search
An der Fischbecker Grenze
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

An der Fischbecker Grenze

44 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

An der Fischbecker Grenze ist ein Altarm in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Jerichow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , Tangermünder AC
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an An der Fischbecker Grenze, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 14, 2023

Profilbild
Marvin Banaschewski
vor 2 Jahre
May 28, 2017

Profilbild
Jeff
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Marvin Banaschewski
Marvin Banaschewski
Hecht
53 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Jens Marasus
Jens Marasus
Schleie
42 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Jeff
Jeff
Rotfeder
13 cm
vor 9 Jahre
Brachse
Elbono
Elbono
Brachse
64 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Elbono
Elbono
Hecht
54 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Jerichow

Elbe (Hohenwarthe)
1139
466
4.4
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
942
160
4.2
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
919
180
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
906
416
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 56 Minuten
34 Beiträge
Profilbild
fishermanfromgermany
Hornhecht schon da?

Moin, ich wollte in 1/2 Wochen mal los auf Hornhecht. Sind die überhaupt schon da? Höre immer von vereinzelten Fängen aber nicht dass sie voll da sind. Immer nur 1/2 Fische.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
angler_FELIX
3-D Drucker gussformen

Hi, ich bin Felix, ich bekomme bald einen 3-D Drucker
Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob man damit auch Grußformen für Gummifische herstellen kann wenn ja, mit welchem Material weil es muss ja ziemlich hitzebeständig sein ich freue mich auf eure Antworten.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
19Tobi83
Voller Laich oder vollgefressen

Hi Leute, wir haben am vergangenen Wochenende 2 Karpfen mit knapp über 15 Kilo gefangen ( Schuppi und Spiegler ).
Beide hatten einen extrem dicken Bauch.
Denkt ihr das ist Laich oder vollgefressen ?
Der See ist mit 1,5m durchschnittlicher tiefe sehr flach.
Die Karauschen waren schon am laichen.

Würde mal eure Meinung interessieren
.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Paul Xaver Rathgeber
Abhackmatte improvisieren

Hallo ich möchte morgen auf Hecht angeln habe aber keine abhackmatte was ist der beste Weg den Fisch zu messen? Habe einen großen gummierten Kescher.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen