search
Elbe-Seitenkanal (Wrestedt) angeln
Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)-1 Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)-2 Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)-3 Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)

297 Follower
49 Fänge

Infos für Angler

Elbe-Seitenkanal (Wrestedt) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Wrestedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht
Angelverein / Verband
LFV Weser-Ems
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

297 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Aal und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe-Seitenkanal (Wrestedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 13, 2019

Die Grundeln nerven.

Profilbild
Kanalholger
vor 7 Jahre
Aug 5, 2018

echt super da. Garkeine hänger

Profilbild
Jannis.22
vor 8 Jahre
Sep 12, 2026

Profilbild
lotta.2205
vor 1 Woche
Sep 8, 2024

Profilbild
kanalratte0
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Dietrich2022
Dietrich2022
Zander
47 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Dietrich2022
Dietrich2022
Flussbarsch
32 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Dietrich2022
Dietrich2022
Flussbarsch
30 cm
vor 1 Jahr
Zander
Dietrich2022
Dietrich2022
Zander
45 cm
vor 3 Wochen
Zander
Mädddin
Mädddin
Zander
54 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Mädddin
Mädddin
Flussbarsch
33 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wrestedt

Ilmenau (Bienenbüttel)
666
139
4.4
Ilmenau (Bienenbüttel)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Signalkrebs, Flussbarsch, Äsche
Fluss bei 29553 Bienenbüttel
Elbe-Seitenkanal (Uelzen)
659
212
4.2
Elbe-Seitenkanal (Uelzen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 29525 Uelzen
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)
571
75
4.4
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse
Kanal bei 29553 Bienenbüttel
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)
521
92
4.2
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 29549 Bad Bevensen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kevin Giersbach 0
Karpfenangeln in cottbus

Hallo liebe Angelfreunde ich suche Kontakte fürs Karpfenangeln in Cottbus, Bin 18 Jahre jung und humorvoll, sitze mal ein Wochenende und auch 1-2 Wochen am Stück.

vor 28 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
HeChTFiShInG2000
Barsch Rute fertig machen für Schnellen Köderwechsel wenn man Offset Haken benutzt.

Moin
Ich hab eine neue Barschrute und habe das Angeln mit Offset Haken für mich entdeckt. Meine Frage ist da ich ja den bestmöglichen Köderkontakt haben möchte knote ich meine Hauptschnur direkt an meine Vorfachschnur und an meine Vorfachschnur den Offset Haken. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich dann mal ein kleinen Jerkbait oder Vibrationsköder anhängen möchte das ich ja ständig alles neu Knoten muss. Habt ihr Ideen wie man es besser machen kann? Oder wie macht ihr das?
LG und danke schonmal für Antworten oder Inspirationen!

vor 33 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 38 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
hardy341j1
Stroft GTM, ABR zum Karpfenangeln

Hey alle zusammen!

Leider finde ich sehr wenig Infos zu den Monofilen von Stroft.
Zum Distanz Angeln nutze ich eine Anaconda Jungle in Orange und bin damit mehr als zufrieden.
Aktuell fische ich allerdings viel unter der Rutenspitze bzw. maximal in 80 Meter Entfernung.
Wer hat mit o.g. Monofilen Erfahrung und kann Vor- oder Nachteile benennen? Freue mich über euer Feedback

vor 53 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen