search
Elz (Kappel-Grafenhausen) angeln
Elz (Kappel-Grafenhausen)-0 Elz (Kappel-Grafenhausen)-2 Elz (Kappel-Grafenhausen)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elz (Kappel-Grafenhausen)

9 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Elz (Kappel-Grafenhausen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Kappel-Grafenhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Wels, Döbel, Hecht, Flussbarsch, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Kappel Grafenhausen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Pegelstände Elz (Kappel-Grafenhausen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.

Für mehr Infos zum Angeln an Elz (Kappel-Grafenhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 25, 2025

Profilbild
Elias Bähr
vor 1 Jahr
Nov 4, 2022

Profilbild
Stephan 81
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Stephan 81
Stephan 81
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Döbel
Elias Bähr
Elias Bähr
Döbel
65 cm
vor 1 Monat
Döbel
Stephan 81
Stephan 81
Döbel
42 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Elias Bähr
Elias Bähr
Hecht
75 cm
vor 1 Monat
Flussbarsch
Elias Bähr
Elias Bähr
Flussbarsch
20 cm
vor 3 Wochen
Flussbarsch
Elias Bähr
Elias Bähr
Flussbarsch
22 cm
vor 1 Monat
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kappel-Grafenhausen

Rhein (Kehl)
493
141
4.5
Rhein (Kehl)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 77694 Kehl
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
449
83
4.4
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 77966 Kappel-Grafenhausen
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
425
137
4.3
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 77963 Schwanau
Möschlesee
354
99
4.3
Möschlesee
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 77656 Offenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Doni_Fishing
Angelbuddy im Raum Koblenz bis Frankfurt gesucht

Moin, da mein Kollege zeitlich leider nicht mehr so oft ans Wasser kann, bin ich auf der such nach neuen Angelbuddys die Bock haben mal zusammen an Wasser zu fahren. Meine Zielfische sind Zander, Barsch und Hecht. Also wer auch kein Bock hat alleine ans Wasser zu fahren gerne melden.
Lg

vor 43 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Sylvio Ramin
Bitte um Information

Hallo kann mir jemand mal bitte sagen wo ab welchen Bereich man am geiseltalsee angeln kann.

vor 44 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 56 Minuten
1227 Beiträge
Profilbild
FishingZ001
Wie läuft das Angeln bei euch in Mecklenburg?

Dieses Jahr läuft es bei mir sehr schlecht wie nie zuvor.. Ich war jedes mal Grundangeln auf Aal, Wels und alles mögliche, immer nur 1-2 Brassen gefangen.. liegt es vielleicht am dauerhaften Wetterwechsel? Was ist eure Erfahrung?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Schmost
Angeln bei der havel nähe pritzerbe

moin hat wer tipps wie ich erfolgreich auf wels gehen kann an der havel probiere es seit 4 tagwn mit köderfisch an einer u posen montage aber leider keinen erfolg

vielen dank im voraus

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen