search
An der Fischbecker Grenze
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

An der Fischbecker Grenze

44 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

An der Fischbecker Grenze ist ein Altarm in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Jerichow. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , Tangermünder AC
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an An der Fischbecker Grenze, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 14, 2023

Profilbild
Marvin Banaschewski
vor 2 Jahre
May 28, 2017

Profilbild
Jeff
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Marvin Banaschewski
Marvin Banaschewski
Hecht
53 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Jens Marasus
Jens Marasus
Schleie
42 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Jeff
Jeff
Rotfeder
13 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Elbono
Elbono
Brachse
64 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Elbono
Elbono
Hecht
54 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Jerichow

Elbe (Hohenwarthe)
1124
465
4.4
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
922
157
4.2
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
906
180
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
893
414
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1715 Beiträge
Profilbild
Allroundangler94
Verkaufen ganz neue ausrüstung

Hallo liebe Anglern , ich verkaufe hier viel spin und baitcast ausrüstung wegen umstieg auf karpfenangeln.
Lg

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Hornhecht mit Speck/Fleisch?

Moin,

der Hornhecht ist noch fern. Aber man kann ja schon mal planen und über mögliche Verbesserungen beim Köder (ich kenne bloß Fetzen) nachdenken:

Fängt jemand, wie man gelegentlich hört, regelmäßig mit Speck oder Rindfleisch (Roulade? Rumpsteak? Entrecote? 🤣)? Hält bestimmt gut und ist leicht zu beschaffen, aber auch fängig auf Hornhecht?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Gutes Hecht Gewässer für Anfänger in Nähe Dresden und Umgebung

Hallo Liebe Angler und Anglerinnen ich tue mich echt schwer einen Hecht zu fangen hatt jemand einen Gewässer Tipp , das ich dann gut nach der Schonzeit einen Angeln kann Liebe Grüße 🖖

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Paulinator_11
Barsch Gewässer

Gibt es ein gutes Barsch Gewässer in der Nähe vom 3 Ländereck Niedersachsen NRW und Hessen?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen