Elsenz (Sinsheim) angeln Elsenz (Sinsheim) angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Elsenz (Sinsheim) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Sinsheim. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Fluss

Zielfische: Bachforelle, Signalkrebs, Giebel, Karpfen, Döbel und 125 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: ASV Elsenztal Steinsfurt 1968

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.asv-elsenztal.de/die-elsenz

183 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Signalkrebs, Giebel, Karpfen, Döbel und 125 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Elsenz (Sinsheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Elsenz (Sinsheim)-0
    Profilbild Exesor
    Schade! Ich habe auf mehr gehofft, als...
  • Werbung
  • Elsenz (Sinsheim)-1
    Profilbild Exesor
  • Elsenz (Sinsheim)-2
    Profilbild Steff22

Bewertungen

  • Profilbild

    FischigerAnfänger

    zum Signalkrebs fischen ein perfektes Gewässer, gestern erst angerufen um mich zu erkundigen. hat super geklappt. bin mehr als zufrieden ich werden wieder kommen

    30.08.23 16:21
  • Profilbild

    Florian Able

    ich war heute zum zweiten mal dort. Konnte ein paar Döbel fangen, aber wieder keine Bachforelle. 90% Des Ufers sind zugewachsen und es gibt nur wenig Hotspots, die erreichbar sind. Man kann dort sicher seine kapitale Bachforelle fangen, aber es ist doch eher zäh. Fliegenfischen nur für Profis zu empfehlen, aufgrund des vielen Bewuchs.

    04.06.23 17:31
  • Profilbild

    Smirnoff Wolga

    Leerer Betonkanal

    31.03.23 17:20
Alle 13 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Bachforelle-0
    Profilbild Ruben Csapo
    Bachforelle, 42 cm
  • Bachforelle-1
    Profilbild Lukas Lorey
    Bachforelle, 38 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Ruben Csapo
    Karpfen, 68 cm
  • Bachforelle-3
    Profilbild D-Trout
    Bachforelle, 32 cm
  • Bachforelle-4
    Profilbild D-Trout
    Bachforelle, 37 cm
  • Bachforelle-5
    Profilbild Ruben Csapo
    Bachforelle, 31 cm
  • Signalkrebs-6
    Profilbild Michael und Hubertus und Ludwig
    Signalkrebs, 10 cm
Alle 39 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Sinsheim

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler