search
Etang de la Douane (Beinheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Etang de la Douane (Beinheim)

143 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Etang de la Douane (Beinheim) ist ein Weiher in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Brachse, Giebel, Karpfen, Regenbogenforelle, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

143 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Giebel, Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Etang de la Douane (Beinheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 4, 2021

Totale mückenplage es war zwar schon aber man kommt garnicht zum angeln richtig.

Profilbild
salvatore montana
vor 4 Jahre
Apr 21, 2020

super See der auch aus dem Boot beangelt werden kann.

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Sep 30, 2018

Geiler Tag

Profilbild
martes.ffm
vor 7 Jahre
Apr 28, 2025

Profilbild
Alen007
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Thomas Barth
Thomas Barth
Schleie
48 cm
vor 8 Jahre
Stör
Thomas Barth
Thomas Barth
Stör
135 cm
vor 9 Jahre
Hecht
martes.ffm
martes.ffm
Hecht
75 cm
vor 7 Jahre
Giebel
Iljich
Iljich
Giebel
54 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Iljich
Iljich
Regenbogenforelle
60 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Angler111111
Angler111111
Brachse
40 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
894
179
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
875
277
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
802
170
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
793
293
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
broses96
angeln nähe München

Hallo,
Ich bin relativ frisch nach München gezogen hab aber noch kein Gewässer. Kennt jemand ein paar tolle Seen zum Ansitz und Spinnfischen?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Fabian4206
Neuer Angler

Hi. Ich bin Fabian. Bin 20 Jahre alt und angle seit kurzem und das nur in den Niederlanden. Kennt einer vielleicht ein paar Spots an der Grenze Hollands von Geldern aus zum barsch/Zander Angeln? Wäre echt nett wenn ihr mir dort ein wenig helft weil an der Maas wird es langsam echt langweilig und nervig mit den ganzen Hängern.
Petri

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
xwarfeinx
Köderfische für Raubfische an der Saar

Hallo, kennt jemand ein paar gute Spots an der Saar, um jtz im Sommer ein paar Köderfische zu fangen. Welche Methode benutzt ihr, um Köderfische zu fangen. Ich Versuche meistens zu stippen, das funktioniert mal ganz gut und mal überhaupt nicht.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Xalo Sebo
Hecht angeln

Moin Leute, ich habe grade den ersten Hecht meines Lebens am Haken gehabt, er hat sich aber kurz vorm Kescher befreit. Biss ca um 22:15 auf firetiger bladed jig.

Sollte ich die nächsten Tage genau diese Stelle mit selben Köder zur selben Zeit weiter abfischen? Wird er nochmal auf selben Köder beißen? Oder war es Zufall, das ein Hecht zu der Zeit dort stand ?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen