search
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen) angeln
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)-0 Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)-2 Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)

522 Follower
92 Fänge

Infos für Angler

Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Bad Bevensen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schwarzmund-Grundel, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LFV Weser-Ems
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

522 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 92 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schwarzmund-Grundel, Rapfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 17, 2023

mit Kunstköder sehr schwer

Profilbild
Barsch Sepo
vor 3 Jahre
Apr 28, 2022

schön

Profilbild
Jason Wohlert
vor 4 Jahre
Sep 4, 2025

Profilbild
Matthias Otta
vor 1 Jahr
Apr 23, 2025

Profilbild
Simon Tuchel
vor 1 Jahr
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
TaDo
TaDo
Flussbarsch
40 cm
vor 6 Jahre
Zander
Dietrich2022
Dietrich2022
Zander
47 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Dietrich2022
Dietrich2022
Flussbarsch
32 cm
vor 10 Monate
Zander
Dietrich2022
Dietrich2022
Zander
46 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
TaDo
TaDo
Flussbarsch
30 cm
vor 6 Jahre
Zander
Dietrich2022
Dietrich2022
Zander
60 cm
vor 1 Jahr
Alle 92 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Bevensen

Ilmenau (Bienenbüttel)
669
139
4.4
Ilmenau (Bienenbüttel)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Signalkrebs, Flussbarsch, Äsche
Fluss bei 29553 Bienenbüttel
Elbe-Seitenkanal (Uelzen)
664
215
4.2
Elbe-Seitenkanal (Uelzen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 29525 Uelzen
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)
574
75
4.4
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse
Kanal bei 29553 Bienenbüttel
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)
522
92
4.2
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 29549 Bad Bevensen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Räikö
hecht schweden

vor 28 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Michael_75
Daiwa Ninja 18 am Mittelmeer

Hallo zusammen,
nächsten Sommer möchte ich im Mittelmeer vom Strand aus leichtes Spinnfischen probieren. Stand jetzt habe ich erst eine geeignete Rolle, die für das Salzwasser ausgelobt ist (Penn Pursuit IV). Ich überlege, eine meiner Daiwa Ninjas zu benutzen, weil ich drei Ruten bestücken muss (Familienvater halt😉). Evtl. kommt auch meine Okuma Helios HSX infrage, aber die ist mir eigentlich zu schade. Hat jemand Erfahrung mit der Ninja im Salzwasser? Verträgt sie das und was muss man ggfs. beachten?

Viele Grüße!

vor 30 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Florian290
Sonik Ruten

Guten Morgen, ich benötige mal eure Einschätzung/Erfahrung.

Ich möchte mir noch eine Karpfenrute zulegen. Zu welcher würdet ihr greifen?

Sonik xtractor 10‘ 3,5lb oder
Sonik Herox 10‘ 3,5lb?
wenn ihr eine passende Rolle empfehlen könnt, immer her damit ;)
Schönes Wochenende

vor 39 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
westin_supporter_nr1
Kennt jemand gute Spots in der Donau bei Kelheim auf Waller

Servus miteinander,
Meine Freundin und ich versuchen schon seit längerem in der Donau bei Kelheim aktiv mit Livescope auf Waller zu angeln, bisher noch erfolglos. Wir haben schon eine Menge Spots probiert aber haben noch keinen Waller auf dem livescope gefunden geschweige denn einen Biss gehabt. Vielleicht kennt jemand ja ein paar Spots wo man es mal probieren könnte. Spot kann mir auch gerne privat geschrieben werden.

vor 42 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
Karpfenrute

Abend Jungs,
Ich will mir neue Karpfen Ruten zulegen aber es gibt so viele verschiedene Ruten welche kann man hier empfehlen sollten auch nicht so teuer sein
Zb Fox Horizon/warrior
Daiwa widdow
Shimano tribal

vor 55 Minuten
8 Beiträge
Mehr anzeigen