search
Else-Kolke (Zipkeleben) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Else-Kolke (Zipkeleben)

18 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Else-Kolke (Zipkeleben) ist ein Restwasser in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Magdeburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , Magdeburger AV
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Else-Kolke (Zipkeleben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 29, 2025

Leider ein weiteres Gewässer, welches privat ist...

Profilbild
The Pike Collector SBK
vor 1 Jahr
Jan 23, 2023

Profilbild
Cast_ephan
vor 3 Jahre
Sep 5, 2021

Profilbild
Ingolf Meyer
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Cast_ephan
Cast_ephan
Hecht
70 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Cast_ephan
Cast_ephan
Hecht
65 cm
vor 2 Jahre
Aal
Ingolf Meyer
Ingolf Meyer
Aal
59 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Cast_ephan
Cast_ephan
Hecht
64 cm
vor 1 Jahr
Hecht
DaboDeluxe
DaboDeluxe
Hecht
55 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Cast_ephan
Cast_ephan
Hecht
65 cm
vor 4 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Magdeburg

Elbe (Magdeburg)
3087
3785
4.4
Elbe (Magdeburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss bei 39114 Magdeburg
Alte Elbe (Magdeburg)
1940
692
4.4
Alte Elbe (Magdeburg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 39114 Magdeburg
Abstiegskanal Rothensee
1550
359
4.4
Abstiegskanal Rothensee
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Hecht, Wolgazander
Kanal bei 39126 Magdeburg
Neustädter See 2 (Magdeburg)
1188
115
4.1
Neustädter See 2 (Magdeburg)
Fischarten: Hecht, Stör, Flussbarsch, Schleie, Karpfen
Baggersee bei 39126 Magdeburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikecatcher_EB
Hechtgewässer: nähe Berlin

Habt ihr tipps für gute hechtgewässer um berlin?

vor 19 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Max Ranger Angelrute 19,99€

Was sagt ihr zur max Ranger Angelrute von Action für 19,99€?

vor 34 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Felix.Killer72
Tipps bei neuen angelteich

Hey,
ich möchte morgen im schieferloch am trockenwerk angeln gehen.
Ich gehe zum ersten Mal an den Teich der ist bei affalter in der nähe hat einer Tipps der da schon war... welche köder ich nutzen sollte?
würde mich über jede Antwort freuen
LG

vor 42 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Angeln in Bonn

moin Sportsfreunde, ich wollte demnächst mal in Bonn am Rhein angeln. Akkerdings sehe ich gerade online das man DAFV Mitglied sein muss um eine Karte kaufen zu können. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne diese Mitgliedschaft dort angeln zu können ?

vor 56 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Lululi17
Rutenbruch - wie konnte das passieren?

Moin Angelfreunde,

mir ist letztens meine Rute mittig des Kopfteils zerbrochen. Mich quält die Frage, wie das passieren konnte!
Ich fische die LK Ultraboost Zander/ Hecht und gehe sehr sorgsam mit meinen Ruten um. Nach zwei/ drei Stunden Angeln mit ca 25 Gramm an der der Schnur macht es plötzlich KNACK und meine Rute zerbricht. Aber ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen könnte. Die Rute hat 50 Gramm WG.

Als ich das Rutenende betrachte, fällt mir auf, dass das Kopfstück sehr mittig zerbrochen ist und der Schnurring an der Bruchstelle in die entgegengesetzte Richting zeigt. Also komplett verbogen ist. Ein Transportschaden kann es eigentlich nicht sein, das wäre doch beim Angeln sofort aufgefallen, oder? Und mir wäre es ein Rätsel wie sich die Schnur so seltsam verfangen kann und den Ring verbiegt.

Habt ihr sowas schonmal erlebt oder Theorien, wie dass passieren konnte?

Danke und liebe Grüße!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen