Elbe-Seitenkanal (Wrestedt)
Infos für Angler
Elbe-Seitenkanal (Wrestedt) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Wrestedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.
297 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Aal und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an Elbe-Seitenkanal (Wrestedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Wrestedt
Neues im Forum
Moin,
ich bin nächste Woche an der Ostsee (Großenbrode/Heiligenhafen/Fehmarn) zu meinem ersten Mal Meerangeln. Hat jemand Tipps? Allgemein zum Angeln an der Ostsee oder konkret zu den Orten?
ich weiß nicht was ich für köder angeln soll um zander zu fangen ich angle auch nachts
Wo kauft ihr euer Grundfutter fürs Angeln auf friedfisch und Karpfen , kauft auch jemand von euch Grundfutter bei Zoo und schaf ? LG
Was ist das für eine Fisch Art ?
Wie würdet ihr den NAYS VNM 6,5“ riggen wenn ihr ihn im bodden mit der wathose bei 1-3m Wassertiefe benutzt? Am besten sollte das System nicht mehr als 40g wiegen