search
Etang des Gaulois  angeln
Etang des Gaulois -0 Etang des Gaulois -1 Etang des Gaulois -2 Etang des Gaulois -3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Etang des Gaulois

63 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Etang des Gaulois ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Etang des Gaulois , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 29, 2021

Absolut schönes Gewässer

Profilbild
Philipp611
vor 5 Jahre
Apr 14, 2019

Ein sehr schcöner See. Wer etwas genauer wissen möchte kann sich gerne melden!

Profilbild
Domi27
vor 7 Jahre
May 13, 2025

Profilbild
Kingknolle
vor 1 Jahr
Feb 5, 2023

Profilbild
Nitschi
vor 3 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Philip.M
Philip.M
Hecht
92 cm
vor 7 Jahre
Wels
Kingknolle
Kingknolle
Wels
120 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Philip.M
Philip.M
Karpfen
100 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Alexander CarpKnicker
Alexander CarpKnicker
Karpfen
98 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Philip.M
Philip.M
Karpfen
99 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Alexander CarpKnicker
Alexander CarpKnicker
Karpfen
90 cm
vor 8 Jahre
Alle 22 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
935
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
914
290
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
837
177
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
822
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jonasNTV
Erste MeFo

Hallo , ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein paar Tipps zum Meerforellen angeln in der hörn hat , bisher war ich immer an der hörn Treppe . Ich wollte fragen ob ich mal woanders hingehen sollte wo die Chancen besser sind oder ob ich da schon richtig bin.Ich habe Blinker ausprobiert und Pose . Welche koeder sollte ich ausprobieren und worauf fangt ihr so?

vor 32 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Ehemann
Huhu,hat jemand Erfahrung mit fischfinder?Wenn ja,was sollte ein guter kosten?LG.

Bin aus ascheberg,würde gerne noch wissen,wo man hier noch gute angestrichen oder andere gewisser hat mit erfolgen.lg

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
bencelang411
Hechtangeln am Kummerower See

Hallo zusammen,
ich fahre am wochenende zum Kummerower See und wollte einfach mal nach paar tipps zum Hechtangeln dort fragen, ich angel vom Boot aus mit Baitcast mit ungefähr 110g max. wurfgewicht und mein Ziel ist es ein paar größere Hechte im freiwasser zu fangen. Danke schonmal im vorraus.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Elimo
Wathose Belly Boot

Hallo
Wollte mir mein erstes Einsteiger Belly Boot kaufen demnächst. Hat mir da einer Empfehlungen oder Marken die man kaufen sollte oder auch nicht im Bereich Wathosen👍Oder gerne auch Tipps im Thema Wathosen.
Danke im Voraus schonmal✌️
Lg

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Kevin Camara2
schnurstärke Zander am Rhein

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Schnur zum spinnfischen auf Zander am Rhein ich habe die Zeck Zanderwumme mit einer Shimano stradic 4000 und würde gerne wissen was ihr für Schnüre und Stärken empfehlen könnt
Danke im Voraus

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen