Naturbad Magdala angeln Naturbad Magdala angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Naturbad Magdala ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Magdala. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Teich

Zielfische: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Aal, Zander und 3 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: LAV Thüringen

Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.lavt.de

388 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 105 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Aal, Zander, Brachse, Flussbarsch und Marmorkarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Naturbad Magdala, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Naturbad Magdala-0
    Profilbild Maik Lorenz
  • Werbung
  • Naturbad Magdala-1
    Profilbild Maik Lorenz
  • Naturbad Magdala-2
    Profilbild Billy1995
  • Naturbad Magdala-3
    Profilbild Maik Lorenz
  • Naturbad Magdala-4
    Profilbild Mogelpackung
  • Naturbad Magdala-5
    Profilbild Sandro Henning
    Mal schauen ob was geht

Bewertungen

  • Profilbild

    Sandro Henning

    Also ich konnte mich am 24.10.2022 defintiv nicht beschweren die karpfen haben definitiv ihre letzte mahlzeit vorm winter genommen denk ich Ausgewurfen eine geraucht und da bin ich manchmal garnicht fertig gewesen da ging es ab Wenn ihr dort angeln geht müsst ihr aufs wasser achten und vorallem wie der wind geht Ansonsten wenn man 2-3 mal da oben war weiß man wie es geht So und nun lehne ich mich zum winterschlaf zurück und warte aufs nächste Karpfen Jahr 😅 Bis später

    27.10.22 07:56
  • Profilbild

    Tom123TV

    Reine Zeitverschwendung 2 Tage hier gesessen und nicht ein verwertbaren Fisch gefangen, es war schonmal besser und hoffe das es das auch wieder wird bis dahin lieber an andere Gewässer gehen.

    08.10.22 16:31
  • Profilbild

    BenediktM

    relativ kleines Gewässer und zurzeit sehr sehr flach, da anscheinend der Damm defekt ist. Auch Fische sollen entnommen worden sein, von daher zurzeit reine Zeitverschwendung. Wenn das Naturbad wieder mehr Wasser enthält, dann gibts bestimmt mehr Sterne!

    30.12.20 21:30
Alle 37 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Graskarpfen-0
    Profilbild Stoner_Fishing
    Graskarpfen, 93 cm
  • Graskarpfen-1
    Profilbild Falkenhorst
    Graskarpfen, 110 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Tom Härtel1
    Karpfen, 62 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Tom Härtel1
    Karpfen, 42 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Roy Masche
    Karpfen, 42 cm
  • Brachse-5
    Profilbild kevin2706
    Brachse, 35 cm
  • Graskarpfen-6
    Profilbild David 0815
    Graskarpfen, 100 cm
Alle 105 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Magdala

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler