search
Erft (Neuss-Holzheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Erft (Neuss-Holzheim)

97 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Erft (Neuss-Holzheim) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Neuss. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Döbel, Hecht, Barbe, Wels, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Erftfreunde Holzheim 1952
Teaser
Pegelstände Erft (Neuss-Holzheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Döbel, Hecht, Barbe, Wels, Aal und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Erft (Neuss-Holzheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 26, 2023

Profilbild
Angeldruck
vor 2 Jahre
Jul 13, 2023

Profilbild
Marvin201022
vor 2 Jahre
Jul 29, 2022

Profilbild
Kole Kokole
vor 3 Jahre
Feb 19, 2021

Profilbild
CcaaAndre
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Sascha K
Sascha K
Aal
95 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
CcaaAndre
CcaaAndre
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Angeldruck
Angeldruck
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
FindSte
FindSte
Karpfen
81 cm
vor 6 Jahre
Zander
Angeldruck
Angeldruck
Zander
66 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
FindSte
FindSte
Karpfen
72 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neuss

Rhein (Düsseldorf-Benrath)
1795
339
4.4
Rhein (Düsseldorf-Benrath)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Wels, Brachse
Fluss bei 41541 Dormagen
Erft (Neuss)
1413
438
4.2
Erft (Neuss)
Fischarten: Wels, Döbel, Aal, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 41466 Neuss
Rheinhafen Neuss
1296
399
4.1
Rheinhafen Neuss
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Rotauge
Hafen bei 41460 Neuss
Erft (Grevenbroich)
1038
195
4.6
Erft (Grevenbroich)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 41515 Grevenbroich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
julek28405
Wie viele Gummifische braucht man mindestens?

Moin

Ich wollte mal fragen was ihr sagt wie viel und was für Gummifische so als Grundausstattung braucht, damit man alles angeln könnte (hauptsächlich Hecht Barsch und Zander).

Also was für Größen?
Was für Farben?
Was für Arten?
Mit Duft ohne Duft?
Wie viele dann von den einzelnen?
(Bezieht sich auf Inlandsgewässer falls es spezielle fürs Meer gibt)

(Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, ich hatte sie dann wohl übersehen)

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Waller Combo Kaufberatung

Ich möchte mir eine Waller Combo zulegen. Mein Budget sind so um die 100-150€ .Ich fische an einem Fluss mit eher viel Strömung vom Ufer.

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Florian Troester
Fragen zum Barschangeln am Altmühlsee

Hallo,
Meine Frage ist wo ich zur Zeit am besten Chancen habe am Almühlsee Barsche zu fangen, und auf welche Köder.
Lg

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Maik Eisenberg
Hamburg angenehme spots ohne eine hohe hafen kante

Moin,
Ich möchte nicht eure besten spots wissen, mir würde schon angenehme spots reichen wo man inruhe ohne das ginter einen 100 leute laufen zu angeln. Ich möchte gerne auf barsch gehen und war heute an der außenalster bei der großen brücke. Dort war es extrem laut mit leuten die sich betrinken oder musik laut hören auf boxen. Ich währe um jeden tipp sehr dankbar
Vielen dank

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
SunnyCookie
Unstrut Artern/Rossleben

Ich bin seit über 20 Jahren Unstrut Angler, seit letzten Jahr habe ich das Gefühl das die Unstrut immer unfängiger wird, dieses Jahr schon einige Nächte gewesen und wirklich kein biss, nicht einmal ein zupfer, fische sind ja da, man sieht sie ja aber das wars auch schon... hat jemand ähnliche erfahrungen?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen