search
Elbe-Seitenkanal (Wrestedt) angeln
Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)-1 Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)-2 Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)-3 Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)

295 Follower
47 Fänge

Infos für Angler

Elbe-Seitenkanal (Wrestedt) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Wrestedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht
Angelverein / Verband
LFV Weser-Ems
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

295 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 47 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Aal und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe-Seitenkanal (Wrestedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 13, 2019

Die Grundeln nerven.

Profilbild
Kanalholger
vor 7 Jahre
Aug 5, 2018

echt super da. Garkeine hänger

Profilbild
Jannis.22
vor 8 Jahre
Sep 8, 2024

Profilbild
kanalratte0
vor 1 Jahr
May 5, 2024

Profilbild
ZanderFabi
vor 2 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Dietrich2022
Dietrich2022
Zander
47 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Dietrich2022
Dietrich2022
Flussbarsch
32 cm
vor 11 Monate
Flussbarsch
Dietrich2022
Dietrich2022
Flussbarsch
30 cm
vor 1 Jahr
Zander
Mädddin
Mädddin
Zander
54 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Mädddin
Mädddin
Flussbarsch
33 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Stefan Ziesemer
Stefan Ziesemer
Flussbarsch
28 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wrestedt

Ilmenau (Bienenbüttel)
660
139
4.4
Ilmenau (Bienenbüttel)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Signalkrebs, Flussbarsch, Äsche
Fluss bei 29553 Bienenbüttel
Elbe-Seitenkanal (Uelzen)
654
209
4.2
Elbe-Seitenkanal (Uelzen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 29525 Uelzen
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)
570
75
4.5
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse
Kanal bei 29553 Bienenbüttel
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)
519
92
4.2
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 29549 Bad Bevensen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
mr_beuli
Steinhuder Meer

Hey, ich bin bald für 1,5 Wochen am Steinhuder Meer. Und wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps hat? Wo und wie man gut am Steinhuder Meer Karpfen ,Zander, Hecht fangen kann.(haubt Ziel Karpfen!)
Vielleicht hat dort jemand ja schon Erfahrungen gemacht.
Danke schonmals! :D

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
BARTE
Wasser finden

Kenn jemand in der neu Ulm oder in der Nähe eines gutes Karpfen Gewässer?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Weiße Elster bei Leipzig

Mahlzeit ich habe heute vor mit nh Kumpel über Nacht zu bleiben wollen aber eigentlich an die weiße Elster bei Leipzig, kennt ja zufällig jmd eine Stelle wo man auch mit dem Zelt gut ran kommt ?
würdet mir mega helfen

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen