute kaufen. 10-45g Wurfgewicht 2,13m lang mit low profile Rolle mit 8 kg Bremmskraft. Reicht das zum Hechtangeln? Und kann man damit auch mal etwas schwerere Köder werfen ( 50g+ ) ? Bin total unerfahren, freue mich also über jeden Tipp.

vor 31 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
BenEs
Was mache ich falsch

Ich Angel seit letztem Jahr auf Karpfen und wir haben auch viele gefangen aber seit diesem Jahr probiere ich neue Gewässer aus die auch Karpfen als Besatz habe aber dort fange ich einfach nix ich war dieses Jahr bestimmt schon 10 mal angeln und es beißt nix.Ich würde mich über jeden Tipp freuen da ich einfach mal wieder einen fangen will.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Joshua.711
Spots Neckar/Stadtkanäle Abschnitt 10

Hallo, Kennt jemand gute spots am neckar abschnitt 10 und in den Stadtkanälen Lg

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
D0n K4nall3
Gibt es in Brandenburg gute Orte für Hecht?

Hallo zusammen,

ich bin aktuell im Raum Brandenburg, speziell rund um Wildau, auf der Suche nach guten Angelspots für Hecht – natürlich erst nach der Schonzeit.

Mir ist besonders wichtig, dass man die Gewässer gut erreichen kann (also möglichst zugängliche Uferstellen, Stege oder ähnliche Spots). Ob See, Kanal oder Fluss ist dabei erstmal zweitrangig – Hauptsache, die Chancen auf Hecht stehen gut.

Falls jemand Geheimtipps oder persönliche Erfahrungen aus der Gegend hat, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr diese teilen könntet. Gerne auch Hinweise zu Parkmöglichkeiten oder besonders guten Stellen am Wasser.

Vielen Dank schon mal und Petri Heil!

Beste Grüße

vor 3 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Meinung zu dem Tackle

Hallo Freunde ,
ich habe mich jetzt nochmal über Meeres Reisetagkle informiert.
Dabei bin ich bei folgender Combo gelandet.
Was haltet ihr von den Komponenten?

vor 4 Stunden
18 Beiträge
Mehr anzeigen