Emmeringer Weiher angeln Emmeringer Weiher angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Emmeringer Weiher ist ein Angelgewässer in Bayern in der Nähe von Emmering. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Angelgewässer

Zielfische: Regenbogenforelle, Döbel, Zander

Angelverein / Verband: D' Wörthseefischer

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.woerthseefischer.com

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Döbel und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Emmeringer Weiher, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Emmeringer Weiher-0
    Profilbild Sandra Koßack
  • Werbung
  • Emmeringer Weiher-1
    Profilbild Birol
  • Emmeringer Weiher-2
    Profilbild Birol

Bewertungen

  • Profilbild

    Andi 88

    Sehr schöner klarer see mit guten forellenbestand

    20.02.22 12:47
  • Profilbild

    Peter Bass

    Guter besatz an Forellen. Sonst noch Karpfen. Den Hecht Zander oder Barsch eher ein Gerücht. Habe alle dort gefragt die im Verein dort seit jahren sind und es beschränkt sich suf die Forellen und Karpfen. Schöner kleiner Baggersee und gut gepflegt und befischbar überall und anständig besetzt. Ja die Karte kostet etwas mehr aber man fängt halt auch was dort. Zweimal an billigeren Gewässern gar nix fangen ist teurer und frustrierender! Ist nen Ausflug wert und man hat ne schöne Zeit dort. Ist immer viel los also wird ordentlich befischt aber eben auch besetzt. Regenbogenforelle hat keine Schonzeit dort auch im Winter daher eine nette Option für eine Forellen Tour im Winter.

    14.01.22 19:15
  • Profilbild

    Pirmin Lechner

    Guter Fischbestand! Aber die Gastkarten sind relativ teuer und es darf nur mit einer Handangel gefischt werden.

    09.01.22 21:25
Alle 7 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild maxndl
    Regenbogenforelle, 42 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild maxndl
    Regenbogenforelle, 35 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Peter Bass
    Regenbogenforelle, 37 cm
  • Döbel-3
    Profilbild Pirmin Lechner
    Döbel, 44 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild M-DL
    Regenbogenforelle, 43 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild André Schmidt
    Regenbogenforelle, 48 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild Birol
    Regenbogenforelle, 37 cm
Alle 13 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Emmering

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler