search
Emsterfluß (Brandenburg/Havel) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Emsterfluß (Brandenburg/Havel)

102 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Emsterfluß (Brandenburg/Havel) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Brandenburg an der Havel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Emsterfluß (Brandenburg/Havel)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

102 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Emsterfluß (Brandenburg/Havel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 15, 2024

Erster fisch für heute

Profilbild
Horizon2010
vor 2 Jahre
Dec 19, 2025

Profilbild
Raubfisch_angler_bln
vor 8 Monate
Oct 30, 2022

Profilbild
Michel 07
vor 3 Jahre
Jun 5, 2022

Profilbild
Waller Fan
vor 4 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Krillin
Krillin
Hecht
88 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Raubfisch_angler_bln
Raubfisch_angler_bln
Flussbarsch
43 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Marlon07
Marlon07
Schleie
27 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Marlon07
Marlon07
Schleie
31 cm
vor 5 Jahre
Brachse
cn666666
cn666666
Brachse
47 cm
vor 8 Jahre
Aal
R@zerJeff
R@zerJeff
Aal
75 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brandenburg an der Havel

Havel (Brandenburg/Havel)
2575
2192
4.5
Havel (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse, Zander
Fluss bei 14776 Brandenburg an der Havel
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
1613
475
4.5
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
See bei 0 Brandenburg an der Havel
Silokanal (Brandenburg/Havel)
1270
390
4.3
Silokanal (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 14770 Brandenburg an der Havel
Plauer See (Brandenburg/Havel)
1198
182
4.5
Plauer See (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen
See bei 14774 Brandenburg an der Havel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tim37
Hechtangeln

Hat jemand Erfahrung mit der Savage gear 20cm line thru trout? Eher ein guter erfolgreicher Köder oder Geldverschwendung?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
nilzzzz11
Bodensee Obersee (Langenargen) Bitte um Hilfe...

Servus zusammen,

ich bin momentan am Obersee rund um Langenargen unterwegs und langsam wirklich am Verzweifeln, was barsch/hecht/zander angeht. Ich war jetzt schon bei mehreren Sessions unterwegs und habe insgesamt gerade mal einen einzigen Barsch gefangen, angle aber meistens auch mit kleineren Köder also bis jetzt war das immer der Zielfisch.

Deshalb würde ich mich riesig über ein paar Tipps von erfahrenen Obersee-Anglern freuen. Mich würde vor allem interessieren:

* Welche Köder funktionieren bei euch aktuell bzw. zu dieser Jahreszeit am besten?
* Welche Ködergröße und Farben?
* Eher Gummifisch, Wobbler, Dropshot, Carolina/Texas oder etwas ganz anderes?
* Wie führt ihr die Köder momentan – eher schnell/aggressiv oder langsam und mit langen Pausen?

Mir geht es gar nicht darum, dass mir jemand seinen geheimen Spot verrät. 😄 Ich wäre einfach für jede Erfahrung und jeden konkreten Tipp dankbar, der mir vielleicht hilft, endlich mal ein paar Barsche regelmäßig zu finden.

Gerne auch per PN, falls jemand seine Erfahrungen lieber privat teilen möchte. Ich weiß solche Tipps wirklich sehr zu schätzen und würde mich natürlich auch revanchieren, wenn ich irgendwann mal weiterhelfen kann.

Danke euch schon mal!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
RenkyOne 25cm

Servus!
Gebe meine RenkyOne in 25cm ab wegen Überbestand.
War 2-3 mal im Wasser, läuft wie jede andere Renky auch super, hat einen Biss abbekommen, paar minimale Schnitte sind drin (die größten die ich finden konnte siehe Bilder). Ist also fast wie neu.
Hybrid-Köder inklusive zweiter Lippe zum Austauschen in der Originalverpackung.

Fast wie neu - wer sich also paar Euro sparen will, kanns mir gern abkaufen.

Preis VB

Zahlung per Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf ist ohne Rücknahme, ohne Umtausch, ohne Garantie, und ohne Ersatzleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Robert Kern
Hallöchen eine frage wo kann man in frankreixh gut angeln

hallöchen

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Aaridizzl
Info zur Ahr bei Bad Neunahr- Ahrweiler

Servus Leute, ich wollte mal in die Runde Fragen ob sich eine Gastkarte an der Ahr bei Ahrweiler lohnt.
Aufgrund der Flutkatastrophe wäre ich für Infos sehr dankbar.

All Zeit tight lines 🤙🏼

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen