search
Enz (Enzweihingen-Oberriexingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Enz (Enzweihingen-Oberriexingen)

158 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Enz (Enzweihingen-Oberriexingen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Vaihingen an der Enz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Döbel, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Ludwigsburg
Teaser
Pegelstände Enz (Enzweihingen-Oberriexingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

158 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Döbel, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Brachse und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Enz (Enzweihingen-Oberriexingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 14, 2020

Tageskarte lohnt nicht. Gute Abschnitte nur als Mitglied

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
May 15, 2020

Schönes Gewässer, leuder häufig mit schlechtem Zugang ( überwuchert und steile Ufer)

Profilbild
JackLanger
vor 6 Jahre
Aug 25, 2022

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Jan 22, 2022

Profilbild
Mario Schuldes
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Mario Schuldes
Mario Schuldes
Hecht
115 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Mario Schuldes
Mario Schuldes
Hecht
97 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Mario Schuldes
Mario Schuldes
Hecht
115 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Winni_Poom
Winni_Poom
Bachforelle
30 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Mario Schuldes
Mario Schuldes
Hecht
104 cm
vor 4 Jahre
Zander
Mario Schuldes
Mario Schuldes
Zander
75 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vaihingen an der Enz

Neckar (Besigheim)
1347
266
4.4
Neckar (Besigheim)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Zander, Karpfen, Hecht
Fluss bei 74354 Besigheim
Neckar (Ludwigsburg)
1299
329
4.0
Neckar (Ludwigsburg)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Döbel, Zander, Rotauge
Fluss bei 71642 Ludwigsburg
Neckar (Freiberg/Pleidelsheim)
1189
184
4.2
Neckar (Freiberg/Pleidelsheim)
Fischarten: Wels, Karpfen, Döbel, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 74385 Pleidelsheim
Alter Neckar (Freiberg am Neckar)
1101
160
4.3
Alter Neckar (Freiberg am Neckar)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Zander, Barbe
Fluss bei 71691 Freiberg am Neckar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maximilian16
Erfahrungen mit reel eel

Ich habe mir den reel eel von savage gear in 40cm besorgt und wollte wissen ob ihr damit schon gefangen habt und ob es eine gute Löderführung gibt oder so.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Tiefere Buhnen Rhein (Düsseldorf;Monheim;Dormagen;Leverkusen)

Hallo zusammen,
Ich wollte die Tage mal wieder am Rhein feedern. Nun habe ich aber heute gesehen, dass der Pegel zumindest in meiner Region (siehe Übersicht) recht niedrig ist. Ich fische persönlich lieber in etwas tieferen Buhnen. Leider kenne ich da wenige in der Region und auf Google Maps wird es leider auch nicht so richtig ersichtlich. Brauch keine genauen Spots aber kennt jemand vielleicht eine Kurve/ Buhnenfeld wo es etwas tiefer ist, würde mich über Empfehlung freuen!
Oder lohnt es sich auch mal in sehr flachen Buhnen zu Feedern, hab da eher schlechte Erfahrungen gemacht.
VG und viel Erfolg am Wasser

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Doni_Fishing
Barsche suchen am Rhein

Gude,
hat morgen jemand Bock am Rhein zusammen Barsche zu suchen?

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Fischräuber99
Airbrushfarben

Moin moin, liebe Bastel- und Tüftelfreunde,

ich überlege, zukünftig meine Blinker, Jerkbaits etc. selbst zu bauen und zu lackieren.
Da ich mich mit dem Airbrushen noch nicht so gut auskenne, möchte ich fragen, ob jemand hilfreiche Tipps hinsichtlich guter Marken und Arten von Lacken (z. B. Acryl- oder Wasserbasis) bzgl. der Haftbarkeit auf Materialien wie Holz und Metall hat.

Hat jemand auch Erfahrungen mit günstigen Farben von Amazon oder AliExpress, z. B. Homy Art?
Taugen die etwas für den Köderbau oder lieber Finger weg?

Ich freue mich über Tipps – auch zu typischen Anfängerfehlern 😄

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 6 Stunden
1969 Beiträge
Mehr anzeigen