search
Elbe-Seitenkanal (Wrestedt) angeln
Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)-1 Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)-2 Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)-3 Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)

286 Follower
47 Fänge

Infos für Angler

Elbe-Seitenkanal (Wrestedt) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Wrestedt. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht
Angelverein / Verband
LFV Weser-Ems
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

286 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 47 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Aal und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe-Seitenkanal (Wrestedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 13, 2019

Die Grundeln nerven.

Profilbild
Kanalholger
vor 6 Jahre
Aug 5, 2018

echt super da. Garkeine hänger

Profilbild
Jannis.22
vor 7 Jahre
Sep 8, 2024

Profilbild
kanalratte0
vor 1 Jahr
May 5, 2024

Profilbild
ZanderFabi
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Dietrich2022
Dietrich2022
Zander
47 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Dietrich2022
Dietrich2022
Flussbarsch
32 cm
vor 6 Monate
Flussbarsch
Dietrich2022
Dietrich2022
Flussbarsch
30 cm
vor 9 Monate
Zander
Mädddin
Mädddin
Zander
54 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Mädddin
Mädddin
Flussbarsch
33 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Stefan Ziesemer
Stefan Ziesemer
Flussbarsch
28 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wrestedt

Ilmenau (Bienenbüttel)
622
127
4.4
Ilmenau (Bienenbüttel)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Signalkrebs, Flussbarsch, Aal
Fluss bei 29553 Bienenbüttel
Elbe-Seitenkanal (Uelzen)
618
194
4.2
Elbe-Seitenkanal (Uelzen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 29525 Uelzen
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)
543
73
4.5
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse
Kanal bei 29553 Bienenbüttel
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)
490
88
4.2
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 29549 Bad Bevensen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mertei
Angel Flohmarkt, Waging am See, Samstag 18.04.2026

Hallo passionierte Angler,
Am 18. 4 , dem nächsten Samstag, ist wieder der große Angel Flohmarkt in Waging a. See🥳. Es gibt wieder eine richtig dicke Tombola vom Waginger Anglerbund, wo es auch richtig dicke Preise zu gewinnen gibt‼️. Es wird wieder unzählige Stände geben, wo bestimmt, der ein oder andere Schnapper zu fangen ist🎣. Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.🥨 der Eintritt ist wie immer frei, und um 9:00 Uhr morgens geht es los und wird um 13:00 Uhr wieder auf. Auch die Fischerjugend vom Anglerbund Waging am See hat einen Stand, wo es richtig coole Sachen zum kaufen gibt.🎣🎣

Für alle die es nicht auf Maps finden🗺️:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Glen R
Aktivangeln zur schonzeit

Gibt es Gewässer in hamburg wo ich während der schonzeit, ohne in nem Verein zu sein, aktiv auf barsch angeln kann?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
geflochtene Schlagschnur

Suche eine gute geflochtene Schlagschnur zum werfen die ich vor meine dünnere geflochtene hauptschnur schalten kann

Mit Mono Schlagschnur zu werfen ist zu riskant deswegen wollte ich mal auf geflochtene umstellen

Vielleicht kann mir da jemand eine Empfehlung geben

Hatte mir schon die Annaconda rock Shocker angesehen weil man da größere Spulen bekommt
Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Barsch Wurm
Salzwasser: Schnur und Spinnrolle

Moin.
Fliege diesen Herbst nach Teneriffa und wollte dort im Salzwasser vom Ufer auch mal Angeln gehen.
Hab mir die Daiwa Bg mq 6000 rausgesucht mit einer 0.29 und 26.4kg Tragkraft.

1 Frage.:
Kann man die Rolle bei der Größe auch noch problemlos in der Ostsee nutzen auf z.b. Hornhecht oder Mefo oder wird das schon zu groß? soll nur zur Not sein also ganz grob gesehen. Bin nur 2 bis 3 mal im jahr an der Ostsee deshalb.

2 Frage.:
Ich habe als Schnur die Berkley sickbraid noch hier zuhause rumliegen. Die hat wie schon gesagt eine Tragkraft von 26.4kg aber ich denke die hält nochmal deutlich mehr aus..
Kann ich die Problemlos im Salzwasser nutzen ohne mir Gedanken zu machen dass das salz der Schnur schadet oder sollte ich lieber eine andere nehmen?


ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten und falls es schon Foren zu genau meinen Themen gibt sendet sie bitte hier rein.
ich konnte nichts passendes hierzu finden.

Allzeit Petri Heil euch🎣

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Gennaro S.
Frage nach Gewässer

Hallo Anglerfreunde,

Wie sieht denn der Gewässerstand in Phillipsburg, Germersheim usw. Am Rhein und die Seen Weißenburger, Alte - Neue Minthe usw. Aus? Habe dort die Jahreskarte und möchte gerne morgen Angeln gehen. Da ich aus dem Kreis Böblingen komme bin ich nicht an der Quelle. Wäre cool wenn jemand aus der nahen Umgebung mir Info‘s geben kann.

Danke im vorraus. ☺️

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen