search
Emsenteich (Bad Sulza) angeln
Emsenteich (Bad Sulza)-1 Emsenteich (Bad Sulza)-2 Emsenteich (Bad Sulza)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Emsenteich (Bad Sulza)

91 Follower
54 Fänge

Infos für Angler

Emsenteich (Bad Sulza) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Bad Sulza. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Zander, Graskarpfen, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Bad Sulza
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

91 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 54 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Zander, Graskarpfen und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Emsenteich (Bad Sulza), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2020

wo bekommt man die tageskarten

Profilbild
Steve684
vor 6 Jahre
Sep 17, 2019

Top Gewässer... Ich kenne aus von früher noch und war immer gern da angeln.

Profilbild
Bagbee
vor 7 Jahre
Aug 2, 2019

immer wieder gern dort.

Profilbild
Kevin Schirner
vor 7 Jahre
Aug 1, 2019

Alles top

Profilbild
Christian Bock
vor 7 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Lia & Alex
Lia & Alex
Flussbarsch
43 cm
vor 6 Jahre
Zander
Lia & Alex
Lia & Alex
Zander
65 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Fischex69
Fischex69
Hecht
106 cm
vor 5 Jahre
Graskarpfen
Lia & Alex
Lia & Alex
Graskarpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Nicolas Kunze
Nicolas Kunze
Hecht
67 cm
vor 2 Jahre
Zander
Fischex69
Fischex69
Zander
75 cm
vor 5 Jahre
Alle 54 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Sulza

Stausee Hohenfelden
570
115
4.1
Stausee Hohenfelden
Fischarten: Hecht, Giebel, Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Stausee bei 99448 Hohenfelden
Naturbad Magdala
543
101
4.3
Naturbad Magdala
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Zander, Brachse
Teich bei 99441 Döbritschen
Ilm (Apolda)
505
199
4.8
Ilm (Apolda)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Brachse, Regenbogenforelle, Aal
Fluss bei 99510 Apolda
Stausee Heichelheim
366
30
3.8
Stausee Heichelheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Stausee bei 99439 Ballstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
we_tent_together
Sind Grundeln Fische?

oder anders gesagt: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ja, zugegeben: die Überschrift habe ich bewusst etwas provokant beziehungsweise missverständlich formuliert. Und die Frage, die eigentlich dahinter steht, ist sicherlich auch kein echtes Problem und sicher nicht von Bedeutung für den Lauf der Welt… Aber trotzdem:

Wir waren gestern am Kanal, doch trotz aller Bemühungen ließ sich kein „Besserer“ von unseren Ködern überzeugen.

Grundeln haben wir allerdings in rauen Mengen am Haken gehabt – die allerdings nicht dokumentiert. In der Statistik deshalb ein Schneidertag. Obwohl es ja eigentlich doch keiner war…

Wie gesagt, das ist sicher ein Problem, dass eigentlich keines ist, aber uns würde dennoch interessieren, wie genau ihr mit eurer Statistik seid. Finden sich da nur die fetten Fänge?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Janik Falkenberg
Guten Morgen zusammen ich habe eine Frage kann ich mit meine shimano speedmaster 2,70m 20-56g plus die shimano biomaster SW 4000 auf Zander Angeln oder wäre das ein bisschen zu groß? von der Rolle

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Lian Troschka
Schweden Angeln kein Erfolg

Moin,
mein Kollege und ich sind jetzt den 3 ten Tag unterwegs gewesen und hatten keinen großen Erfolg wir hatten in den 3 Tagen 4 Kontakte und davon 2 kleine Hechte(20-40cm) im Kescher. Wir haben ein Paddelboot ohne Echolot. Wir sind überfragt wie wir die Hechte überlisten können. Wir haben viele Methoden und Köder ausprobiert. Spielt der Wetterwechsel vielleicht eine Rolle oder sind wir einfach zu blöd? See: Hjönered sjön

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
RomaniOnTheHook
Kurze Frage

Servus Leute, kurze Frage ich bin neu hier und möchte das wenn ich einen Fisch poste das Gewässer nicht verraten also z.b Gewässer unbekannt geht das wenn ja wie? Gruß

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Lucas Weiss
Aal angeln

Moin Freunde brauche ma eure hilfe wollte jetzt mal ein paar aale für die räuchertonne fangen aber nie hat es geklappt kann mir einer tipps geben bitte für gewässer danke

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen