search
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel) angeln
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)

552 Follower
73 Fänge

Infos für Angler

Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Bienenbüttel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse
Angelverein / Verband
LFV Weser-Ems
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

552 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 73 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 19, 2021

Der einzigste Fisch in 8 Stunden

Profilbild
Lenny@Angelt
vor 4 Jahre
May 7, 2020

Schöner Abschnitt dort ! Aber man muss die Stellen suchen

Profilbild
Captain7
vor 6 Jahre
Jun 2, 2024

Profilbild
Forelle20101202
vor 1 Jahr
May 22, 2024

Profilbild
HP4.0
vor 1 Jahr
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rapfen
Sabrina Sinn
Sabrina Sinn
Rapfen
52 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Björn Queßeleit
Björn Queßeleit
Flussbarsch
44 cm
vor 4 Jahre
Zander
Matzander
Matzander
Zander
57 cm
vor 3 Jahre
Aal
MantaDax
MantaDax
Aal
58 cm
vor 8 Jahre
Zander
Ben1981
Ben1981
Zander
52 cm
vor 8 Jahre
Aal
MantaDax
MantaDax
Aal
55 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bienenbüttel

Ilmenau (Bienenbüttel)
633
127
4.4
Ilmenau (Bienenbüttel)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Signalkrebs, Flussbarsch, Aal
Fluss bei 29553 Bienenbüttel
Elbe-Seitenkanal (Uelzen)
628
198
4.2
Elbe-Seitenkanal (Uelzen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 29525 Uelzen
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)
552
73
4.5
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse
Kanal bei 29553 Bienenbüttel
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)
499
90
4.2
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 29549 Bad Bevensen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Neteto
Betterfishingbox

Hallo,
heute ist der 17. des Monats Mai. Bei Betterfishing steht, dass die boxen am 16. verschickt werden. Wenn ich die heute noch bestelle, kann ich dann noch mit ihr rechnen oder nicht?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Call of the sea media
Haarlänge an der Haarmontage

Moin,
Ich wage mich momentan mal mehr an das Karpfenangeln und wollte mal fragen wie lang Ihr das Haar an einer Haarmontage macht.
Ich Fische darauf einen 15mm Pop-Up. Und wie groß sollte am Ende dann der Abstand zwischen Hakenbogen und Köder sein?
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Expertise gesucht

Hi, bevor sich wieder jemand an den Kopf greift und sonst was denkt ... keine Panik ich wollte erstmal hören was die eingefleischten Angler dazu halten und zwar habe ich mir eine ,,neue,, Montage gebastelt bei der das Blei am Ende der Hauptschnur hängt und der Haken an einem Wirbel zwischen 2 Stoppern fixiert ist so das der Köder dann quasi knapp über dem Grund schwebt. Wollte das dann erstmal ausprobieren was da so beißt... aber was haltet ihr davon? (Verbesserungsvorschläge??)
LG

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Chubi
Tigernuss Boilies (Speziell TX1)

Mahlzeit in die Runde!

Wie sehen eure Erfahrungen mit Tigernuss-Kugeln aus?
Besonders würde mich interessieren ob jemand die von Shimano kennt (evtl auch Erfahrungen in anderen Geschmacksrichtungen)?
Nutzen würde ich die vorwiegend an einem mittelgroßen Fluss.

Grüße!

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
niki222
Hornhecht

Hi
Ich bin Pfingsten auf Rügen und wollte fragen ob es sich da noch lohnt auf Hornhecht zu angeln ?
Wenn ihr da eine gute Stelle Nähe Sellin kennt würde ich mich Mega freuen wenn ihr mir da ein Tipp geben könnt

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen